Clemens Streblow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gernsstr. 15, Hannover

Praxis Clemens Streblow Zahnarzt

Standort: Praxis Clemens Streblow Zahnarzt

Eine sehr gute Zahnarztpraxis und ein tolles, kompetentes Team. Ich erfahre ich seit Jahren eine optimale Behandlung meiner Zähne. Viele Grüße Herr Xxxxx

Sehr guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Clemens Streblow Zahnarzt

Mit der zahnärztlichen Behandlung (9/2019 - 03/2020) in der Praxis von Herrn Streblow bin ich sehr, sehr zufrieden.Vor der Zahnbehandlung fand nach meiner Ansicht eine eingehende Untersuchung der Zähne, der Stellung und Funktion des Kiefers sowie eine ausführliche Information über das Ergebnis und die folgende Behandlung statt.Bei den Behandlungsterminen fühlte ich mich bei Herrn Streblow und seinem Team in guten Händen und dadurch völlig entspannt.Über das Ergebnis der Behandlung - z.B. Stellung der Zähne, Biss, Prothetik einschließlich der perfekten farblichen Angleichung der Prothetik bin ich so froh und dankbar. Kurzum: ich kann Herrn Streblow und sein Team rundum empfehlen.

Meine Meinung: sehr gute Praxis, sehr gutes Behandlungsergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Clemens Streblow Zahnarzt

Dr Streblow ist fachlich super und hat ein tolles Team. Super organisiert, praktisch keine Wartezeiten.

Leider fehlt die Empathie bzw. der richtige Umgang bei der Behandlung von Angstpatienten.

Clemens Streblow

Das sehen andere Patienten ganz anders und sind froh, endlich wieder angstfrei Zahnarzttermine wahrnehmen zu können und fahren jetzt selbst für eine banale Kontrolle weit über 50km. Aber leider kann man es nicht allen recht machen...

Fachlich top, aber • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Clemens Streblow Zahnarzt

… ich wünschte ich hätte es vorher getan. Die für meine gesundheitliche Konstitution passende Behandlung habe ich allerdings erst nach langer Suche per Zufall gefunden.

zu anderem Zahnarzt gewechselt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Clemens Streblow Zahnarzt

Das ganze Praxisteam ist bei der Sache.Es wird sich viel Zeit genommen und alles gut durchdacht. Schonende Behandlung und Alternativen werden angeboten.

Kompetenter und netter Arzt mit super Assistentin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Clemens Streblow Zahnarzt

Ich hatte Kieferklemme, bedingt durch vorangegangene falsche Zahnbehandlungen und nicht passende Kronen. Daraus resultieren Schmerzen (Kopf, Nacken, Rücken sowie nicht Auftreten können). Ich war bei verschiedenen Zahnärzten und auch bei einem CMD-Spezialisten, ohne das sich eine Besserung einstellte. In der Praxis Streblow wurde mir dann sehr geholfen. CMD bedingte Symptome und Schmerzen sind weitgehend weg.

Vielen Dank an Herrn Streblow und seinem Team.

Clemens Streblow

Wie schön, daß wir Ihnen helfen konnten! Empfehlen Sie uns weiter, so viele Patienten plagen sich jahrelang mit Rückenproblemen oder diversen Schmerzen, aber wissen nicht, daß die Ursache im craniomandibulären System liegen kann. CMD-Behandlung macht Spaß, darum ist es unser Tätigkeitsschwerpunkt.

Vielen Dank an Herrn Streblow und seinem Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Clemens Streblow Zahnarzt

Seit über 10 Jahren bin ich schon Patient in der Zahnarztpraxis Streblow und kann diese uneingeschränkt empfehlen. Vor jeder Behandlung gibt es ein ausführliches Beratungsgespräch, in dem er neben seinem Fachwissen auch seine langjährige Erfahrung einfließen lässt. Als Privatpatient fühle ich mich in der Praxis nicht als "Melkkuh", sondern ehrlich behandelt. Zudem ist die Praxis bestens organisiert und Wartezeiten sind - bis auf Notfälle - kaum vorhanden.

kompetenter Arzt und gut organisierte Praxis - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

18. Januar 2016
Ich bin sehr zufrieden !
Häufig schreiben sich Menschen nur den Frust von der Seele, aber die positiven Rückmeldungen finden im „ Geheimen“ und im Freundeskreis statt.

Deswegen hier meine Eindrücke:
Ich habe die Praxis Streblow schon einigen Freunden empfohlen. Deren Erfahrungen waren ebenso gut wie meine.

Zu mir:
Zahnarzt und ich passen nicht gut, ich habe ANGST !
Nachdem ich die erfolgreiche Behandlung eines guten Freundes in der Praxis Streblow miterlebt hatte, hatte ich genug Mut, mich dort vorzustellen.
Gemeinsam erarbeiteten wir einen Therapieplan.
Dazu gehörte eine sorgfältige Befundung und Planung und eine einfühlsame Beratung in Hinsicht meiner Zahnarzt Angst .

Die Gesamtheit Zähne / Kieferstellung wurde mir gut erklärt.
Sehr sinnvoll die Hinweise, dass sich durch Füllungen, Kronen usw. der Biss ändert.
Bei mir war einiges aus den Fugen geraten.
Ich konnte zum Beispiel bedingt durch die alten geschrumpften Füllungen nur noch auf einer Seite richtig kauen.

Ich hatte eine relativ weite Anreise, ein Weg ca. 120km, auch das wurde berücksichtigt und die Zeiten und die Behandlungstermine danach geplant. Ziel war, mit möglichst wenig Terminen und vor allen Dingen mit Blick auf meine (Angst) Belastbarkeit einen guten Plan zu machen.
Auch die Kosten wurden genau besprochen. Ich habe den Eindruck, dass ich für sehr viel gute Arbeit wenig bezahlen musste: (ich hatte Füllungen, die fast alle über 25 Jahre alt waren ! Es gab also viel zu tun.)

Ein starkes Argument für eine Behandlung durch Herrn Streblow war für mich, dass mit großer Sorgfalt in Hinblick auf die Erhaltung der Zähne gearbeitet wurde und keine unnötigen Eingriffe geplant wurden.
Herr Streblow betonte, dass er mich die nächsten Jahre nur noch zur Kontrolle sehen möchte, und nicht, um zu reparieren.

Danke !

Sorgfältige Beratung und Behandlung - sehr zu empfehlen für Angst Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Clemens Streblow Zahnarzt

Ich habe eine längere ZA-Historie mit häufigen Wechseln, da ich mich nirgends gut aufgehoben fühlte. Meist bekam ich schnell Kostenvoranschläge und schlechte Beratung. Schließlich bin ich vor zwei Jahren auf den Rat eines Kollegen zur Praxis Streblow gewechselt. Meine Erwartungen waren hoch, da der Kollege (privatversichert und gesundheitsbewusst) recht pingelig ist und dennoch berichtete, dass er sich als Patient (und nicht etwa als Cash Cow) behandelt fühlt. Nach umfangreichen Arbeiten in meinem Mund kann ich nur beipflichten: Streblow ist der beste aller mir bekannten ZA. Zwar bin ich medizinischer Laie, kann mich aber an objektiven Zeichen für gute Arbeit entlang hangeln: Zunächst führt Herr Streblow eine sehr umfangreiche Anamnese durch. Dabei nimmt er sich viel Zeit und beantwortet Rückfragen (Er scheut dabei nicht, ein Gebiss aus dem Nebenzimmer zu holen, um seine Ausführungen zu verdeutlichen). Man wird umfassend über Vorteile, Risiken und Kosten jedes Schrittes aufgeklärt. Dabei scheut sich Herr Streblow nicht, offen anzusprechen, wenn ein anderer ZA Mist gebaut hat. Am Ende entscheidet man sich informiert und mit einem guten Gefühl. Handwerklich arbeitet Herr Streblow sehr sauber, jeder Handgriff sitzt, dennoch wägt er ab und setzt neu an, wenn er nicht zufrieden ist. Am Ende wird jede noch so kleine Unebenheit beseitigt bis sich jedes Bauteil beim Abtasten mit der Zunge oder beim Zubeißen wie natürlich anfühlt. Bei mir galt es, einen durch Kunststofffüllungen und fehlerhafte Beratung verursachten Fehlbiss zu beseitigen. Das hat ZA Streblow geschafft, ohne einen Nerv zu opfern. Seine Prognosen (z.B. "Der Zahn wird sich in den nächsten 3 Wochen beruhigen") trafen dabei immer zu. Fazit: Wer einen ZA sucht, der einen einseift und erzählt, was man hören will, um hinterher eine saftige Rechnung zu präsentieren, ist bei Herrn Streblow falsch. Wer einen ZA sucht, für den eine dauerhafte Versorgung und das Patientenwohl im Vordergrund stehen, der ist hier richtig!

Dauerhafte Versorgung mit hervorragender Beratung und Praxisorganisation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Clemens Streblow Zahnarzt

Der Arzt ist fachlich gut. Menschlich kann ich Ihn nicht empfehlen.
Alles muss erfragt werden. Kein Enfühlungsvermögen.
Wie gesagt, fachlich gut menschlich eher nicht

Clemens Streblow

Eigentlich lohnt es die Zeit nicht, diese Bewertung zu kommentieren.
Dieser Patient hatte sich vorher schon in mehreren Praxen wiederholt zum gleichen Thema beraten lassen.
Da aber dringender Behandlungsbedarf vorlag, wurde in unserer Praxis besonders umfassend beraten und der Zusammenhang zu seinen funktionellen Beschwerden erklärt. Dies geschah an 3! Terminen, Zeitaufwand ca. anderthalb Stunden.
Leider war der Patient nach wie vor uneinsichtig und wollte sich weiterhin nicht zu einer Behandlung entscheiden.
Daher haben wir weitere Beratungstermine deutlich aber höflich abgelehnt.

die Persönlichlichkeit bleibt auf der Strecke • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert