Claudia Sarnetzki bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Privatpraxis Sarnetzki
privatpraxis

Willkommen auf meinem Profil,

als Heilpraktikerin für Psychotherapie bin ich gerne für Sie da, um Sie bei verschiedensten Herausforderungen zu unterstüzten.

Gründe zu mir zu kommen

- Sie haben den Eindruck, dass Ihnen alles zu viel wird? Dem Druck auf der Arbeit können Sie kaum noch standhalten und Sie haben den Eindruck, jeden Moment als Versager identifiziert zu werden?

- Die Anforderung im Beruf und in der Familie nimmt Ihnen „die Luft zum Atmen“?

- Sie haben den Eindruck nur noch „zu funktionieren“ und nicht mehr „für sich selber“ zu leben?

- Ihr Leben hat sich verändert (Trennung, Heirat, Tod eines geliebten Menschen, Umzug..) und Sie haben das Gefühl, der Veränderung nicht gerecht zu werden?

- Sie sind ausgebrannt und immer erschöpft? Haben keine Kraft mehr Ihre verbleibende Freizeit sinnvoll zu gestalten?

- Womöglich bekommen Sie sogar von außen Dinge gesagt wie „stell dich nicht an so viel ist es doch nicht!“ Oder „dein Leben möchte ich gerne haben“ und innerlich fühlen Sie sich einfach nur unglücklich und leer?

- Sie merken wie Sie anfangen vor allen möglichen Dingen Angst zu bekommen? Sie fahren immer seltener mit dem Auto und fühlen sich in Ansammlungen von Menschen neuerdings unwohl?

Kommen Sie gern zeitnah und unverbindlich zu einem kostengünstigen Kennenlerngespräch (50 Minuten/30 Euro) und lassen Sie uns gemeinsam herausfinden, ob eine Verhaltens-/Gesprächstherapie oder eine Psychologische Beratung Ihnen helfen könnte.

Anschließend entscheiden Sie, ob Sie sich eine Zusammenarbeit mit mir vorstellen können.

Denn das Wichtigste ist, dass Sie sich bei mir wohl fühlen.

Vereinbaren Sie gerne über meine Webseite oder doctolib einen kostenfreien Anruf, so dass wir uns in einem kurzen telefonischen Gespräch kennen lernen können und wir gemeinsam schauen, ob ein Termin bei mir für Sie hilfreich sein könnte.

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Claudia Sarnetzki? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten