Dr. Conny Herrmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Conny Herrmann?

Standort: Praxis Dr. Beke Irene Schäfer Zahnärztin

Frau Dr. Hermann ist eine sehr kompetente Zahnärztin. Sie ist super freundlich und geht auf den Patienten ein. Hier fühlt man sich als Patient und auch als Mensch gut aufgehoben.

Sie erklärt was sie tut und man merkt, daß sie diesen Beruf mit Liebe ausübt. Bin immer etwas ängstlich, fast schon ein Angstpatient, aber bei Frau Dr. Herrmann ist die Angst nicht da.

Da möchte man keinen anderen Zahnarzt mehr haben.

Eine ganz klare Empfehlung meinerseits!

äußerst kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Beke Irene Schäfer Zahnärztin

Kürzlich, an einem Freitagabend, musste ich in die Zahnarzt-Notklinik nach Stuttgart. Ein Provisorium für drei Zähne war mir herausgefallen, und es war zudem beschädigt. In der Klinik kam ich relativ bald zu Frau Dr. Herrmann in Behandlung und kann nur sagen, dass ich rundum zufrieden war - sowohl was die menschliche Seite als auch die Reparatur und Einsetzung der Prothese betrifft. So wünscht man sich eine Arzt- bzw. Zahnarztbehandlung! Danke,
Xxxxx

Zugewandt, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Beke Irene Schäfer Zahnärztin

Sehr nette Zahnärztin, die mich im Zahnärztlichen Notfalldienst Stuttgart ausführlich und kompetent beraten hat bevor Sie mit Ihrer Behandlung (Wiedereinsetzen einer Brücke) begann. Nachmittags ist das Malheur passiert und Abends nach der Behandlung beim Notdienst in Stuttgart konnte die Fahrt in den Urlaub beginnen.

Frankreich Urlaub gerettet, Wiedereinsetzung einer Brücke am 20.05.2022 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich muss ein Riesen Lob aussprechen
Ich war heute zur Behandlung bei Frau Dr. Herrmann , weil ich richtig starke Schmerzen hatte, ich muss dazu sagen das ich ein sehr großer Angst Patient bin weil ich schon sehr schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten hatte. Doch bei ihr fühlte ich mich wohl sie hat mir meine Angst genommen war sehr sehr freundlich und vorsichtig und sie hat sich Zeit genommen und mir immer gut ausgeredet. Manche Ärzte sollten sie als Vorbild nehmen weiter so und vielenDank Much

Die aller beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Beke Irene Schäfer Zahnärztin

Wirklich, die beste Ärztin was ich mit meinen Kindern hatte.
Schade, dass Sie nicht mehr in Böblingen praktizieren.
Ich wünsche viel Erfolg Fr.Dr.Hermann

Böblingen vermisst Sie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Beke Irene Schäfer Zahnärztin

Ich bin als Angstpatientin zu Frau Dr. Herrmann gekommen und bin jetzt, nach mehreren Behandlungen, definitiv keine Angstpatientin mehr.
Ich habe Frau Dr. Herrmann als eine sehr freundliche Ärztin kennengelernt, die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt und ausführlich bevorstehende Behandlungen erklärt und bespricht.
Dadurch, das ich längere Zeit den Gang zum Zahnarzt gescheut habe, sind natürlich einige "Baustellen" vorhanden gewesen.
Wir haben mit kleinen Schritten angefangen und uns quasi "hochgearbeitet".
Anfangs habe ich noch meine eigene Musik gehört, um mich abzulenken, mittlerweile benötige ich dies überhaupt nicht mehr.
Ich bin überaus glücklich Frau Dr. Herrmann gefunden zu haben und habe auch gleich meine Kinder in ihre Hände gegeben, denn bei ihr weiß ich meine Kinder gut aufgehoben.
Ich kann Frau Dr. Herrmann wirklich nur jeden weiterempfehlen, eine sehr gute Zahnärztin :-)!!!!

Super Zahnärztin, kann ich jeden nur empfehlen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Beke Irene Schäfer Zahnärztin

Frau xDr. Herrmann gilt mein höchstes Lob!
Wackelndes Implantat, Ursache erkannt, in kürzester Zeit fachmännisch Oberteil ausgebaut, neu verschraubt, wieder "versiegelt", gepasst!!
Nach 20 Minuten höchst zufrieden Praxis verlassen
Großes Lob!!

Implantat-Reparatur • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Beke Irene Schäfer Zahnärztin

Sehr rücksichts- und verständnisvoll. Präzise kaum spürbare Arbeit. Wohlfühlfaktor sehr gut.

Kompetenter fürsorgliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Beke Irene Schäfer Zahnärztin

Ich bin durch einen Zahnarzt wechsel in die Praxis gekommen. Das war für mich eine neue Welt bei Fr. Dr. Herrmann. Nach einer örtlichen Untersuchung, wurde mir die Behandlung sehr sachlich erklärt und der weitere Ablauf der Behandlung festgelegt. Hierbei wurde nicht eine Zusatzbehandlung (Nach dem Motto: Noch eine neue Krone belebt das Geschäft) angesprochen.
Die schnelle Terminfolge der Behandlung und das Perfekte Ergebnis haben mich richtig überzeugt. Einen Termin für einen kurzfristigen Zahnarztbesuch habe ich immer noch am gleichen Tag erhalten. Das Team der Mitarbeiter ist sehr nett und an der Anmeldung geht alles freundlich und schnell.

Fachlich Kompetente und nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Beke Irene Schäfer Zahnärztin

Frau Dr. Herrmann ist wohl die einzige weibliche Zahnärztin in dieser Praxis. Sie vermittelt mir in jeder Hinsicht zahnärztliche Kompetenz. Sie verschafft sich vor jeder Behandlung erst einen Überblick über die Beschaffenheit meiner Zähne (z.B. Röntgenaufnahme), bevor sie mich über die aktuelle Vorgehensweise informiert. Sie vermittelt durch ihre Ruhe und Sachlichkeit ein Vertrauensverhältnis, welches mir die Angst vor der Behandlung nimmt. Frau Dr. Herrmann kann ich nur weiterempfehlen!