Tornquiststr. 24, Bezirk Eimsbüttel, Hamburg

Clivia Ahnfeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Tornquiststr. 24, Hamburg

Tornquiststr. 24, Hamburg

• Osteopathie

Standort: Praxis Clivia Ahnfeld Heilpraktikerin

Gestern war ich mit meiner 4-jährigen Tochter bei Clivia. Nicht zum ersten Mal hat sie mich mit ihrer guten Anamnese und Diagnose überrascht.
Sie hat immer gute, schlüssige Ratschläge und Empfehlungen, auch über die eigentliche Behandlung hinaus. Das ist wunderbar.
Inzwischen geht unsere ganze Familie zu Clivia, wenn jemand ein Problem hat. Bisher war jeder so begeistert wie ich.
Sie schafft es, dass meine Tochter (und das ist wirklich nicht leicht) ihr vertraut und sich untersuchen und behandeln lässt. Bei anderen Ärzten ist das immer ein totales Disaster.
Sehr gut finde ich auch, dass ich nie das Gefühl habe, dass nicht genügend Zeit da ist. Trotzdem ist immer vor mir jemand zur Behandlung und auch nach mir. Und man muss nie warten. Respekt für dieses Zeitmanagement.

Immer wieder gerne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Clivia Ahnfeld Heilpraktikerin

Die Behandlung hat meinem kleinen geholfen und war somit gut. Allerdings fand ich ihre Ratschläge zum lachen und man fragt sich wirklich ob diese Frau eigene Kinder hat. Kinder ohne Kohlenhydrate zu ernähren und abends um 22 Uhr ins Bett zu bringen, finde ich wirklich lächerlich. Teilweise war sie auch etwas schnippisch. Ich mag es nicht wenn jemand übergriffig wird. Wir werden nicht nochmal hin fahren.

Gute Osteopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Clivia Ahnfeld Heilpraktikerin

Mit viel Gespür und ausgezeichnetem Wissen ist Frau Ahnfeld ganz auf meinen Körper konzentriert und schafft es, dass ich nach der Behandlung schmerzfrei gehen kann. Sie findet - mir unbewusste - Problemfelder, behandelt diese und unterstützt meinen Gesundheitssinn mit guten Tipps, Adressen und macht Mut.

Ganz bei dem Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Clivia Ahnfeld Heilpraktikerin

Äußerst kompetent und engagiert!

Äußerst kompetent und engagiert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Clivia Ahnfeld Heilpraktikerin

liebe clivia, mit nur zwei behandlungen hast gleich "den punkt" gefunden und behoben, ohne viel schnickschnack und immer mit einem persönlichen gespräche auf deine immer freundliche art. ich komme nur unregelmäßig (wenn es not tut ;-)) und du erinnerst dich immer an mich und an unsere gespräche, toll! vielen dank und dank deiner kenntnis auch von der krankenkasse teilbezahlt

herzlich, direkt und hilfreich und super nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Clivia Ahnfeld Heilpraktikerin

Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen :-) Sie macht es einfach super. Mit so viel Ruhe und Liebe für den Beruf. Kann immer helfen und gibt auch viele Empfehlungen wenn es um andere Ärzte geht. Kinder mögen Sie und Sie mag Kinder. Kann ich nur weiter empfehlen und aufgrund dessen leider immer sehr stark ausgebucht :-(

Die beste Osteopathin / Heilpraktikerin die ich kenne... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Clivia Ahnfeld Heilpraktikerin

Hallo,Clivia Ahnfeld ist ein ganz toller Mensch die immer die besten Ärzte und heil tipps empfiehlt . ;) sie weiss jedenfalls immer in welcher Struktur des Körpers sie sich befindet und behandelt ganzheitlich den Menschen nicht nur das K
örperliche Problem.Ich kann sie nur weiterempfehlen und bin DANKBAR das ich sie kennenlernen durfte. Ich hoffe das sie als Heilerin in meiner nähe bleibt, egal wie ;) Kinder mögen sie und sie mag Kinder
GLG Sabine :-*

Tolle Osteopathin Physiotherapeutin Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Clivia Ahnfeld Heilpraktikerin

Sehr nett sehr zufrieden ich kann sie nur weiterempfehlen,gibt immer super tipps,sehr kinderlieb.Mein sohn mag sie! Und ich auch!

Kompetente osteophatin/physiotherapeutin/heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Clivia Ahnfeld Heilpraktikerin

Ich kann Clivia Ahnfeld nur empfehlen.
Sie ist sehr kompetent und herzlich.Nimmt sich viel Zeit und klärt gut und verständlich auf.
Wir haben uns immer sehr wohl in ihrer Praxis gefühlt und unsere Beschwerden wurden rasch gelindert.Einfach toll!

Nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Clivia Ahnfeld Heilpraktikerin

Clivia hat mir bei all meinen Wehwehchen geholfen. Sie hat sich für alles Zeit genommen, mich viel gefragt und sich für alles interessiert. Ich brauchte nur zwei Termine, die ich von der Krankenkasse sogar (auf ihren Tipp hin, denn ich wusste dies nicht) zu einem großen Teil erstattet bekommen habe. Bei allem, was nicht zu ihrem Fachgebiet gehört, hat sie Tipps für andere sehr kompetente Ärztin.
Großes Lob.
Fazit: durch ihr ganzheitliches Herangehen und ihr Interesse fühlte ich mich schnell wohl - fast schon heimelig.

Sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert