Dr. med. Claudia Stautner-Brückmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Röntgendiagnostiker

Standort: Zentrum für Gefäßgesundheit Dr.med. C. Stautner-Brückner Fachärztin für Innere Medizin und Angiologie Andere

Frau Dr. Stautner-Brückmann schreit unvermittelt verunsicherte (Schmerz-)Patienten an. Sie reagiert überaus beleidigt und aggressiv, wenn Nachfragen gestellt werden.
Der Arztberuf sollte das Helfen als Ziel haben, nicht neben den körperlichen Beschwerden psychische Belastungen auf Seiten der Patienten hervorrufen.
Alle in der Praxis bekommen solche Vorgänge mit, niemand reagiert.

Schon mehrmals war ich in der Praxis zur Gefäßuntersuchung und wurde stets freundlich behandelt. Die Ärztin ist menschlich und ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Sie erklärt alles und nimmt sich die Zeit. Es entsteht kein Stress.. ich kann die Praxis empfehlen. Man bekommt auch relativ schnell einen Termin

Freundlich, nimmt sich Zeit und erklärt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Cholerikerin, unfrerundlich, besserwisserisch. Andere Ärzte hätten keine Ahnung, nur sie. Schließlich mehr als 40 Jahre Erfahrung. Wie die guten Beurteilungen entstanden, verstehe ich nicht ....

Unmögliche Person • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundliche Ärztin sie hört zu und nimmt sich Zeit . Erklärt alles sehr verständlich. Ich würde jedem empfehlen zu ihr zu gehen . Abgesehen von ihrer vorlauten Sprechstundenhilfe Xxxxx die Frau reagiert oft pampig und macht einen runter wenn Frau Doktor nicht in der Nähe ist . Aber gutes Personal ist nicht immer leicht zu finden . Wichtig ist die Ärztin ist gut die ist wirklich Top

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Stautner-Brückmann ist die empathischte,liebste und kompetenteste Ärztin, die ich bisher kennengelernt habe. Aufgrund von schlechten Deutschkenntnissen begleite ich meinen Vater seit Jahren schon dorthin. Sie ist sehr einfühlsam,nimmt sich Zeit für ihre Patienten und erklärt alles verständlich. Sie zeigt Mitgefühl und kümmert sich immer schnellstens selbst um einen neuen Termin oder um OP-Termine, welche sie dann auch selbst durchführt. Menschlichkeit hoch 10! Herzlichen Dank für Alles!

Liebste und kompetenteste Ärztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Endlich einmal eine Ärztin, die sich ausführlich und kompetent um mein Leiden gekümmert hat.
Sie hat mich ca 1 Stunde untersucht, war sehr freundlich und war voll bei der Sache.
Und das bei einem Kassenpatienten!!! Herzlichen Dank dafür. Gerne wieder!!!

Tolle Ärztin!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie ist sehr ungehalten und unfreundlich. Beleidigt den Patienten als fett und undiszipliniert. Zeigt kein Einfühlungsvermögen und Verständnis für die Symptome. Kein Interesse an Therapien, ausser Kompressionsstrümpfen.
Man geht total unzufrieden und deprimiert aus der Prax
Diese Ärztin hat ihren Beruf verfehlt.

Nicht empathisch, hektisch und beleidigt Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam als Notfallpatientin in die Praxis von Fr. Dr. Stautner-Brückmann. Die aus meiner Sicht sehr empathische und kompetente Ärztin kümmerte sich eingehend um meine Beschwerden. Sowohl ihre Aufklärung als auch die OP, die sie selbst zeitnah vorgenommen hat, verdienen meine vollste Anerkennung. Ich kann diese Ärztin auf jeden Fall empfehlen.

Toll, dass es diese Ärztin gibt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Fr. Dr. Stautner-Brückmann habe ich zu verdanken, dass ich mein Fuß noch habe. Es war ein absoluter Glücksfall, dass ich nach einer monatelangen Arzt-Odyssee bei ihr im Praxis gelandet bin. Es war schon kurz vor knapp und sie hat mit Herz, Seele und Fachkompetenz um meinen Fuß gekämpft. So viel Mitgefühl und Anteilnahme habe ich noch nie von einem Arzt erfahren. Sie ist eine sehr kompetente Ärztin mit viel Erfahrung. Auch menschlich stimmt bei ihr und ihrem Team alles. Ich kann Fr. Dr. Stautner-Brückmann wärmstens empfehlen.

Tolle Ärztin mit viel Mitgefühl für ihren Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie hat mir eine Thrombose diagnostiziert nach einer meiner Meinung nach hektischen und kurzen Untersuchung. Kurz vor meiner Untersuchung hat sie lautstark mit der Arzthelferin gestritten. Sie war nicht wirklich bei mir und hat mir nicht das Gefühl gegeben mir zuzuhören. Da ich ein schlechtes Gefühl hatte habe ich mir weitere Meinung dazu angehört. Das Ergebnis war: keine Thrombose. Ich kann diese Ärztin überhaupt nicht empfehlen.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben