Geschätzte Antwortzeit:

Claudia Schmid bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Erstanamnese (Neupatient/in) (Beschreibung) • 80 €

Homöopathie (Beratung) (Beschreibung) • 20 €

Kostenloses Beratungsgespräch Kostenloser Service

Praxis Claudia Schmid Heilpraktikerin

Hierbei handelt es sich um einen Folgetermin.

ab 80 €

Praxis Claudia Schmid Heilpraktikerin

Die Nervenpunktmassage nach Rudolf Breuss ist eine äußerst sanfte Behandlung, die seelische und körperliche Verspannungen löst. Durch vorsichtiges Dehnen der Wirbelsäule werden die Zwischenwirbelscheiben "belüftet" und das Öl, mit dem der Patient/die Patientin einmassiert wird, kann hineinziehen. Damit wird die Regeneration der unterversorgten Bandscheiben eingeleitet. Während der Massage werden auf eine sanfte, einfühlsame, aber auch kraftvolle Art die verschobenen Wirbel wieder an ihren idealen Platz zurückgeschoben.
Die Nervenpunktmassage nach Dorn/Breuss ist eine sehr sanfte Massageform und bei vielen Erkrankungen eine sanfte Alternative.

20 €

Videosprechstunde

Die Kurzberatung kostet in der Regel 20 €. Sollten wir diese Sitzung verlängern, würde sich der Preis dementsprechend erhöhen. Vielen Dank für Ihr Interesse.

Kostenloser Service

120 €

ab 80 €

70 €

40 €

Kostenloser Service

Praxis Claudia Schmid Heilpraktikerin

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in meiner Naturheilpraxis in Eichstätt! Hier können Sie mehr über meine Tätigkeit als Heilpraktikerin in Erfahrung bringen.

Ich, Claudia Schmid, freue mich, dass Sie sich der Herausforderung stellen möchten, etwas in Ihrem Leben zu verändern, um gesund zu werden. In meiner Praxis begleite ich Sie auf diesem Weg. Auf den folgenden Seiten habe ich Ihnen einige einführende Informationen über die Therapien zusammengestellt, auf die ich mich spezialisiert habe. Dazu gehören zum Beispiel naturheilkundliche Verfahren.

Sie möchten meine Sprechstunde besuchen und sich gerne persönlich über die Wirkungsweise der einzelnen Verfahren informieren? Ich lade Sie herzlich ein! Bitte vereinbaren Sie vorab per Telefon einen Termin mit mir.

Ich freue mich auf Sie!

Ihre Claudia Schmid
In meiner Praxis für Naturheilkunde in der Gabrielistraße 8 in Eichstätt strebe ich, Heilpraktikerin Claudia Schmid, danach, Sie ganzheitlich zu behandeln. Im Laufe der Zeit habe ich festgestellt, wie der menschliche Körper und die Naturheilkunde sich wunderbar ergänzen und – stets in individueller Kombination und Abstimmung – dem Wohl meiner Patienten dienen. Überzeugen Sie sich selbst von meinem Know-How und nehmen Sie Kontakt zu mir auf. Ich bin für Sie da!
Die Naturheilkunde ist die Antwort auf so manche Zivilisationskrankheit, die die Schulmedizin vor eine echte Herausforderung stellt. Hier können Sie sich ausführlich darüber informieren, auf welche erfolgversprechenden Verfahren ich, Heilpraktikerin Claudia Schmid, setze. Sie möchten sich gerne persönlich darüber beraten lassen, wie ich Ihnen helfen kann? Ich stehe Ihnen in meiner Praxis in Eichstätt gerne persönlich zur Verfügung und begleite Sie auf Ihrem Weg.

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Claudia Schmid? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten