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5 Bewertungen

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Ich bin seit 7 Wochen zur Chemotherapie in der Praxis und bin Patientin von Frau Dr.Spohn.Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen.Ich habe von Anfang an ein gutes und aufrichtiges Patienten-Arztverhältnis erlebt mit sehr ehrlichen Aussagen zu meinem Fall.Die Schwestern haben immer u.zu jeder Zeit ein offenes Ohr u.wenn es die Zeit zulässt, auch Zeit für Zwischenfragen.Ich bin schon 2x wegen Problemen in der Praxis gewesen und habe immer Verständnis vorgefunden.

Meine Hochachtung vor der täglichen Herausforderung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

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Mangelhaft u kein Vertrauen

Unfreundlicher Ärztinen,weder Frau.Dr.Spohn oder Fr.Dr.Möller, mit unmöglichen wartezeiten und mangelhafte Vertrauen sowie Sprechstunde!Sehr schlechte Behandlung und Befundauswertungen sind wirklich sehr mangelhaft!!(Patienten werden da dumm dargestellt und vorallem blamiert )! Wirklich! Bloß nicht dahin gehen! Nicht zu empfehlen!

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Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

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seit gut einem halben Jahr ist unsere Mutter in Chemo - Behandlung. Befundauswertungen sind sehr mangelhaft, auf Nachfrage bekommt man nur unzureichende Antworten, die für Patient und Angehörige als medizinische Laien schwer zu verstehen sind. Ein gutes Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patient, was besonders wichtig ist, lässt sich schwer aufbauen.
Telefonische Erreichbarkeit der Ärztin bei Fragen oder Problemen ist gut und wird auch bei vollem Praxisbetrieb ermöglicht.

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Arztgespräch sehr mangelhaft und nicht zufriedenstellend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

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Ein Jahr lang war ich in der Praxis von Frau Dr. med. Spohn zur Chemo-Therapie. Von Anfang an erhielt ich ausschließlich negative, wenn wahrscheinlich auch sachlich richtige, Informationen zur Krankheit und zum Verlauf, was mich mental sehr herunterzog. Mut machenden Zuspruch gab es nicht. Aus diesem Grund konsultierte ich weitere Ärzte und informierte darüber immer Frau Dr. Spohn. Dafür hatte Frau Dr. Spohn allerdings kein Verständnis und war verärgert. Zum Glück konnte ich aber erfahren, dass Aufklärung, Information und mentale Unterstützung sehr wohl möglich und wohltuend sein können.
Entsprechend reagierte Frau Dr. Spohn, als ich ihr mitteilte, dass ich die Praxis wechseln werde. Sie erklärte, dass sie nicht verstehen konnte, dass ich weitere Ärzte konsultierte. Daher war sie der Meinung, mich nicht ausführlich informieren zu müssen.
Allerdings möchte ich ausdrücklich betonen, dass ich mit den Schwestern der Praxis sehr zufrieden war.
Nun werde ich im Krankenhaus Dölau weiter behandelt und bin sehr froh, diesen Schritt getan zu haben.

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Kein Angst, den Arzt zu wechseln • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

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Bin seit 2012 dort in Behandlung und ich frage mich immer häufiger was soll ich da. 20 Minuten steht man mindestens vor dem Labor und dann noch mindestens 1 Stunde Wartezeit bis Aufruf zum "setzen vor die Sprechzimmer Tür " erfolgt. dann kann man guter Hoffnung sein bald der Ärztin gegenüber zu sitzen. Nur keine Frage stellen, da es an verständlich und ausreichender Antwort mangelt. Das Wartezimmer ist übervoll so das häufig stehen an der Tagesordnung ist. Sehr "Patienten freundlich".

im Nachgang googln • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

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