Praxis Dr.med. Conrad Karl Kluge Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Hasselbornring 5 a, Braunfels

Dr. med. Conrad Karl Kluge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Conrad Karl Kluge?

Standort: Praxis Dr.med. Conrad Karl Kluge Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Bei Dr.Kluge handelt es sich um einen Kompetenten und stets freundlichen Arzt im Gegensatz zu manch anderen Orthopäden rundum Wetzlar.
Parkplätze sind direkt vor der Praxis die ebenerdig zu erreichen ist.
Die Wartezeit ist stets sehr Kurz.
Das Praxis Personal ist freundlich bis auf eine manchmal nicht so freundliche Dame.

Dr.kluge hat mir letzte Woche eine knieorthese eingesetzt. Ich werde morgen entlassen. Super gemacht vielen Dank dafür. Es ist sehr gut verlaufen mir geht es gut keinerlei Probleme.

Sehr guter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

...seit 3 Jahren Patient.

Immer alles bestens!

Qarzt immer kompetent.

Top! Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Was erwartet man als neuer Patient mit diversen unterschiedl. Beschwerden vom Orthopäden? Zumindest wäre eine kurze Anamnese und ein Überblick übers Krankheitsbild/ den Schmerzverlauf hilfreich für eine gescheite Diagnostik und Medikation. Bei Herrn Dr. Kluge hatte ich schon in den ersten Sek. unseres Aufeinandertreffens den Eindruck: "Ui, der Mann hat keine Zeit!". War in 5 Min draußen und genauso schlau wie vorher. Doch! Ein bisschen schlauer! Ich weiß, dass dies mein letzter Besuch dort war!

Einmal und nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Benötige dringen einen Termin. Tel.sagte mir eine Arzthelferin ,kommen sie morgen zu offenen Sprechstunde. Um 7.00 Uhr stand ich vor dem Tor. 8.00 Uhr beginn der Sprechstunde. Viele Leute standen im Kreis und unterhielten sich ,ohne Mundschutz. 20 min. vor acht kam eine Arzthelferin,öffnete Tor und Tür. Leute steigten aus dem Auto, denn es regnete. Eine Gruppe rannte sofort in die Praxis zum Anmelden.Jetzt mit Mundschutz, aber Ferse an Ferse. Eine Frau sprach ich an, denn sie kam später und ich bat ihr um Abstand.Die Mühe und Zeit hätte ich mir sparen können. Es kam nur die ersten 12 Personen ran. Schön, hätte man mir auch am Telefon sagen können. Fehler meinerseits,ich las heute erst auf der Internetseite nach. Fazit für mich, nie wieder. ein Herr, um die 80 Jahre, stand mit Gehhilfen auch in der Schlange. Traurig. Die Arzthelferein sagte , kommen Sie am Donnerstag wieder, vielleicht klappt es da.Die Krankenkasse , gehen Sie doch morgen Nachmiitag zum Notdienst. Es ist Mittwoch und die müssen mich ran nehmen. Unmöglich. Schade auch, das sich die Arzthelferin sich nicht bemühte meine Krankenakte zu lesen. Ein Rezept über KG und einen Termin in 3 Wochen. Warum einfach, wenn es kompliziert geht. Im Interesse beider Pateien. Nachteil - Kassenpatient.

naja.schlechte Organisation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin 87 Jahre alt und habe seit Wochen starke Knieschmerzen. Der Arzt hat nur mein Knie kurz angesehen und sofort gemeint, ich bräuchte ein neues Gelenk.Ohne irgendeine genauere Diagnostik, ohne Beratung zu Alternativen !

In 10 Minuten abgefertigt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Immer freundlich und nimmt sich Zeit für die Patienten!!!

Sehr netter,freundlicher und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Durch eine Bandscheibenvorwölbung im Halswirbel, war ich das letzte Mal im Jan/ Feb. bei Dr. Kluge, ich hatte ein Rezept für die Physio bekommen, danach war alles wieder in Ordnung. Nun nach mehr als 6 Monaten ein Rückfall. Akute Nervenschmerzen, ich benötigte ein neues Rezept. Doch die Spechstundenhilfe teilte mir mit, das dies nicht ohne Vorstellung beim Arzt möglich wäre, dieser Termin soll in 6 Wochen stattfinden!!! Wer schon mal Nervenschmerzen hatte, weiß das dies höllische Schmerzen sind und diese soll ich 6 weitere Wo ohne Behandlung aushalten! Die Antwort der Sprechstundenhilfe, ich hätte mich vorher schon mal vorstellen sollen. Doch wer geht zum Arzt, ohne das Schmerzen hat. Das macht für mich kein Sinn, doch für den Artz, weil er das bei der Krankekasse abrechnen kann. Hier geht es also nicht um die Schmerzlinderung des Patienten, sondern ums Geldverdienen, wirklich schade! Oder die Mitarbeiter sind schlecht eingearbeitet! Ob ich da nochmal hingehe ist eher zweifelhaft, werde ich auch nicht mehr empfehlen!

Akute Nervenschmerzen d. Bandscheibenvorwölbung i. Halsw., Termin erst in 6 Wo!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Praktisch neben der orthopädischen Klinik gelegen, viele Parkplätze vor dem Haus. Auch der Arzt sehr nett und aufmerksam, nimmt sich Zeit und hört zu bzw. passt seine Behandlung an den Zustand der Patienten an und erklärt alles, bis man es verstanden hat (meine Oma ist mittlerweile 80 Jahre alt). Einzig die Arzthelferinnen sind sehr unfreundlich und haben kaum ein Lächeln über, sprechen noch weiter über Dinge die man auch nach der Aufnahme des Patienten noch klären kann, bis man drangenommen wird (es war zu dem Zeitpunkt nicht voll an der Anmeldung und ich konnte verstehen, dass es nichts dringendes war).

Sehr freundlicher Arzt, nimmt sich viel Zeit! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war mit meinem Termin bei Herrn Dr. Kluge vollstens zufrieden.
Man fühlt sich bereits beim Eintreten in die Praxis durch die freundliche Sprechstundenhelferin sehr willkommen und mit seinem Anliegen gut aufgehoben. Die Wartezeit empfand ich persönlich als vollkommen angemessen im Verhältnis zu anderen Praxen.
Herr Dr. Kluge hat die Ursache meiner Schmerzen schnell erkannt und sich viel Zeit genommen, mir die Behandlung ausführlich zu erklären.

Alles in allem kann ich Herrn Dr. Kluge aufgrund seiner Kompetenz und meines Vertrauens in ihn und die Praxis weiterempfehlen.

Sehr zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert