Neueröffnung - Termine ab 1. August verfügbar

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene

Videosprechstunde

Praxis LebensLust Colleen Strätz Heilprakt. für Psychotherapie

Bei einem Erstgespräch vor Ort, lernen wir uns kennen und führen ein strukturiertes Anamnesegespräch durch. Zudem legen wir die Therapieziele sowie den weiteren Verlauf fest. Hierbei lassen wir uns viel Zeit (60 - 90 min.)

Praxis LebensLust Colleen Strätz Heilprakt. für Psychotherapie

Bitte beachten Sie, dass die Therapiesitzung 50 Minuten dauert. Zusätzlich fallen noch 10 Minuten für die Dokumentation an. Ich bitte dies entsprechend zu berücksichtigen.
    Für ERST-BUCHER: Falls Sie an einer Kunsttherapiesitzung interessiert sind, lade ich Sie herzlich ein, zuerst ein kostenloses Psychotherapie (Erstgespräch) zu buchen. Dies gibt uns die Gelegenheit, uns kennenzulernen und ein Anamnesegespräch zu führen. Ein Erstgespräch gilt als Voraussetzung für eine Kunsttherapiesitzung. Ich freue mich darauf, Sie persönlich zu treffen!

Praxis LebensLust Colleen Strätz Heilprakt. für Psychotherapie

Bei einem unverbindlichen Erstgespräch vor Ort, lernen wir uns kennen und führen ein strukturiertes Anamnesegespräch durch. Zudem legen wir die Therapieziele sowie den weiteren Verlauf fest. Hierbei lassen wir uns viel Zeit (60 - 90 min.)

Videosprechstunde

Kurzes Videogespräch für allgemeine Fragen und für den ersten Eindruck. Die Zugangsdaten finden Sie in dem Termin.

Praxis LebensLust Colleen Strätz Heilprakt. für Psychotherapie

Kurzes Telefongespräch für allgemeine Fragen und für den ersten Eindruck. Ich rufe Sie zu diesem Zeitpunkt an.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
    ich freue mich, dass Sie mein jameda-Profil besuchen.

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie in ...

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie habe ich bewusst meine Schwerpunkte auf Depressionen, Ängste, Phobien, Anpassungsstörungen und Burnout gelegt. ...

Autogenes Training
    Beratung
    Persönlichkeitsentwicklung
    Verhaltenstherapie
    Kunsttherapie

Warum zu mir?

In einer Welt, die oft hektisch und unpersönlich erscheint, sind es die kleinen Dinge, die den größten Unterschied machen. Ich lade Sie ein, diesen Or...

Meine Praxis und mein Team

In einem charmanten, denkmalgeschützten Haus biete ich Ihnen einen sicheren Ort zum Ankommen und Wohlfühlen.

Öffentliche Verkehrsmittel:...

Sonstige Informationen über mich

Ich bin eine leidenschaftliche Lebensbejaherin und leidenschaftliche Heilpraktikerin für Psychotherapie. Meine eigenen Lebens-Herausforderungen haben ...

Berufserfahrung

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (1)

1 Bewertung

Neu auf jameda

Patient:innen haben bereits damit begonnen, Erfahrungsberichte abzugeben

Standort: Praxis LebensLust Colleen Strätz Heilprakt. für Psychotherapie Kunsttherapie

Frau Strätz ist sehr kompetent und unterstützt mich sehr gut. Vor längerer Zeit lernte ich Frau Strätz in einer Privatklinik kennen und schätzen. Ich kann Ihnen Frau Strätz wärmstens empfehlen.

Colleen Strätz

Ich möchte mich von Herzen für Ihr wunderbares Feedback bedanken. Es berührt mich sehr zu wissen, dass Sie sich gut betreut fühlten und meine Arbeit zu schätzen wissen.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung.

Herzliche Grüße