Dr. med. Claudia Ulrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Claudia Ulrich?

Standort: Dr.Claudia Ulrich und Heike Schreyer Andere

Frau Dr. Ulrich hat durch ihre Gründlichkeit erreicht, dass ein beginnendes Melanom an meiner Fußsohle entdeckt und sofort erfolgreich behandelt werden konnte. (Ich erfahre von Bekannten, dass diese Art der genauen Untersuchung nicht selbstverständlich ist: Fußsohlen, Mundhöhle, Kopfhaut etc werden oft nicht mit untersucht).
Ich bin seit Jahren bei ihr Patientin und habe mich immer bestens versorgt fühlen können. Das Praxispersonal ist freundlich, die Einrichtung effizient und ansprechend.
Ich bin sehr zufrieden und dankbar.

Standort: Dr.Claudia Ulrich und Heike Schreyer

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Ulrich. Sie ist eine erfahrene und sehr gründliche Ärztin und entdeckt - auch dank videogestützter Vergleiche - die kleinsten bösartigen Hautveränderungen. Die Termineinhaltung ist vorbildlich, ich habe hier in der Praxis kaum Wartezeiten. Die Besetzung des Praxispersonals hat sich teilweise geändert und dadurch zum Vorteil verändert.

Sehr gründlich und erfahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundliche Arzthelferin

Die Ärztin Frau Ulrich macht einen sehr kompetenten Eindruck. Sie hat sich ausreichend Zeit genommen. Ich habe von ihr Salben bekommen, die das Haut-Problem am Bein lösen sollten

Freundliche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ärztin und Mitarbeiterteam schaffen durch Freundlichkeit eine angenehme und
wohltuende Atmosphäre.

Standort: Dr.Claudia Ulrich und Heike Schreyer

Ich gehe seit mehreren Jahren regelmäßig sowohl zu Frau Dr. Ulrich als auch zu ihrer praxiseigenen Kosmetikerin.
Ich fühle mich dort bei der Hautkrebsvorsorge gut aufgehoben und durch die kosmetische Behandlung hat sich der Zustand meiner Haut deutlich verbessert.
Auch der Umgang mit dem Praxispersonal ist immer angenehm, sodass ich diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

Seit langer Zeit sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr schnelle Terminvergabe, keine Wartezeit

Kompetente und freundliche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Claudia Ulrich und Heike Schreyer

Vereinbarte Termine werden von dieser Praxis pünktlich eingehalten, es gibt keine Wartezeit, das Wartezimmer kenne ich nur vom "Vorbeigehen".
Es wird sich sehr viel Zeit für die Behandlung genommen und auch private Worte sind immer willkommen.
Ausführliche Beratung auch nebenbei zu anderen Fragen z.B. Gesichtspflege.
Auch das Praxisteam ist sehr freundlich, zuvorkommend und es herrscht ein sehr positive Atmosphäre in der gesamten Praxis.

Standort: Dr.Claudia Ulrich und Heike Schreyer

Die Freundlichkeit des ganzen Teams, egal, ob am Telefon oder persönlich. Das Gefühl herzlich willkommen zu sein und, auch wenn viel zu tun ist; die Termine aufeinander folgen, hat man trotzdem das Gefühl, wahrgenommen und gut aufgehoben zu sein.

Es wird auf einen eingegangen und persönliche Befindlichkeiten werden immer gehört und berücksichtigt.

mehr als nur zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Claudia Ulrich und Heike Schreyer

Ich bin sehr zufrieden mit der Untersuchung gewesen.Die Ärztin hat sich Zeit genommen und mir genau erklärt wie und was Sie untersucht. Anschließend hat Sie mir in gut verständlichen Worten erklärt was ich habe und wie es weiter geht.
Ich freue mich, endlich eine gute Hautärztin gefunden zu haben. Die Damen an der Anmeldung waren ebenfalls freundlich.

Standort: Dr.Claudia Ulrich und Heike Schreyer

Frau Dr. Ulrich hat sich sehr viel Zeit für mich genommen mich genau unterrsucht und ist auch sehr persönlich auf mich eingegangen. Die Medikamente , die sie mir verschrieben hat greifen gut. Sie hat mir ausserdem angeboten, dass ich mich bei Problemen jederzeit melden könne. Ich bin froh eine gute Hauärztin gefunden zu haben.

Kompetente sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben