Prof. Dr. med. Claus Garbe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Claus Garbe?

Standort: Dermatologie in Stuttgart Prof. Bauer, Prof. Garbe Prof Weide

In dieser Praxis stimmt einfach alles. Schnelle Terminvergabe (obwohl ich Kassenpatient bin), freundliches Personal am Empfang, sehr kompetente und hilfsbereite Ärztinnen und Ärzte, gute Atmosphäre.

Hier bin ich in guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dermatologie in Stuttgart Prof. Bauer, Prof. Garbe Prof Weide

Leider hat Dr. Garbe bei der 1. Behandlung mir eine Creme verschrieben, dass es die Haut statt das Jucken zu lindern eher das Gegenteil ausgelöst hat. Bei der 2. Behandlung habe ich eine andere Creme bekommen, das hat auch nicht geholfen. Ich werde kein 3. mal hin gehen.

freundlich aber nicht hilfreicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologie in Stuttgart Prof. Bauer, Prof. Garbe Prof Weide

Prof. Garbe ist ein höchst kompetenter und sehr freundlicher Arzt. Er hat sich Zeit für mein komplexes Anliegen genommen und mich sehr gut beraten. Ich bin Prof. Garbe sehr dankbar für die Unterstützung meiner Therapie.

In besten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dermatologie in Stuttgart Prof. Bauer, Prof. Garbe Prof Weide

Ich wurde sehr freundlich empfangen und die Behandlung war absolut professionell und Prof. Garbe hat sich viel Zeit genommen und mir auch eine anstehende Schutzimpfung ausführlich erklärt.
Uneingeschränkte Empfehlung meinerseits auch für das Praxisteam.

Vorsorge-Untersuchung + Beratung für Schutzimpfung Gürtelrose • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dermatologie in Stuttgart Prof. Bauer, Prof. Garbe Prof Weide

Ich kam 2002 mit einem Tumor zu Prof. Dr. med. Garbe, nachdem ich 2000 ein malignes Melanom entfernt bekommen hatte. Ich machte bei ihm u.a. eine Interferon-Therapie, bin bis heute gesund und seither zur Nachsorge bei Prof. Dr. Garbe. Er hat mich stets gut beraten auch bei anderen ungewöhnlichen Hautveränderungen. Seine sehr nette und beruhigende Art hat mir auch psychisch oft weitergeholfen, in Momenten z.B., in denen bei einer Hautveränderung noch geklärt werden musste, ob diese 'bösartig' ist

Koryphäe auf seinem Gebiet, fühle mich allzeit gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologie in Stuttgart Prof. Bauer, Prof. Garbe Prof Weide

Die Behandlungen durch Prof. Garbe sind geprägt durch klare und kompetente Beurteilungen; er nimmt sich immer Zeit für Fragen und Erklärungen. Ich habe mich stets sehr gut betreut gefühlt.

Kompetenz und Sorgfalt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologie in Stuttgart Prof. Bauer, Prof. Garbe Prof Weide

Ich bin ärztliche Kollegin und leide unter einer ausgeprägten seborrhoischen Keratose am ganzen Körper. Nach kompetener Beratung über die Vorgehensweise hat er mittels Shavetechnik nach vorherigen Kälteanästhesie die Veränderungen schonend und nahezu schmerzfrei abgetragen.
Kann ihn allen Patienten mit Hauterkankungen wärmstens empfehlen!

Sorgfälig und komptent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dermatologie in Stuttgart Prof. Bauer, Prof. Garbe Prof Weide

Ohne ihn hätte ich 2011 in meinem Heimatkrankenhaus Chemotherapie bekommen. Diagnose: Lymphknotenmetastasen ohne Primärtumor. Bin heute noch dankbar, dass ich den Weg nach Tübingen zu Prof. Garbe gemacht habe. Ohne ihn könnte ich sicherlich nicht diesen Text schreiben. Die richtige Therapie und die Hoffnung, die er mir gegeben hat, haben mir Mut gemacht . Man ist in den besten Händen. Werde ihm ewig dankbar sein.

Für mich ein Lebensretter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologie in Stuttgart Prof. Bauer, Prof. Garbe Prof Weide

Ich war bereits vorher bei Herrn Prof. Dr. Garbe und war jetzt sehr erfreut, dass er jetzt auch eine Praxis in Stuttgart eröffnet hat, was für mich deutlich besser zu erreichen ist.
Herr Prof. Dr. Garbe genießt seit Jahren mein Vertrauen in der Hautkrebsvorsorge.

Arzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dermatologie in Stuttgart Prof. Bauer, Prof. Garbe Prof Weide

Sehr zu empfehlen, gut organisierte Praxis mit kurze Wartezeiten und mit freundlichem Personal . Sehr gute Ärzte.

sehr intensive Untersuchung mit klaren und verständlichen Aussagen. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert