Praxis Claudia Zimmermann Psycholog. Psychotherapeutin
Burgacker 7, Rheinbach

Dipl.-Psych. Claudia Zimmermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Claudia Zimmermann?

Standort: Praxis Claudia Zimmermann Psycholog. Psychotherapeutin

Ich befinde mich seid knapp zwei Jahren in der Behandlung von Frau Doktor Zimmermann.
Das Verhältnis ist vertrauensvoll u respektvoll. Der Umgang ist sehr freundlich.
Es gibt nichts auszusetzen.
Die Hausregel der Maskenpflicht betrachte ich weiterhin als sinnvoll.

Vertrauensvolles Verhältnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Zimmermann Psycholog. Psychotherapeutin

In meinem Fall sehr unzuverlässig.
3 Mal Termine bekommen, die sie verschoben hat, da sie nicht sicher war, ob noch eine Mund-Nasenschutz Pflicht besteht und sie Ersttermine nur persönlich vornimmt. (Alles nach April) Bis dahin war sie immer sehr freundlich. Wir sind so verblieben, dass sie sich bei mir meldet, sollte sich etwas ändern, ansonsten machen wir wieder einen Folgetermin aus.
Vor 1-2 Wochen hatte ich einen verpassten Anruf von ihr und befürchtet, ich hätte einen Termin bei ihr verpasst. Angerufen und auf den AB gesprochen. Keine Antwort. Keine Reaktion. Zwar habe ich etwas später am Tag meine Notizen gefunden und gesehen, dass ich meinen Termin nicht verpasst habe, Sinn des Anrufes blieb unklar.
Unsere Absprache scheint sie vergessen zu haben: Heute ruft sich mich an und beschwert sich auf eine sehr unangenehme Art und Weise bei mir, daß ich nicht bei ihr gewesen bin. Dies, obwohl die Absprache ganz klar eine andere war. Sie habe die Schnautze voll. So arbeiten nur Profis.

In meinem Fall "sehr professionell." • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Zimmermann Psycholog. Psychotherapeutin

Bin erst seit kurzer Zeit bei Frau Zimmermann, fühle mich aber jetzt schon gut aufgehoben. Hoffe das ich mit Frau Zimmermann endlich gute fortschritte mache.

Kompetent und nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Zimmermann Psycholog. Psychotherapeutin

Nach jahrelanger mehr oder weniger erfolgreichen Versuchen, die Depri medikamentös zu behandeln, hab ich dann doch eine Therapie angefangen.
Nach nur drei Sitzungen bei Frau Zimmermann geht es mir so gut wie seit Jahren nicht mehr. Themen kamen von mir, Rückfragen von ihr, perfekt. Wir haben die Behandlung beendet mit der Option, bei Bedarf weiter zu machen.
Das immer vorhandene unterschwellige Gefühl der Sinnlosigkeit und Vergeblichkeit ist weg.

Wichtig für jede Psychotherapie ist, daß die Chemie stimmt. Das war hier erfreulicherweise der Fall

Sehr zufrieden ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Zimmermann Psycholog. Psychotherapeutin

Auch wenn Frau Zimmermann Kritik sicher nicht gerne hört, ich selbst war mit der Behandlung höchst unzufrieden.
Gesprächsthemen waren eher die Probleme der Psychologin, nicht meine. Möglicherweise wollte die Therapeutin mich dadurch dazu bringen, in bestimmten Situationen das gleiche wie sie zu tun. Leider weiss ich es bis heute nicht, da auch eine erneute Terminvergabe nicht möglich war, trotz mehrmaliger Versuche meinerseits. Ich wurde einfach nicht zurückgerufen. Gerade bei Depression finde ich das doch sehr ungewöhnlich, dass der Patient so alleine gelassen wird. Leider verlorene Zeit bei dieser Therapeutin, ich kann sie nicht empfehlen.

unzufrieden ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Zimmermann Psycholog. Psychotherapeutin

Nach 8 Psychologen habe ich bei der Frau Zimmermann endlich die Frau des Vertrauens gefunden.
Sie ist Kompetent und kann auch Tipps geben wenn man selbst nicht weiter weis.
Sie kennt sich in Krankheiten sehr gut aus besonders bei Krebserkrankungen und derren psychischen
Folgen.
Die anderen Psychlogen die ich vorher kennen gelernt habe, waren gelinde gesagt Schrott
In Bonn-Innenstadt bei einer Psychotherapeutin bin ich rausgeflogen, weil ich der Dame nicht nach dem Mund gesprochen habe.
Die Frau Zimmermann hat mich angenommen wie ich bin und versucht zu helfen.
Einfach Topp........

Topp - Psychotherapeutin. kann ich als Mann nur empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert