PAN Klinik am Neumarkt Abt. Plastische und Ästhetische Chirurgie
Zeppelinstr. 1, Innenstadt, Köln

Dr. med. Claudia Stoff-Attrasch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zeppelinstr. 1, Köln

Liebe Patientinnen lieber Patient

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich heiße Dr. med. Claudia Stoff-Attrasch und bin gemeinsam mit Dr. med. Alexander Stoff in unserer Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Köln tätig. Als Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie habe ich im Laufe meiner Ausbildung und später als Oberärztin in einer Privatklinik jahrelang Erfahrung und Kompetenz in der plastischen Chirurgie gesammelt um Ihnen das Ergebnis zu ermöglichen welches Sie sich wünschen. Wenn Sie Interesse an einer kompetenten Beratung und Behandlung haben bin ich jederzeit für Sie da.

Ihre Dr. med. Claudia Stoff-Attrasch

Es freut mich dass unsere Praxis in der PAN-Klink in Köln Ihr Interesse geweckt hat. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen plastische-ästhetische Operationen des Gesichts- und Körperbereichs konservative Faltenbehandlung und Lasertherapie. Sie möchten erfahren was die moderne Chirurgie für Sie tun kann? Gerne informiere ich Sie über Möglichkeiten Kosten und Risiken eines plastisch-ästhetischen Eingriffs persönlich.

Konservative und operative Gesichtsbehandlungen (u.a. Lasertherapie)
  • Im Bereich des Gesichts biete ich Ihnen folgende Behandlungsmöglichkeiten an:

• Ober- und Unterlidstraffungen (laser-assistiert konventionell)
    • Gesichtstraffung und Hautverjüngung (Botulinumtoxin Filler z.B. Hyaluronsäure Eigenfett etc.)
    • Lippenmodellierung
    • Lasertherapie (u.a. Gesichtstraffung Verbesserung der Hautqualität)
    • Gesichts- und Halsstraffungen (Facelift Halslift Augenbrauenlift Mundwinkellift)
    • Handverjüngung

Plastisch-chirurgische Rekonstruktion

In den letzten Jahren ist die Häufigkeit von gut- und bösartiger Hautveränderungen angestiegen. Dabei betrifft dies zunehmend auch jüngere Menschen. Übermäßige Sonneneinstrahlung ohne adäquaten Sonnenschutz und der Besuch von Solarien kann im Laufe des Lebens zu einer irreversiblen Hautschädigung führen. Daher sind diese Hautveränderungen vorzugsweise an Stellen lokalisiert die regelmäßig und über längere Zeit direkter Sonneneinstrahlung ausgesetzt sind (Gesicht unbehaarte Kopfhaut Arme und Beine).

• Entfernung von gutartigen und bösartigen Haut- und Weichteiltumoren (z.B. Basaliom Melanom Lipom Atherom)
  • Plastisch-chirurgische Defektdeckung und Rekonstruktion nach Tumorentfernung (Hautverschiebungen (Lappenplastik) Hauttransplantation)
  • Narbenkorrektur

Körperneuformung
  • Liposuktion/Fettabsaugung
  • Lipödembehandlung (medizinsche Liposuktion)
  • Brustchirurgie (Brustvergrößerung Bruststraffung- und verkleinerung)
  • Körperstraffungen und Body Contouring (Bauchstraffung Bodylift Oberarm- und Oberschenkellift)
  • Lasertherapie (Dehnungsstreifen)
  • Narbenkorrekturen
  • Gynäkomastie (Korrektur der Brustvergrößerung beim Mann)
  • Intimchirurgie (z.B. Schamlippenverkleinerung)

In unserer Gemeinschaftspraxis für plastische und ästhetische Chirurgie an der PAN-Klinik in Köln nehme ich mir Zeit für Sie. Ich möchte Ihre Bedürfnisse verstehen einen individuellen Behandlungsplan für Sie entwerfen und Ihnen Chancen und Grenzen der modernen Schönheitschirurgie aufzeigen. Ein ästhetisches dennoch natürliches Behandlungsergebnis ist mir sehr wichtig. Um dieses Ziel zu erreichen bediene ich mich neuester Technologie und bewährter Verfahren wie die modernster Lasergeräte. Hier können Sie Details über Leistungen wie Behandlungen der Figur in Erfahrung bringen:

Konservative und operative Gesichtsbehandlungen (Faltentherapie)
  • Ober- und Unterlidkorrekturen (Laser-assistiert konventionell)
  • Gesichtverjüngung und -straffung
  • Unterspritzung mit Eigenfett/Lipofilling
  • Ohrkorrektur
  • Ohrläppchenkorrektur

Körperneuformung und Brustchirurgie

Wenn trotz gesunder Ernährung und sportlicher Betätigung hartnäckige Fettpolster verbleiben und als ästhetisch störend empfunden werden oder Ihr Körper auf andere Weise nicht Ihrem persönlichen Schönheitsempfinden entspricht können wir Ihnen folgendes anbieten:

• Liposuktion/Fettabsaugung
  • Lipödembehandlung (medizinsche Liposuktion)
  • Brustvergrößerung
  • Bruststraffung Brustverkleinerung
  • Bauchstraffung (Abdominoplastik)
  • Bodylift (zirkuläre Ganzkörperstraffung)
  • Körperneuformung und Straffungsoperationen ("Body Contouring") (u.a. Bauchstraffung Oberarm- und Oberschenkellift)
  • Lasertherapie (Dehnungsstreifen)
  • Gynäkomastie (Korrektur der Brustvergrößerung beim Mann)
  • Narbenkorrekturen
  • Behandlung von übermäßigem Schwitzen (Hyperhidrose) mittels Botulinumtoxin oder Schweißdrüsenabsaugung
  • Oberarmstraffung
  • Oberschenkelstraffung
  • Intimchirurgie (z.B. Schamlippenverkleinerung)

Plastisch-chirugische Rekonstruktion

In den letzten Jahren ist die Häufigkeit von gut- und bösartiger Hautveränderungen angestiegen. Dabei betrifft dies zunehmend auch jüngere Menschen. Übermäßige Sonneneinstrahlung ohne adäquaten Sonnenschutz und der Besuch von Solarien kann im Laufe des Lebens  zu einer irreversiblen Hautschädigung führen. Daher sind diese Hautveränderungen vorzugsweise an Stellen lokalisiert die regelmäßig und über längere Zeit direkter Sonneneinstrahlung ausgesetzt sind (Gesicht unbehaarte Kopfhaut Arme und Beine).

• Entfernung von gutartigen und bösartigen Hauttumoren
  • Plastisch-chirurgische Defektdeckungen bei größeren Tumoren (Hautverschiebungen (Lappenplastik) Hauttransplantation)
  • Narbenkorrektur
  • Plastische und Ästhetische Operationen

Standort: PAN Klinik am Neumarkt Abt. Plastische und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich musste mir ein kleines Basiliom am linken Augenwinkel entfernen lassen; Aufklärungsgespräch, Behandlung und Termine liefen optimal; ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei diesem freundlichen Team

Ich hatte ein Basaliom am Augenlid was vor 4 Wochen von einem Hautarzt operiert wurde. Nach 2 Wochen bekam ich telefonisch den Befund mitgeteilt das ich nachoperiert werden muss , aber leider kein Termin zur Behandlung in nächster Zeit zur Verfügung steht. Ich war fertig. Durch eine Freundin bin ich auf Fr. Dr. Stoff-Attrasch aufmerksam geworden. Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen und auch die Op ist dann innerhalb kürzester Zeit gemacht worden, trotz gesetzlicher Versicherung .Fr. Dr. Stoff-Attrasch ist eine sympathische, professionelle Ärztin mit viel Mitgefühl. Das Praxisteam und der ganze Ablauf ist einfach grossartig. Mein Ergebnis ist mehr wie zufriedenstellend . Ich sage ganz herzlichen Dank !

Für mich eine der besten Praxen in Nordrhein-Westfalen. Ich bin begeistert von Herrn Doktor Stoff und seiner Frau Dr. med. Claudia Stoff-Attrasch in dieser Praxis wird einem wirklich geholfen und ich bin froh, diese Praxis gewählt zu haben. Ich hatte einen richtig großen Hautkrebs im Gesicht, und sie haben mich wieder vollständig hergestellt. Man sieht kaum etwas davon wirklich sehr sehr gut. Ich empfehle Sie zu 100 % weiter.
Sehr kompetentes und freundliches Personal wirklich eine der besten Praxen für mich.

Standort: Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie in der PAN Klinik Dres. Stoff-Attrasch u. Stoff Andere

Sehr zu empfehlen, bei mir wurde ein Basilom am Naseninnenwinkel entfernt. Kurzum sehr Professionell und mt absolutem Sachverstand.

Mir wurde an der Schläfe von Dr.Stoff-Attrasch weisser Hautkrebs entfernt. Einen Termin bekam ich schnell, und wurde dann sehr gut und kompetent beraten. Die OP verlief bestens wobei mir die Angst vollkommen genommen wurde. Auch die Nachbehandlung verlief bestens. Es muss noch gesagt werden, die Damen bei der Anmeldung waren einfach mehr als freundlich. Ich würde jederzeit diese Praxis wieder wählen. Besser geht es nicht.

Ich habe eien Ohrläpchen Korektur gemacht,alles lief super.
Sehr gute Beratung und Behandlung

Ich bin bei Frau Dr. Stoff-Attrasch aufgrund meines Lipödems Stadium 2 in Behandlung. Bisher habe ich 3 Liposuktionen bei ihr durchführen lassen. Das ganze Team der Praxis ist Weltklasse! Alle sind sehr einfühlsam, fachlich hoch kompetent und immer freundlich. Hier bekommt man eine ehrliche und realistische Beratung/Behandlung. Das Lipödem wird radikal bekämpft und ich bin mit meinen bisherigen Ergebnissen sehr zufrieden. Die krankheitsbedingten Beschwerden sind maßgeblich reduziert. Auch ästhetisch sind die Ergebnisse super und ich fühle mich in meinem Körper endlich wieder wohler und optisch vor allem stimmiger. Die Preise sind realistisch und angemessen, zumal ich mir einen Teil der Kosten als außerordentliche Belastung in der Steuererklärung geltend machen konnte. Ich bin sehr froh, dass ich bei dieser tollen Ärztin und ihrem klasse Team in Behandlung bin und kann jeder Person mit dem selben Krankheitsbild die Praxis/Klinik wärmstens empfehlen.

Ich habe mich einer Oberschenkelstraffungs-OP bei Frau Dr. Stoff-Attrasch unterzogen. Die Ergebnisse sind beeindruckend, dank der hervorragenden chirurgieschen Leistung von Frau Dr. Stoff-Attrasch. Ich habe mich genauesten an die Anweisungen der "Nachbehandlung" gehalten, denn sonst kann kein zufriedenstellendes Ergebniss erzielt werden. Ich bin bestens eingewiesen und beraten worden. Auf Grund dieser Erfahrung, die ich schon 1 Jahr vorher bei einer Gesäßstraffung-OP bei Frau Dr. Stoff-Attrasch erleben durfte, kann ich jedem nur diese hervorragende empathische Chirurgin ans Herz legen .

Ich wurde insgesamt 6x wegen meinem Lipödem bei Frau Dr. Stoff-Attrasch operiert und war jedes mal so unfassbar zufrieden mit der Aufklärung, Betreuung und Leistung an sich. Sie ist unfassbar freundlich und authentisch, sagt einem knallhart ehrlich was möglich ist und was nicht und ist sehr fürsorglich und liebevoll was ihre Arbeit angeht. Sie hat stets ein offenes Ohr, bei Problemen ist die Praxis auch über Notfallnummern erreichbar. Ich bin mit den Ergebnissen so glücklich, es hat mir meine Lebensqualität wiedergegeben, vielen lieben Dank an die ganze Praxismannschaft - einfach alle sind toll!

Also vorab möchte ich erwähnen das ich ein extremer Angst Patient bin.
Nun musste ich etwas entfernen lassen an der Schläfe was auch ziemlich groß war, meine Angst war enorm. Konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen.
Dann wurde mir die Praxis von Dr. Stoff empfohlen.
Als ich da ankam , war ich ängstlich und wollte nur noch weg . Doch alles änderte sich als ich in der Praxis war. Die Assistentinnen an der Annahme haben mich beruhigt und waren sehr einfühlsam. Frau Dr Stoff besprach mit mir wie wir vorgehen und erklärte mir alles sehr verständlich und mit großer Kompetenz.
Ich konnte jederzeit , persönlich so wie telefonisch mit den Assistentinnen kontaktieren und alles fragen. Ich habe mich so gut aufgehoben gefühlt.
Frau Xxxxx danke ich von ganzem Herzen für Ihre Geduld mit mir , und wie Sie mit mir umgegangen ist einfach TOP. Hat mich mit meinen Ängsten ernst genommen und wusste genau wie Sie mich beruhigen konnte , Die Weltbeste.
Praxis Assistentinnen , top! Die Besten