Dr. med. dent. Claus Meyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Claus Meyer?

Standort: Dres.Claus Meyer Barbara Zingg-Meyer und Amir Opatowski Andere

Ich wurde heute als Notfall-/Schmerzpatientin (zuvor noch keine Patientin in der Praxis), trotz dass eigentlich schon terminlich alles mit den eigenen Patienten belegt war, eingeschoben&behandelt. Im Vorfeld wurde ich von allen anderen Zahnärzten im Umkreis abgewiesen/abgelehnt;
Meine Rettung die Zahnarztpraxis hier in Weissach.
Vom Telefonat angefangen über die Begrüßung in der Praxis&dem Personal bis hin zu Dr. Opatowski alle sehr freundlich, zuvorkommend&hilfsbereit.
Hatte in meinen 42 Jahren noch nie so eine gute&angenehme Zahnarztbehandlung. Und NEIN, ich bin nicht gekauft oder bekomme etwas für die Rezension o. Ä.
Die Wurzelbehandlung hat Herr Dr. Opatowski so einfühlsam durchgeführt, alle Schritte genau erklärt; ich hab von dem ganzen Eingriff nichts, wirklich gar nichts, gemerkt. Und ich hatte schon Wurzelbehandlungen bei anderen Zahnärzten.
Es wird absolut genau gearbeitet&immer wieder kontrolliert&abschließend wurde auch nochmal geröntgt.Ich werde definitiv bleiben.

Standort: Dres.Claus Meyer Barbara Zingg-Meyer und Amir Opatowski

Unglaublich, wie Ängste in den Hintergrund treten und Vertrauen aufgebaut wird, wenn

- man freundlich empfangen wird
- nur kurze Wartezeiten hat
- auf ein perfekt eingespieltes, sehr nettes Team trifft
- der Arzt seine Mädels bzgl. Freundlichkeit fast noch toppt
- dieser Arzt dann auch noch sehr kompetent, emphatisch und ein toller Handwerker ist
- dieser Arzt äußerst vor- und umsichtig agiert
- dieser Arzt über zahnärztliches Fachwissen hinaus auch noch bei Randgebieten beraten kann

dann kann wohl nur eine eindeutige Empfehlung abgegeben werden!

Absolute Empfehlung! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Claus Meyer Barbara Zingg-Meyer und Amir Opatowski

Ich musste bisher nie lange warten in der Praxis, wenn ich einen Termin hatte. Die Behandlung durch Herrn Meyer und sein Team war immer freundlich und einwandfrei. Die Zahnreinigung hat einen fairen Preis. Ich bin voll und ganz zufrieden! Weiter so!

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt mit tollem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Claus Meyer Barbara Zingg-Meyer und Amir Opatowski

Sehr kompetenter Zahnarzt, immer auf dem neuesten Stand. Auch das Team ist Top. Minimale Wartezeiten. Was mich freut: Kinder sind besonders gern gesehen.

Spitze Zahnarzt, supper Team! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Claus Meyer Barbara Zingg-Meyer und Amir Opatowski

War bis vor ca. zwei Jahren Patient und er hat es verstanden, dass ich meine Angst vor dem Zahnarzt so gut wie verloren hatte. Sinnvolle Prophylaxe-Termine führten zu einem klasse Gesamtergebnis. Nur leider hat die toxische Belastung durch Amalgam-Füllungen seinen gesundheitlichen Tribut gefordert und es folgte eine komplette Sanierung + Entgiftung! Es gibt Alternativen - nur leider sind sie schwer zu finden. Amalgam-Füllungen sollten - wie in anderen Ländern bereits geschehen - verboten werden! Leider musste ich dazu den Zahnarzt wechseln, weil mir in dieser Praxis nicht der ganzehitliche Aspekt geboten werden konnte - das ist sehr schade. Schlussfolgerung der ganzen Geschichte - NIE mehr einem Arzt "blind" vertrauen, sondern immer kritisch bleiben und nachhaken!

Netter Arzt und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Claus Meyer Barbara Zingg-Meyer und Amir Opatowski

Ich bin seit Kindesalter Patient bei Herrn Dr. Meyer und kann nur positives Berichten. Neben der ausgezeichneten Behandlung nimmt er sich stets kurz Zeit für eine Unterhaltung und dme Befragung des allgemeinem Wohlbefindens. Auch während der Behandlung wird regelmäßig gefragt, ob alles in Ordnung sei oder ob Schmerzen auftreten - insbesondere für Kinder sehr wichtig! Darüber hinaus ist die Praxis nahezu perfekt organisiert! In 90% aller Fälle komme ich KOMPLETT ohne Wartzeit in das Behandlungszimmer, ansonsten war meine Warzezeit nie länger als 10 Minuten. Das Team ist sehr freundlichen und erinnert einen Tag vorher telefonisch an den Termin, sowie 5 Minuten vor Terminbeginn falls man noch nicht in der Praxis ist (daher wahrscheinlich die geringer Wartezeit). Ebenso machen die Zahnarzthelferinnen einen freundlichen und motivierten Eindruck.
Alles in allem nur empfehlenswert, auch bei Kindern und/oder Erwachsenen mit Zahnarzt-Phobien.

Sehr Kompetent und Einfühlsam • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Claus Meyer Barbara Zingg-Meyer und Amir Opatowski

Sehr kompetenter Zahnarzt, immer auf dem neuesten Stand. Auch das Team ist Top. Wartezeiten gibt es so gut wie nie. Spitze!

Spitzen Zahnarzt, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Claus Meyer Barbara Zingg-Meyer und Amir Opatowski

Die Dauer meiner Treue sagt wohl alles! Ich bin rundum zufrieden! Dr.meyer ist sehr freundlich! Ein toller Arzt! Da macht der Zahnarzt-Besuch Freude!

Seit 24 Jahren Patient • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Fast gar keine Wartezeit, super Taktung, tolle Arzthelferinnen, tolle Ärzte
Früher bin ich nicht gerne zum Zahnarzt, jetzt macht der Besuch fast Spaß

Super freundlich und da macht selbst der Zahnarzt Besuch Spaß • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Claus Meyer Barbara Zingg-Meyer und Amir Opatowski

Super!! Keine Wartezeiten! Sehr Freundliche Ärzte und Helferinnen!

Arzt und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben