Dr. med. Claudia Smok bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Claudia Smok?

Standort: Augenzentrum Gelsenkirchen Praxis GE-Buer Dres. Kremmer u.w.

Wegen des grauen Stars und verminderter Sehfähigkeit habe ich eine Implantation von Augenlinsen (EDOF-Linse) mit erweiterter Tiefenschärfe durchführen lassen.
Die Linsen wurde mir von Frau Dr. Smok empfohlen und haben sich als sehr gut erwiesen.
Auch die sehr gute Beratung sowie die Vor- und Nachuntersuchungen zu den beiden erfolgreichen Operationen wurden von Frau Dr. Smok durchgeführt.
Bei allen Terminen war sie freundlich, kompetent und sorgfältig. Ich empfehle diese Ärztin.

Vor- und Nachbehandlung zu Augen-OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenzentrum Gelsenkirchen Praxis GE-Buer Dres. Kremmer u.w.

Ich habe über einen längeren Zeitraum mein Praktikum bei dieser Ärztin absolviert und kann nur sagen: Sie ist sehr Nett! Ich habe gesehen, dass Sie sich sehr gut um ihre Patienten kümmert und Ihnen das Gefühl vermittelt, verstanden und gut Betreut zu werden. Sie nimmt sich für Jeden einzelnen Patienten Zeit, um die Beschwerden des Patienten nachvollziehen zu können. Sie vermittelt das Gefühl von Vertrauen und Sicherheit. Ich würde mich Jederzeit von ihr behandeln lassen, ohne Zweifel.

Sehr freundliche, zuvorkommende und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenzentrum Gelsenkirchen Praxis GE-Buer Dres. Kremmer u.w.

Aufgrund einer akuten, schwerwiegenden Augenerkrankung stellte ich mich in der Notfallaugenambulanz eines KHs vor. Es stand zunächst eine Notfall-OP im Raum, die sich glücklicherweise nicht bestätigte. Frau Smok verhielt sich dabei ununterbrochen äußerst kompetent, ruhig, besonnen und sympathisch. Sie verstand es, mir die Angst zu nehmen und mich gut aufgehoben zu fühlen.

Aufgrund ihrer Initiative bekam ich unmittelbar einen Termin zur ausführlichen Untersuchung und Abklärung der Diagnose, bei dem sie mich erneut hervorragend untersucht (mit viel Zeit und Kompetenz) und beraten hat. Die zur Untersuchung zur Verfügung stehenden Gerätschaften sind modern und vielfältig gewesen. Aufgrund meiner Diagnose zog sie 2 weitere, hervorragende Ärzte zur abschließenden Diagnose und zum Aufzeigen der Behandlungsmöglichkeiten hinzu. Ich wurde dabei ausführlich beraten, kompetent und sehr freundlich behandelt. Ich hatte sofort vollstes Vertrauen, welches sich bestätigt hat. Die nachfolgenden OPs und Untersuchungen verliefen perfekt organisiert, reibungslos und erfolgreich!

Ich danke Frau Smok für ihr Engagement, ihre Kompetenz und ihre sympathische Art und kann sie zu 100% empfehlen!

Hervorragende und sympathische Augenärztin - vielen Dank! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenzentrum Gelsenkirchen Praxis GE-Buer Dres. Kremmer u.w.

Man fühlt sich in guten Händen .Kompetent ,ausführliche Informationen, nimmt sich Zeit. Praxis gut durch öffentlichen Nahverkehr erreichbar.Parkmöglichkeit in der Nähe.

Kompetente ,freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben