Claus Gotzmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hausarztpraxis Claus Gotzmann und Dr.med. Veronika Gohlke Andere

Bin seit ca 1990 in dieser Praxis. Ein tolles Team . Kompetent sehr Freundlich,immer zuvorkommend. Ärzte verstehen ihren Job
Fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
Am Empfang wird man auch sehr gut in Empfang genommen immer ein Lächeln was manchmal bestimmt nicht einfach ist. Alles in allem. Vielen Dank ihr seid toll. LG Lothar

Standort: Hausarztpraxis Claus Gotzmann und Dr.med. Veronika Gohlke

Lange Wartezeiten keine Therapie...

Keine Behandlung...keine Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Claus Gotzmann und Dr.med. Veronika Gohlke

Er ist sehr freundlich und sucht überhaupt nicht, einen schnell abzufertigen, um den nächsten hereinzurufen. Er nimmt sich Zeit, hört zu und stellt Fragen, um verschiedene Diagnosemöglichkeiten abzuklären. Was ich auch zum ersten Mal bei einem Arzt erfahre: Er schlägt mehrere Behandlungsarten vor, ohne eine zu favorisieren, und überläßt mir die Entscheidung.

Schade, dass ich ihn nicht früher entdeckt habe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Claus Gotzmann und Dr.med. Veronika Gohlke

Ich bin seit ca. 8 Monaten in dieser Praxis und wurde jedes Mal super Freundlich empfangen. Die Wartezeiten sind zum Teil extrem lang aber ich muss sagen es lohnt sich denn wenn man erstmal zum Arzt rein kommt hört er einem zu und hat immer einen Rat. Des weiteren wird man von den netten Praxispersonal bereits am anfang darüber informiert wie lange die Wartezeit ca. ist. Ich war bereits bei 3 verschiedenen Ärzten und habe nur gute Erfahrungen gemacht. In dieser Praxis stimmt was kompetenz und freundlichkeit angeht wirklich alles und sollte es doch mal ein Problem geben dann versucht meist schon das Empfangspersonal mit guter Laune die Probleme aus der Welt zu schaffen und dem Doktor einiges abzunehmen. Ich würde diese Praxis und überlegung jederzeit weiterempfehlen

Endlich mal eine Tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Claus Gotzmann und Dr.med. Veronika Gohlke

Ich bin seit einem halben Jahr bei Dr. Gotzmann in Behandlung und ich kann ihn voll und ganz empfehlen. Er ist sehr zugewandt und hört den Patienten zu. Er macht alle nötigen Untersuchungen oder überweist, wenn er etwas nicht machen kann. Der ist aufgeschlossen und denkt bei der Suche nach einer Diagnose an viele, auch ungewöhnliche, Krankheitsbilder. Offenbar ist er auf dem Laufenden, was die medizinische Entwicklung angeht. Er gibt sich wirklich viel Mühe und verbreitet mit seiner dynamischen Art außerdem gute Stimmung, was manchmal auch schon helfen kann. Dr. Gotzmann ist so ein richtig klassischer Hausarzt, bei dem man einfach gut aufgehoben ist. Ich bin froh, ihn empfohlen bekommen zu haben. Die Praxis arbeitet ohne Termine, man geht bis 10.30 Uhr hin und wartet. Wenn man nicht gerade Montagmorgen erscheint, halten sich die Wartezeiten aber in Grenzen. Das Praxisteam ist ok - einer netter, der andere nicht. Man muss aber deutlich sagen, zu welchem Arzt man möchte. Tut man das nicht, landet man eventuell bei der Kollegin oder beim Assistenzarzt. Über die Kollegen kann ich nichts sagen.

Guter Arzt, der sich viel Mühe gibt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Claus Gotzmann und Dr.med. Veronika Gohlke

In Behandlung seit Praxisübernahme . Behandlungen fachgerecht ,auch notwendige Überweisungen .zu Fachärzten.
Behandlungen meiner Ehefrau im Pflegeheim zu oft unüblichen Tageszeiten ,stets zur Stelle .

Kompetenter ,zuhörender und allgemeinverständlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Claus Gotzmann und Dr.med. Veronika Gohlke

Den Artz finde ich richtig gut. War schon mehrmals in der Praxis, aber gestern zum erstenmal bei Ihm. Er verschreibt nicht einfach so Antibiotika, sondern untersucht einen richtig und nimmt sich Zeit alle wichtigen Fragen zu stellen und sogar ein bisschen zu quatschen. Leider konnte er mich über Homöopathie nicht explizit geberaten.

Richtig gut • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Claus Gotzmann und Dr.med. Veronika Gohlke

Ich bin bei deisem Arzt schon über 4 Jahre in Behandlung. Er nimmt sich immer viel Zeit für meine Belange. Herr Gotzmann hörte mir auch immer zu wenn ich ihm was erklärte und meine Symptome versucht habe zu beschreiben. Ich kann für mich nur feststellen, dass ich mir dort sehr gut aufgehoben fühl und was noch viel wichtiger ist auch ernst genommen fühle. Die Wartezeit ist leider immer etwas länger, aer dasd liegt daran, dass es sich für jeden der zu ihm kommt auch Zeit nimmt. Es ist bei ihm eben nicht die übliche Rein- Raus- Politik die andere Ärzte praktizieren. Er macht auch keinen unterscheide zwischen Privat- und Kassenpatienten - zumindest fällt mir keiner auf-.

Alles im Allen kann ich diesen Arzt nur Empfehlen.

Sehr guter Arzt ! Einen den man getrost weiter empfehlen kann. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Claus Gotzmann und Dr.med. Veronika Gohlke

Er nimmt sich Zeit, hört wirklich zu und versucht hartnäckig Lösungen zu finden, nicht einfach nur nach Schema F. Wenn er etwas nicht sofort weiß, liest er nach.

Ein menschlicher Mediziner, dem man anmerkt, dass er seinen Beruf gewählt hat um zu helfen, nicht um Geld zu scheffeln.

Bester Arzt, den ich kenne. Und das sind viele. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Claus Gotzmann und Dr.med. Veronika Gohlke

Ich hatte keinen Allgemeinarzt in Berlin und bin durch Zufall zu Herrn Gotzmann. Er ist sehr freundlich und man kann immer ohne Termin hin, die Wartezeiten sind auch erträglich. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und beraten.