Dr. med. Claudia Weißenbacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Claudia Weißenbacher?

• Kinder- und Jugend-Endokrinologe & -Diabetologe

Standort: Dres. Udo Rampf und Claudia Weißenbacher

Ich kann Frau Dr. Weißenbacher ohne Vorbehalte weiter empfehlen.
Eine ausgezeichnete Ärztin!!
Wir waren mit unserer Tochter in der Praxis. Die Ärztin hat sich sehr viel Zeit für die Anamnese genommen, war sehr interessiert und auch engagiert. Darüber hinaus war sie ausgesprochen freundlich und mitfühlend, besonders auch unserer Tochter gegenüber.
Wir wurden ausführlich über die Diagnose und das weitere Vorgehen informiert.
Wir sind begeistert!!
Frau Dr. Weißenbacher ist eine Ärztin wie man sie sich nur wünschen kann!

Ausgezeichnete Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Udo Rampf und Claudia Weißenbacher

Vor kurzem war mein Kind krank, sodass wir stationär ins Krankenhaus mussten. Zu Beginn waren wir bei Fr. Dr. W. und diese hat die Situation sofort richtig eingeschätzt und uns durch die schwere Zeit geholfen. Ohne sie und ihre richtige medizinische Einschätzung kombiniert mit der nötigen Achtsamkeit, zu erkennen, dass auch ich als Mutter ermutigende Worte gebraucht habe, wären wir nicht so gut durchgekommen. Sie hat mir stets das Gefühl vermittelt an unserer Seite zu stehen.

Absolut kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Udo Rampf und Claudia Weißenbacher

Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Die als einzige heraus gefunden hat was ich habe. Für die Beratung ließ sie sich viel Zeit und erklärte alles verständlich. Ich bin froh sie an meiner Seite zuhaben.

Endlich eine Ärztin die uns weiter geholfen hat. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Udo Rampf und Claudia Weißenbacher

Sehr nette und kompetente Ärztin, die schnell und gezielt meinem Sohn helfen konnte. Klare Aussagen, gute Diagnostik! Wir können sie definitiv weiterempfehlen!!!

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Udo Rampf und Claudia Weißenbacher

Frau Dr. Weißenbacher ist eine großartige Kinderärztin für unseren Sohn, mit ihrer ruhigen, empathischen und hilfsbereiten Art. Sie hat sich sehr für ihn engagiert und bei der Krankenkasse eine wichtige Behandlung für ihn durchsetzen können. Wir sind sehr glücklich und froh, sie an unserer Seite zu haben!

Wir sind sehr froh, sie an unserer Seite zu haben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Udo Rampf und Claudia Weißenbacher

Wir waren mit unseren Kindern bei Frau Dr. Weißenbacher da beide schlimme Ohrenschmerzen hatten. Laut ihr hatten beide Kinder nichts an den Ohren. Jedoch wurde es immer schlimmer und unser 1 jähriges Kind bekam zusätzlich noch Fieber. Wir sind dann gegen Abend noch zu einem anderen Kinderarzt gefahren der uns bestätigte, dass beide Kinder eine akute Mittelohrentzündung haben! Fraglich wieso Frau Dr. Weißenbacher dies als nichts abtun konnte! Einmal und nie wieder!

Einmal Frau Dr. Weißenbacher und nie wieder ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Udo Rampf und Claudia Weißenbacher

Frau Doktor Weisenbacher zeigt überhaupt kein Feingefühl gegenüber ihrer kleinen Patienten. Als Mitter wird man stark verunsichert anstatt objektiv aufgeklärt. Ich kann mir nicht vorstellen wie man je ein Vertauensverhältnis zu so einer Ärztin aufbauen kann. Hr Dr Rampf hingehen ist die Ruhe in Person und strahlt dies auch auf seine kleinen Patienten aus. Seit Jahren mit der Behandlung überaus zufrieden allerdings sind wir aufgrund seiner neuen Kollegin zu einem anderen Arzt gewechselt.

Hr Dr Rampf ist ein super Kinderarzt aber seine neue Kollegin ist unzumutbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben