Constanze Etschmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Constanze Etschmann?

Standort: Praxis Dr.med. Peter Eggenwirth Facharzt für Allgemeinmedizin

Tolles, freundliches Praxis Team.
Frau Etschmann ist eine kompetente Ärztin, die mit Feingefühl an die Situatuon heran geht u mich ärztlich toll betreut hat. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Voll zu empfehlen

Tolle ärztliche Betreuung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Eggenwirth Facharzt für Allgemeinmedizin

Frau Etschmann ist immer sehr freundlich und nimmt sich mehr Zeit, als die Ärzte, bei denen ich bisher war. Ich kann die negativen Kommentare einfach nicht bestätigen, in keinem Punkt. Ich denke, es muss auch die Chemie zwischen Arzt und Patient passen und dass leider eher Leute, die sich ärgern (zu Recht oder zu Unrecht) eine Bewertung abgeben. Dafür arbeitet Sie auch in einer Gemeinschaftspraxis, da kann man dann ja wechseln, wenn es nicht passt. Ich fühle mich jedenfalls rundum zufrieden und bestens gesundheitlich betreut.

Kompetent, empathisch und immer freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Eggenwirth Facharzt für Allgemeinmedizin

Fr. Etschmann nimmt sich sehr wenig Zeit, zusätzlich wird man noch doof angemacht, wieso man innerhalb von drei Monaten zwei mal das gleiche schildert, und sie ja beim letzten Mal schon nichts gemacht hat.
Allgemein sehr unfreundliche und widerwillige Behandlung, nicht nur einmal!
Ich habe den Arzt gewechselt und bin nun voll zufrieden.

Abfertigung vom feinsten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Eggenwirth Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon länger bei der Praxis, Dr. Eggenwirth ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, ich komme das zweite Mal ohne Termin mit Wartezeit (ist Freitag und außerdem ist das Hausartztpraxis, wäre eigentlich normal) und gerate das zweite Mal zu Fr. Etschmann. Wie auch beim ersten Mal will sie keine Zeit für mich nehmen, da ich ohne Termin da war (bekommen sie kein Geld von der Kasse für die Behandlung? oder weniger? Ich habe da doch gewartet bis alle dran kamen). Ich hatte eine Grippe und bin schwanger, sie hat mir nur in den Hals geschaut, nachdem ich gefragt hatte, ob sie nichts anschauen möchte um die Diagnose zu stellen. Ansonsten hat sie nur gesagt sie hätte keine Zeit, ich soll Paracetamol nehmen wegen Kopfschmerzen, der Rest geht von selbst weg und warum ich wegen ein bisschen Erkältung überhaupt komme? Ich habe gesagt, dass mir Paracetamol nicht hilft, ob es noch was gibt gegen Kopfschmerzen in der Schwangerschaft, sie sagt: "Wie gesagt, Paracetamol nehmen und ich habe nicht so viel Zeit, wegen Ihren Nackenschmerzen müssen Sie einen extra Termin nehmen, es wurde vor einem Jahr geröngt, da war alles ok, also müssen Sie sich mit den Schmerzen abfinden." Ich bin entsetzt, sie mag evtl. kompetent sein, aber sie war äußerst unfreundlich beide Male und scheint für die Probleme manche Patienten kein Verständnis zu haben und nicht interessiert den Patienten zu helfen. Telephonisch war sie zu einem Patienten sehr nett und hat mindestens 10 Minuten einfach geqatscht und ihn alles erklärt, also liegt es villeicht daran, dass ich ohne Termin war, aber ist das nicht ein Teil der Kompetenz, alle Patienten gleich zu behandeln oder für alle Zeit zu nehmen?

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Eggenwirth Facharzt für Allgemeinmedizin

Durch die Abwesenheit meines eigentlichen Hausarztes kam ich zu Fr. Etschmann. Mit der Behandlung bin ich rundum zufrieden. Ärzte von dieser Qualität gibt es definitiv zu wenige.

Kompetente und empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Eggenwirth Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin noch nicht lange in der Gegend und war daher nur sporadisch in der Hausarztpraxis, aber Frau Etschmann war immer sehr freundlich, engagiert, kompetent und sachlich. Von dem, was ich mitbekommen hab, fand ich sie prima. Ihre Kollegen in der gleichen Praxis sind auch super. Ein tolles Team, ist als Praxis voll zu empfehlen!

Nette und empathische Hausärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben