Praxis Dr.med. Conrad Zeumer Facharzt für Allgem. Chirurgie
Straße des Friedens 27, Grimma

Dr. med. Conrad Zeumer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Conrad Zeumer?

Standort: Praxis Dr.med. Conrad Zeumer Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Das Personal(Schwester/Pfleger)ist ausserordentlich freundlich,wenn auch einen ganzen Tag lang das Praxistelefon nicht ereichbar und nachmittags nicht besetzt war.Den nächsten Tag klappte es sogar mit einem kurzfristigen Termin.
Aber was dann passierte war der Gipfel an Frechheit und Unverschämtheit seitens des Arztes,der weder zuhörte,noch sich meinen gebrochenen Arm/Hand (operativ im KH versorgt)anschaute...im Gegenteil kanzelte mich aufs"feinste"vollkommen grundlis ab!
Das muss man sich nicht bieten lassen!
Folgetermine abgesagt;der Mann sollte erstmal Benehmen lernen!
Sieht zwar aus wie sein Vater,aber kein Vergleich!
Unzumutbar dieser Arzt!

Standort: Praxis Dr.med. Conrad Zeumer Facharzt für Allgem. Chirurgie

Bei meinem heutigen Besuch bei Dr.Zeumer habe ich einsehen negative Erfahrung machen müssen. Gespräch über meine Krankheit fand fast garnicht statt wurde einfach abgetan statt dessen wurde ich beleidigt. Mit den Worten so fett wie ich bin solle ich heim gehen und weiter fressen da ich so wie ich bin nicht mehr lange zu leben habe..

Kompetenzmissbrauch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Conrad Zeumer Facharzt für Allgem. Chirurgie

Von diesem Chirurgen kann man nur abraten. Mag sein das er vielleicht fachlich gut ist aber er hat sich verbal nicht unter Kontrolle, unfreundlich, nur Hektik und fast immer schlecht gelaunt. Auch das Personal wird da oft unschön angegangen.
Ein Gespräch kann man mit ihm nicht führen, er motzt einen sofort an. Wer kann sollte sich jemanden anderen suchen!

Unfreundlicher Zeitgenosse! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Conrad Zeumer Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich war angenehm überrascht von der ausführlichen Beratung und Behandlung des Herrn Dr. Zeumer. Hier wurde mir bis ins kleinste Detail alles über mein Anliegen vermittelt. Ich kann diese Praxis Dr. Zeumer jedem empfehlen, hier wird sich noch die Zeit für eine gründliche Diagnose und Behandlung genommen.

Ausgezeichnete Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Conrad Zeumer Facharzt für Allgem. Chirurgie

Wir sind mit dr, Zeumer unzufrieden

Unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Conrad Zeumer Facharzt für Allgem. Chirurgie

Die Behandlung, angefangen mit der Erstbegutachtung und der weiteren Behandlung durch Herrn Dr. Zeumer und seine Team war sehr kompetent und führte zu einer schnellen Verbesserung. Solche Behandlung gibt es heute nicht mehr so oft. Danke an das Team der Praxis

Behandlung nach Arbeitsunfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Conrad Zeumer Facharzt für Allgem. Chirurgie

Leider keine Behandlung meiner Problematik ( große Lipome sollen entfernt werden ) deshalb auch Überweisung vom HA. Er laut, kein Interesse an einer Entfernung. Ständig nur die Ansage „ Das müssen Sie entscheiden „. Ich hatte mich ja nun zur Entfernung entschieden. Kein Gespräch,nichts sagen lassen. Also nichts tun, aber abrechnen.
Nun ist auch klar warum es keine Wartezeit auf Termine gibt. Weil keiner mehr hin geht.
Er sollte sich mal Benehmen beibringen lassen. Sein Personal ,wie Leibeigene

Ein Arzt der selbst Hilfe bräuchte.Wie gehe ich mit Patient und Angestellten um! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Conrad Zeumer Facharzt für Allgem. Chirurgie

Die Behandlung war eine Zumutung und ich bin wirklich nicht zimperlich!
Ein "Routineeingriff " (Entfernung eines Abszess) der normalerweise einfach verläuft ist für mich zur Qual geworden. Ich wurde mit einer offenen, frisch genähten Wunde am Kopfbereich auf die Straße geschickt, kein Wundverband, keine Schmerzmittelverordnung, nichts!Nach 4 Tagen wurden mir die Fäden gezogen, da alles vereitert war. Nochmal neu genäht, ohne ausreichend Betäubung!Nach über 1 Mon.immernoch Akute Wundheilstörung!

Absolut unzufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Conrad Zeumer Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ambulante abzessentfernung, nicht genügend schmerzmedikation, keine Antibiotika, kein Abstrich, kein gehör für patientenprobleme, überheblich. Nach 2 Tagen unerträglicher Schmerzen musste ich in die Notaufnahme. Dort bin ich dann nochmal unter vollnarkose operiert wurden, da es zur akuten wundheilungsstörung kam. 1 Woche Krankenhaus und 4 Wochen Kasse.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Conrad Zeumer Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dieser Arzt geht gar nicht, ich war mit meinem zweijährigen Sohn da, er sollte nur ein kleines Pflaster abmachen und schauen ob die OP Narbe gut aussieht, mehr nicht. Er machte ein riesen tam tam als wenn er eine riesengroße Nachsorge machen sollte, meinte es sei nicht sein Gebiet und schon gar nicht Kinder, wobei ich meine das er als Chirurg doch wissen müsste wie eine Narbe aussehen sollte egal ob Kind oder nicht. Auch sollte er im Stande sein einen Pflaster zu wechseln.

Unverschämt, frech, hört nicht zu, diskutiert Sinnlos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben