Praxis Clive Reuben Psycholog.Psychotherapeut
Friedrich-List-Str. 36, Böblingen

Dipl.-Psych. Clive Reuben bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Clive Reuben?

Standort: Praxis Clive Reuben Psycholog.Psychotherapeut Andere

Clive hat mir durch eine schwierige Zeit geholfen, nach Trennung, einer beruflichen Krise und damit einhergehenden Selbstzweifeln.
Seine Herangehensweise war sowohl einfühlsam als auch lösungsorientiert, was mir geholfen hat, tiefe Einsichten zu gewinnen und positive Veränderungen in meinem Leben vorzunehmen.
Was ich besonders schätze ist die verändernde Wirkung, die mein Leben in mancherlei Hinsicht verändert hat. Und ich habe mich wirklich gut und liebevoll aufgehoben gefühlt.

Standort: Praxis Clive Reuben Psycholog.Psychotherapeut

Therapie lange angedauert. Arzt möchte nur Termine machen, ohne dabei zu berücksichtigen dass die Therapie längst hinfällig- oder gar nicht nötig ist. Arzt schläft während der Therapie oft ein und wirkt sehr müde. Dennoch ein freundlicher Arzt.

Geht so • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Clive Reuben Psycholog.Psychotherapeut

Sympathischer Mann, aber nachdem er mehrmals fast einschlief (!!!), während ich heulend auf seiner Couch über zwei Todesfälle berichtete, habe ich abgebrochen. Das kann einfach nicht sein und war wohl bei mir auch kein Einzelfall.

Freundlich, aber sehr sehr MÜDE • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Clive Reuben Psycholog.Psychotherapeut

Hat mir super weiter geholfen: Hört tatsächlich auch erstmal zu, beschlaumeiert einen nicht sondern gibt kluge + lebensnahe Ratschläge. Wissenschaftlich und sachlich, aber auch realistisch und lebenserfahren, außerdem humorvoll und warmherzig. Weltoffen und international (bilingualer Brite, der schon ewig in Deutschland lebt), kennt die Widersprüche des Lebens. Genau das Richtige, wenn man eine Psychotherapie auf Augenhöhe sucht. Also eher nichts für Menschen, die auf redselige Weißkittel, Schubladendenken und Äußerlichkeiten stehen. Aber jeder ist anders, Psychotherapeuten gibt´s doch wie Sand am Meer, da kann sich doch jeder einen passenden aussuchen...

Kompetenter Psychotherapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Clive Reuben Psycholog.Psychotherapeut

Sehr passiv. Hört meistens nur zu. Manchmal dachte ich er ist kein Therapeut. Aber dennoch witzig und lieb. Wartezimmer gehört mal wieder renovier, da sehr alte Fliesen. Fenster gehört mal geputzt.

Glänzt durch Abwesenheit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Clive Reuben Psycholog.Psychotherapeut

Der Therapeut zeigte bei mir wenig Interesse, das Desinteresse führte das eine oder andere mal bis zum einschlafen. Ich fühlte mich mich nicht verstanden und nicht angenommen. Ich habe die Therapie schließlich abgebrochen.

nicht sehr auferbauend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert