Praxis Claudia Spieler Heilpraktikerin
Orlfing 1, Dorfen

Claudia Spieler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Claudia Spieler?

Standort: Praxis Claudia Spieler Heilpraktikerin

Frau Spieler ist seit vielen Jahren meine enge Vertraute, wenn es um gesundheitliche Probleme geht.

Ich lege sehr viel Wert auf ihren Rat und befolge diesen stets mit großem Erfolg. Sie nimmt sich viel Zeit.
Ich bin sehr glücklich, dass ich Frau Spieler kennengelernt habe und kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen, was ich persönlich auch in meinem Freundeskreis mache.

Sehr hilfsbereit - schafft Lösungen bei allen Problemen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Spieler Heilpraktikerin

Ich gehe schon seit ein paar Jahren zu Frau Spieler und bin sehr zufrieden. Sehr kompetente Beratung, sehr erfahrene Heilpraktikerin und sehr freundlich. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und bleibe bei Ihr, auch wenn der Weg nun etwas weiter ist. Wenn man sich gut aufgehoben fühlt, spielt das keine Rolle.

Überaus freundliche und kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Claudia Spieler Heilpraktikerin

Das Hautbild ist seit der Behandlung bei Frau Waschulewski super, dank ihrer eingehenden Beratung und ihrer sehr freundlichen, lustigen und kompetenten Art. Sie ist gründlich und absolut professionell! Ich bin sehr froh, dass sich meine Problemhaut seither erledigt hat!

Super Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Spieler Heilpraktikerin

Ich hatte nur Ärger mit Frau Waschulewski, aufgrund von Unprofessionalität und da sie falsche Informationen weiter gibt. Unpassende Behandlung, das Hautbild blieb auch nach Monaten schlechter als vor der Behandlung.

Falsche Informationen, schlechte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Spieler Heilpraktikerin

Ich bin seit Jahren bei Fr. Waschulewski, sie ist freundlich, zeitlich flexibel, und fachlich ausgesprochen kompetent. Keine Kosmetikerin hat meine Haut so gut behandelt wie sie, ich werde dank meiner regelmäßigen Behandlungen bei ihr, um viele Jahre jünger geschätzt.
Außerdem macht sie keine falschen Versprechungen und sagt was machbar ist und was nicht, ich schätze ihre witzige und zuvorkommende Art sehr. außerdem bekomme ich keinen Schnickschnack
ausgequatscht. Ich bin wirklich froh das ich sie gefunden habe, sie arbeitet sauber und absolut korrekt.

Sehr geehrte Patientin,
vielen lieben Dank für Ihre positive und freundliche Bewertung, ich freue ich wirklich sehr darüber.
Ganz besonders schön ist es zu hören das Sie tolle Ergebnisse erzielt haben und auch darauf angesprochen werden.Bis zum nächsten Mal also

Straffe Haut u. Verbessertes Hautbild • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Spieler Heilpraktikerin

Ich bin seit ein paar Monaten bei Frau Waschulewski in Behandlung und bin sehr begeistert. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Hautanalyse und erklärt jeden einzelnen Behandlungsschritt sehr genau. Ich bin sehr zufrieden mit den Hautbehandlungen und freue mich jedes Mal auf den Termin, da ich weiß, dass die Behandlungen meiner Haut sehr gut tun und ich die Effekte schon nach ein paar Behandlungen deutlich sehen kann. Nebenbei gibt mir Frau Waschulewski viele tolle Tipps zum Thema Hautpflege bzw. Kosmetik. Ich mag ihre herzliche und positive Art und würde sie jederzeit weiter empfehlen.

Sehr geehrte Patientin,
vielen lieben Dank für IHre positive und ausfürhrliche Bewertung, ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut. Sie haben recht, nicht nur tolle Ergebnisse sondern auch eine intensive und harmonische Zusammenarbeit ist sehr wichtig, ich freue mich auf ein Wiedersehen.

Tolle Behandlung mit einem super Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Spieler Heilpraktikerin

Meine Besuche bei Frau Waschulewski waren jedesmal sehr angenehm .Ich habe mehrere Anwendungen als Microneedling und Dermabrasion erhalten und muß sagen, daß ich immer gut gelaunt wegen des Erfolges nach der Behandlung von ihr weg gegangen bin. Ihre kompetente und freundliche Art zeichet sie ausserdem aus. Frau Waschulewski ist uneingeschränkt empfehlenswert!

Sehr geehrte Patientin,
herzlichen Dank für Ihre freundliche und ausführliche Bewertung, ich freue mich zu hören das jemand nach dem Needling noch gut gelaunt ist

Immer wieder gerne • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Spieler Heilpraktikerin

Ich hatte keine Microdermabrasion bekommen sondern Behandlung mit der KOMISCHEN Luftpumpe!!
Nie wieder!

Sehr geehrte Dame,
wie wir bereits auf google Bewertungen festgestellt haben kennen wir beide uns gar nicht, darum haben Sie Ihren Beitrag auf google ja auch löschen müssen, ich bin umso verwunderter das Sie jetzt auf diesem Portal schreiben.
Gerne noch einmal: mein Name ist Claudia Waschulewski, Heilpraktikerin.
Ich bin keine Ärztin und eine Luftpumpe habe ich - wie Ihnen bereits mitgeteilt - nur an meinem Fahrrad :-), tragen wir es mit Humor.

Unprofessioneller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Spieler Heilpraktikerin

Frau Waschulewski hat ein sehr breites und fundiertes Fachwissen. Freundlich und kompetent hat sie mich beraten und unnötige Kosten vermieden.
Die Abläufe in ihrer Praxis sind sehr professionell. Auch kurzfristige und spätere Termine waren kurzfristig möglich. Frau Waschulewski nimmt sich viel zeit und legt großen wert auf die hygienischen Abläufe in ihrer Praxis. Ich bin nun seit drei Jahren bei ihr in Behandlung und bin sehr dankbar, dass ich sie gefunden habe.

Sehr geehrte Patientin,
vielen lieben Dank für Ihre positive und ausführliche Bewertung.
Es bedeutet mir sehr viel und erfüllt mich mit großer Freude das Sie sich als meine Patientin kompetent und professionell behandelt fühlen. Ich danke Ihnen sehr für Ihre liebenswürdigen Komplimente bezüglich meines Fachwissens. Auch ist mir Ehrlichkeit und eine tolle Behandlungsstrategie mit Aussicht auf ein langanhaltendes, maximales Ergebnis sehr wichtig,

kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Claudia Spieler Heilpraktikerin

Frau Waschulewski hat mir zu einem komplett neuen Hautbild verholfen. Sie ist nicht nur eine wahre Koryphäe in Ihrem Bereich! Bei keinem Arzt konnte ich bisher solche Erfolge verbuchen, und das alles minimal invasiv, nein, Sie ist auch menschlich eine so herzliche und liebe Person, dass man am Liebsten einen Kaffee mit Ihr trinken möchte! Sie berät so ausführlich - noch nie wurde ich so aufgeklärt....und wie gesagt:Die Ergebnisse sind Wahnsinn....Ich bin sehr froh, Sie gefunden zu haben....

Sehr geehrte Patientin,
vielen lieben Dank für Ihre ausführliche, informative und liebenswürdige Bewertung, ich freue mich wirklich sehr darüber. Ganz besonders freut es mich das Sie so tolle Ergebnisse erzielt haben, den Kaffee können wir natürlich gerne zusammen trinken :-)
herzliche Grüße und ich freue mich auf ein Wiedersehen

Ich habe eine Hautrevolution! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben