Praxis Clementina Rabuffetti Heilpraktikerin
Berliner Str. 140, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin

Clementina Rabuffetti bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Clementina Rabuffetti?

Standort: Praxis Clementina Rabuffetti Heilpraktikerin Andere

Seit über 20 Jahren werde ich wegen verschiedener Beschwerden (von einer Schilddrüsenerkrankung über Infekte bis hin zu gesundheitlichen Problemen durch Stress) von Frau Rabuffetti behandelt. Auch meine Kinder sind bei ihr in Behandlung (Infekte, Allergien) und wir sind sehr zufrieden. Sie ist sehr erfahren, kompetent und gründlich, verfügt über ein umfangreiches medizinisches und naturheilkundliches Wissen, nimmt sich Zeit für das persönliche Gespräch in freundlicher und wertschätzender Atmosphäre. Bisher konnte sie immer helfen und ich fühle mich sehr gut betreut und beraten.

Standort: Praxis Clementina Rabuffetti Heilpraktikerin

Frau Rabuffetti behandelt mich selbst und inzwischen auch meine Familie seit vielen Jahren sehr kompetent und erfolgreich. Sie hat uns mit ihrem umfangreichen Wissen mit der klassischen Homöopathie bei einer Vielzahl akuter sowie längerfristiger Beschwerden so gut geholfen, dass wir auf schulmedizinische Behandlungen nahezu komplett verzichten können - z.B. haben die Kinder noch nie Antibiotika gebraucht. Frau Rabuffetti hat einen sehr großen Erfahrungsschatz, ist hervorragend vernetzt und wird nicht müde, sich fortzubilden. Ihr Anspruch ist, dass ihre Patientinnen und Patienten langfristig gesund bleiben. Die Behandlung bei ihr kann ich jedem nur empfehlen.

Sehr erfahrene Homöopathin und ein Glücksfall für die ganze Familie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Clementina Rabuffetti Heilpraktikerin

Ich bin seit 5/2019 bei Frau Rabuffetti in der Behandlung und profitiere ganzheitlich von den verschriebenen Mitteln und den ausführlichen Gesprächen. ich erlebe Frau Rabuffetti als sehr sorgfältig, warmherzig und unterstützend. Sie ist in allen Bereichen zu meinen Erkrankungen auf dem neusten Stand bezgl. Diagnoseverfahren und Behandlungsmöglichkeiten. Neben homöopathischen Mitteln habe ich umfassende Beratungen zu begleitenden Maßnahmen (Psychotherapie, Meditation) erhalten, die ich wahrnehme und die mich bei der Genesung unterstützen. Die Einbindung von Fachärzten und -ärztinnen trägt mir Frau Rabuffetti regelmäßig auf und dies ergänzt die homöopathische Behandlung optimal.

sehr kompetent, sehr freundlich, gut erreichbar • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Clementina Rabuffetti Heilpraktikerin

Ich bin so sehr zufrieden mit Frau Rabuffetti und empfehle sie uneingeschränkt weiter!
Fühle mich sehr gut aufgehoben.

Ich bin so sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Clementina Rabuffetti Heilpraktikerin

Mittlerweile behandelt Frau Rabuffetti seit einigen Jahren unsere ganze Familie. Mein Mann war sehr krank und es geht ihm deutlich besser, so dass er seine Medikamente sehr reduzieren konnte. Unsere Jungs mussten noch nie Antibiotika einnehmen, weil die homöopathische Behandlung immer eine gute Alternative war. Daher ist sie in Gesundheitsfragen immer unsere erste Ansprechpartnerin.

Sehr erfahrene Homöopathin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben