Dr. med. dent. Claudia Stecher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Claudia Stecher?

Standort: Dres. Maya Kober & Claudia Stecher

Wir kamen auf eine Empfehlung zu Dr. Stecher, und seither freue ich mich jedesmal fast auf den Zahnarztbesuch. Ich kann mich vielen der anderen Bewertungen hier nur anschließen: Auch ich kenne keinen besseren Arzt (Zahn- oder andere), auch ich nehme gern den relativ weiten Weg in Kauf, und wenn man ankommt, fühle auch ich mich freundlich empfangen und ernst genommen. Falls man tatsächlich einmal ein wenig warten muss, was sowieso kaum vorkommt, gab es einen Notfall, für den etwas mehr Zeit gebraucht wird - und das finde ich absolut korrekt, denn ganz ehrlich: Wenn das mal mich betreffen würde, wäre ich auch froh, nicht eiligst wieder aus der Praxis geschoben zu werden. Ich fühle mich bei Dr. Stecher sehr sicher und sehr, sehr gut aufgehoben. Ganz klare Empfehlung!

Volltreffer! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Maya Kober & Claudia Stecher

Vor über 10 Jahren hat sie mir mein von einem Ex-Zahnarzt verpfuschtes Gebiss repariert. Wie bin ich froh.

Sobald man eintritt wird man freundlich empfangen und ernst genommen.
Sie versteht ihr Handwerk, erklärt dem dankbaren Laien geduldig und nachvollziehbar die Zusammenhänge und ihre offene Art lässt einen oft schmunzeln.

Ich will gar nicht mehr hinzufügen; jeder der nicht hingeht ist selbst Schuld, was besseres findet man nicht, höchstens gleich gut.

Letztes Mal habe ich mich sogar dabei ertappt, dass mir eine Kleinigkeit am Zahn gefehlt hat und ich mir dachte, super, dann kann ich mal wieder Frau Dr. Stecher besuchen. Wenn man das über einen Zahnarzt denkt, sagt das eigentlich alles.

Ich freue mich auf den Zahnarztbesuch. Klingt komisch, is aber so. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Maya Kober & Claudia Stecher

Sowohl fachlich als auch menschlich der mit Riesenabstand beste Zahnarzt (bzw. in diesem Fall natürlich -ärztin, mir ist aber wichtig, dass die ganze Profession gemeint ist), den ich in bisher (bin Mitte vierzig) hatte. Geht in unkomplizierter Weise auf den Patienten (den sie vor allem auch als Mensch sieht) ein und ist extrem interessiert, die für den Patienten passende Lösung zu suchen (und auch zu finden). Zahnaztbesuche waren für mich früher immer eher problematisch, und ich bin sehr froh, Frau Dr. Stecher gefunden zu haben. Kenne keinen besseren Arzt (egal welcher Fachrichtung).

Kenne keinen besseren Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Maya Kober & Claudia Stecher

Dr. Claudia Stecher besticht durch ihre Kompetenz, ihr Einfühlungsvermögen und die Hingabe zu ihren Beruf . Sie nimmt einem das „Unwohlsein“ und sehr wichtig, sie nimmt sich Zeit für einen . Durch ihre ruhige, fokussierte und bedachte Arbeit ist Sie eine Zahnärztin, wie man sie selten noch findet .

Die Zahnärztin , für die ich 40 Minuten fahre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Maya Kober & Claudia Stecher

Jährliche Kontrolle in der Zahnarztpraxis Frau Dr. Claudia Stecher. Bin immer wieder
erfreut über die äußere Gestaltung der Praxisräume. Helle freundliche Farben, schöne
Bilder und reizende, hilfsbereite Zahnarzthelferinnen. Frau Dr. Stecher berät den
Patienten mit außergewöhnlicher und spürbarer Freundlickeit, Geduld, Empathie und
profunder Sachkenntnis. Bei den Arbeiten mi der Bohrmaschine entfaltet sie eine
feinmotorische Virtuosität. In dieser Praxis fühlt man sich wirklich gut betreut

Standort: Dres. Maya Kober & Claudia Stecher

Ich bin jetzt schon seit vielen Jahren bei Frau Dr. Stecher. Sie gibt sich immer viel Mühe und nimmt sich Zeit. Das erklärt eventuell dass man manchmal ein bißchen warten muss bis man dran kommt. Ich war schon bei einigen Zahnärzten und ein Angstpatient gewesen bis ich zu ihr kam. Kein Zahnarzt zuvor hatte so präzise Betäubung setzen können wie Frau Dr. Stecher! Ein Freund von mir ist (ebenfalls ein Angstpatient) regelmäßig in Behandlung und dankt es mir immer wieder.

Sehr nette und kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Maya Kober & Claudia Stecher

Mein Mann und ich sind seit einigen Jahren schon Patienten bei Ihr. Jedoch wirkt sie immer so als ob sie noch etwas anderes im Hinterkopf hätte, was wichtiger ist.so vergaß sie bei mir einmal nach der Behandlung die Zähne nachzupolieren, die Innenseite der Zähne waren komplett rau als ich mit der Zunge tastete, Sie hatte mir schon das Papierlätzchen abgezogen und wollte sich schon verabschieden. An einem anderen Termin hatte ich Sie gebeten an einem Backenzahn zu schauen, Sie begann mit ihrer üblichen Routineuntersuchung und hat gleich eine andere Stelle behandelt, als ich sie nochmals wg dem Backenzahn ansprach , meinte sie dass sie einen anderen wichtigen Termin hätte und ich diese Sache beim nächsten Termin bei Ihr machen soll...... es sind nur zwei Beispiele von vielen- leider! sie ist wirklich nett aber für mich wirkt sie etwas "schusselig"

Ärztin schien es immer eilig zu haben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Maya Kober & Claudia Stecher

Sind mit der ganzen Familie da und auch für die Kinder ist es eine tolle Ärztin!

Sehr nette und kompetent, super sorgfältig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Maya Kober & Claudia Stecher

Frau Dr. Stecher ist eine freundliche Ärztin die es sogar schafft einem die Angst vorm Zahnarzt etwas zu nehmen. Sie lässt sich viel Zeit, erklärt jeden Schritt geduldig und hat für alle medizinischn Anliegen ein offenes Ohr. Nur zu empfehlen. Leider sind die Wartezeiten etwas länger. Aber wenn ich dafür im Gegenzug eine Behandlung bekomme, ber der sich auch für mich viel Zeit genommen wird, nehme ich das gerne in Kauf.

Nette und aufmerksame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert