Dipl.-Psych. Constanze Ellers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Constanze Ellers?

Standort: Praxis Constanze Ellers Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Ellers ist empathisch, freundlich und sehr kompetent, eine Psychotherapeutin mit Leidenschaft. Ich fühle mich als Patientin mit meinen Problemen bei ihr sehr gut aufgehoben. Die Therapie bei ihr habe ich als respektvolle Begegnung auf Augenhöhe empfunden. Während der Sitzungen strahlt sie eine unsagbare Ruhe aus, die sich auch auf die Patienten überträgt. Eine Psychotherapeutin, die sich neben ihrer Kompetenz auch mit Herz und Humor auszeichnet. 100%ige Weiterempfehlung.

Freundliche und außerordentlich kompetente Psychotherapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Constanze Ellers Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe bereits einiges an Psychotherapie hinter mir . Wer glaubt , diese "junge " Frau kann mir doch nichts erzählen. irrt gewaltig. Meine bisher beste Psychologin, die eine Ruhe ausströmt und mit einer sehr anschauliche Darstellungen ( Flip-Chart ) Situationen super darstellt ... Ich kann Frau Ellers nur weiter empfehlen und fühle mich hier bestens aufgehoben.

Meine bisher beste Psychotherapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert