Praxis Dr.med. Constanze Möller Fachärztin für Augenheilkunde
Gertraudenstr. 18, Mitte, Berlin

Dr. med. Constanze Möller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Constanze Möller?

Standort: Praxis Dr.med. Constanze Möller Fachärztin für Augenheilkunde

gründliche ruhige Untersuchung, gute reale Ratschläge, Ärztin und Team freundlich. Der Termin wurde am Telefon freundlich und arbeitnehmerfreundlich vergeben.

Gründlich und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Constanze Möller Fachärztin für Augenheilkunde

In dieser Praxis menschelt es im besten Sinne einer Arztpraxis. Eine freundliche Ärztin, die von einem sympathischen Team unterstützt wird. Und: Hier geht man sogar noch ans Telefon.

Hervorragende Praxis & Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Constanze Möller Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin selten in einer Praxis gewesen, wo alles so positiv war! Die Sprechstundenhilfe ist eine der nettesten, die ich jemals getroffen habe und auch die Ärztin ist freundlich, umsichtig und professionell. Von ausführliche Beratung bis hin zu unkomplizierter Behandlung + fixe Überprüfung 2 Tage später, ob auch alles gut läuft mit der Abheilung.
Ich bin rundum begeistert!
Organisation ist auch in diesen schweren Zeiten TOP!

Großartig!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Constanze Möller Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin seit meiner Geburt Brillenträger und habe in meinem Leben so einige Augenärzte besucht. Daher kann sagen, dass Frau Möller eine Ärztin ist, wie man sie sich als Patient wünscht. Ruhig, unglaublich nett und fachlich versiert nimmt sie sich die Zeit, die es braucht eine ordentliche Diagnose zu machen, und erklärt dabei leicht verständlich alles was man sonst oft mühsam von Ärzten erfragen muss, und meistens nur mit kurzen, kaum verständlichen Antworten abgespeist wird.
Für mich eine glatte 1 und sehr zu empfehlen, trotz der etwas längeren Wartezeit, die halt dazu gehört wenn ein Arzt sich für seine Patienten wirklich Zeit nimmt.

So sollte sich ein Arztbesuch anfühlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Constanze Möller Fachärztin für Augenheilkunde

Seit mehr als 8 Jahren bin ich bei Frau Dr. Möller in Behandlung. Sie besticht durch hohes Fachwissen auch neuester Erkentnisse, große Freundlichkeit, Sachkunde und Einsatzbereitschaft.
Vor allem nimmt sie sich trotz manchmal überfüllten Wartezimmers ausreichend Zeit, um alle nötigen Untersuchungen durchzuführen und den Patienten in verständlicher Weise über die Resultate zu informieren.
So konnte ich die Gründe für 2 nötige Katarakt-Operationen gut nachvollziehen; wurde auch zu einer sehr guten Augen-Chirurgin weitergeleitet und nachbehandelt.
Ebenso finde ich den Arbeitsablauf im Vorfeld überlegt und rationell, sodass beim eigentlichen Arztgespräch bereits wichtige objektive Untersuchungsergebnisse vorliegen. Hierzu trägt wesentlich das eingespielte Praxisteam bei, ein Team, das auch bei meist vollem Wartebereich immer die Übersicht und Freundlichkeit behält. Bemerkenswert ist ebenso der ruhige und freundliche Umgangston der Mitarbeiter und der Ärztin untereinander.
Also: Eine Augenarztpraxis, die einfach empfehlenswert ist.

Eine kompetente und engagierte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Constanze Möller Fachärztin für Augenheilkunde

Fachlich kompetente Beratung und Betreuung. Sehr nettes und eingespieltes Praxisteam. Kurzfristige und flexible Terminvereinbarung. Wartezeit in der Praxis gut. Gute telefonische Erreichbarkeit. Eingespieltes und freundliches Praxisteam. Ausgezeichneter und zuvorkommender Service wenn man ein geändertes/neues Rezept zu einem späteren Zeitpunkt benötigt.

Ausgezeichnete Betreuung durch ein freundliches und kompetentes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Constanze Möller Fachärztin für Augenheilkunde

Trotz Stress auf Grund krankheitsbedingter Mitarbeiterausfälle, einem vollem Wartezimmer und aufmüpfiger Patienten waren die verbleibenden Mitarbeiterinnen sehr freundlich und haben mich noch als Akutpatient aufgenommen.

Obwohl klar war, dass ich nach den offiziellen Öffnungszeiten behandelt werde, wurde sich Zeit genommen und Dinge erklärt.

Ich würde gern wiederkommen, leider können aktuell jedoch keine neuen Patienten angenommen werden.

Ich sage danke!

Freundlich trotz Stress • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Constanze Möller Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr. med. Möller kann ich jedem Rat- und Hilfesuchenden aus vollstem Herzen nur empfehlen. Seit 12 Jahren war ich mit meinem grünen Star ihr Patient. Sie ist sehr menschlich, sehr natürlich, ging immer auf meine Fragen oder Ängste ein. Besser kann man sich nicht aufgehoben fühlen. Sie hat sich immer die Zeit genommen die nötig war. Sie ist weder abgehoben, noch distanziert, sondern sie setzt ihr ganzes Wissen für den Patienten ein und dabei strahlt sie eine angenehme Ruhe aus. Ihre Mitarbeiter sind auch sehr liebevoll und super freundlich und ein Schwätzchen war auch mal drin. Oft ist das Wartezimmer voll, aber auch kein Wunder wenn die Patienten von der Ärztin und ihren Mitarbeitern so begeistert sind. Da ich vom Alexanderplatz nach Grünau (Köpenick) gezogen bin und jetzt in Senftenberg arbeite und zeitlich sehr eingebunden bin, mußte ich diesen Monat, dieser tollen Praxis, Adieu sagen, was mir nicht leicht viel. Ein großes Dankeschön an diese sehr menschliche Ärztin und ihr gut eingespieltes Team. Auf das sie noch vielen Patienten helfen kann.

Erstklassige und sehr erfahrene Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Constanze Möller Fachärztin für Augenheilkunde

Auch drei Jahre nach meiner ersten Bewertung hat sich bei mir an meiner Zufriedenheit nichts geändert. Für mich eine freundliche, kompetente Ärztin mit einem freundlichen Team.

Nach wie vor hochzufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Constanze Möller Fachärztin für Augenheilkunde

Freundliche und kompetente Ärztin. Nimmt sich sehr viel Zeit. Danke Frau Dr. Möller!

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben