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Fehlendes Verständnis für Patienten, wütender und herablassender Umgang, um Gesundheitserhalt gehts hier nicht.
Abwälzen der eigenen Frustration über das Finanzierungssystem der Krankenkassen auf Patienten: Bei Nachfrage für ein Physiorezept wütende Erklärung darüber, dass sie gar keine Rezepte mehr Ausstellen könne, dann würde sie ja sofort Regressansprüche von 10.000€ bekommen. Meines Wissens nach Falschaussage - sie darf nur noch begrenzt Rezepte ausstellen.
Fehlendes Fachwissen über sexuell übertragbare Krankheiten, vorwurfsvolle Aussage Fr. Rodermann: Man hätte ja bei allem Symptome und bräuchte keine präventiven Tests.
Positiver Hep. B- Befund, über den sie mich nicht informiert hat. - höchst unprofessionell, fehlende Sorgfalt
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Sehr erfahrene, kompetente Ärtzin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt!!
Ich bin seit 3 Jahren bei Frau Doktor Rodermann.
Die Behandlungen, Vorsorgeuntersuchungen und Abschlussgespräche, sind sehr zufriedenstellend!
Ich fühle mich bei Frau Doktor, sehr gut aufgehoben.
Gewissenhaft, nimmt sich Zeit für den Patienten.
In 2 Fällen hatte sie mir mit ihrer ausgeprägten Fachkompetenz geholfen.
Einstellungen der Medikamente hervorragend.
Ich kann Frau Doktor Rodermann nur weiter empfehlen!!!
Solche Ärzte mit soviel emphatischen und professionellen Eigenschaften, gibt es selten.
Man spürt dass Frau Doktor Rodermann ihren Beruf und Patienten liebt .
Auch die Assistentin ist sehr freundlich!!
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann Frau Doktor Rodermann nur weiter empfehlen.
Anfänglich in Ordnung. Mit der Zeit Veränderung zum Negativen. Das Beste was ich machen konnte: wechseln! Hätte es viel früher machen sollen!!!
Unter anderem war ich wegen hohem Blutdruck, den sie gute 2 Jahre nicht zufriedestellend in den Griff bekam. Eine Überweisung zum Kardiologen ist nicht erfolgt, genauso wenig in ein Krankenhaus, mein Mann hat letztendlich den Krankenwagen gerufen.
Auf Fragen kamen sehr unbefriedigende Antworten, als würde man ihre Kenntnisse anzweifeln
Ich war relativ lange bei Frau Rodermann in der Praxis zur Behandlung, leider fühlte ich mich von ersten Besuch an schon nicht zu 100% wohl. Frau Rodermann scheint fachlich kompetent zu sein, aber es fehlt für mich oft am zwischenmenschlichen Umgang. Es wird sich oft zu wenig Zeit genommen und auch Sorgen wurden nicht gibt ernst genommen. Ein Teil des Personals könnte freundlicher sein. Auch Krankschreibungen waren sehr knapp bemessen (man bekam vermittelt, dass man halt funktionieren muss).
Frau Dr. Rodermann würde ich auf jeden Fall jederzeit weiterempfehlen.
Eine engagierte, fachlich kompetente Ärztin, die über ein breites Netzwerk an Fachärzten verfügt und somit bestens weiterempfehlen kann.
Sie hilft uns immer und hat jederzeit die richtige Prognose, bzw. Weiterbehandlung in die Wege geleitet.
Immer wieder!
Sehr zugewandte Art der Kommunikation; sorgfältige Befunderhebung; verständliches Erklären med. Details; treffsichere Medikation; kluges Erkennen eigener Kompetenzgrenzen/Überweisung an Fachärzte
Einen Termin für die Gesundheitsuntersuchung erhielt ich für ca. drei Wochen nach meinem Anruf, wobei die Blutabnahme etwa 10 Tage davor (auch nur mit Termin) stattfand. Beim ersten Kontakt mit der Ärztin entstand bei mir zwar fachliches, aber kein menschliches Vertrauen. Es widerstrebte mir, persönliche Fragen zu beantworten. Die Untersuchung war gründlich und auch die Blutwertergebnisse wurden erklärt. Das Ultraschall der Schilddrüse zeigte Knoten. Frau Dr. Rodermann wollte noch einen weiteren Blutwert, einen Schilddrüsentumormarker, im Labor in Auftrag geben. Eine ganze Woche musste ich mit einem unguten Gefühl nur auf die zweite Blutabnahme warten (wieder vorgegebener Termin). Insgesamt fühlte ich mich menschlich sehr herablassend und belehrend von der Ärztin behandelt. Bzgl. der Rechnung, die gestern eintraf, empfinde ich große Unstimmigkeiten, weil ich gewisse Positionen nicht nachvollziehen kann. Eine derart hohe Rechnung hatte ich meiner Erinnerung nach zuvor für eine Gesundheitsuntersuchung noch von keinem anderen Arzt erhalten. Als ich die Rechnung heute persönlich reklamierte, sprach die Ärztin im öffentlichen Bereich vor der Rezeption mit mir. Die Art der Wortwahl und den Tonfall mir gegenüber empfand ich als sehr herablassend und sogar zynisch. Mein Eindruck war, vermittelt zu bekommen, mich mit ihr und ihren Anwälten besser nicht anzulegen. Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass jeder Arzt seine Leistungen selbstverständlich leistungsgerecht vergütet bekommen soll. Es ist aber kein schönes Gefühl, wenn man als Patient den Eindruck hat, dass eine Ärztin das Höchstmögliche aus der Gebührenordnung herausholt und man als Patient nicht nachvollziehen kann, wofür einzelne Ziffern überhaupt berechnet wurden. Nebenbei: Ich bin seit ca. 10 Jahren Privatpatient und habe mich zuvor nirgendwo so geärgert wie hier. Ich werde diese Praxis nie mehr aufsuchen und kann die Ärztin höchstens fachlich, aber keinesfalls menschlich empfehlen.
Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.
Also ich bin sehr froh, nach der damaligen Praxisübergabe nicht gewechselt zu haben und bei dieser tollen Ärztin "gelandet" zu sein.
Egal, was ich auch hatte, konnte sie mit Rat und Tat schnell helfen. Sie verfügt über ein sehr gutes Fachwissen, nimmt sich die nötige Zeit, hört zu, besitzt Empathie und weiß, was zu tun ist.
Ich bin begeistert und würde sie aus voller Überzeugung gerne weiter empfehlen.
Fr. Dr. Rodermann ist seit 31.10.16 meine behandelnde Hausärztin!
Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben!
Unverträglichkeit auf Vormedikament -
Bluthochdruck-Probleme mit neuem Medikamen gut in den Griff bekommen!
Neuste Situation:
Bandscheiben-Vorfall - optimale Hilfestellung soweit das möglich ist!
Häufig gestellte Fragen
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Welche Fachgebiete deckt Dr. med. Claudia Rodermann ab?Dr. med. Claudia Rodermann ist Internistin, Notfallmedizinerin.
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Wo befindet sich die Praxis von Dr. med. Claudia Rodermann?Dr. med. Claudia Rodermann empfängt Patient:innen an folgenden Standorten:
- Sürther Hauptstr. 73 Köln
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Kann ich bei Dr. med. Claudia Rodermann Videosprechstunden wahrnehmen, ohne die Praxis zu besuchen?Tut uns leid, derzeit bietet Dr. med. Claudia Rodermann keine Videosprechstunden über jameda an.
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Wie kann ich einen Termin bei Dr. med. Claudia Rodermann buchen?An diesem Standort hat Dr. med. Claudia Rodermann noch keine Angaben zu verfügbaren Terminen gemacht. Wir empfehlen, Dr. med. Claudia Rodermann direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, wann freie Termine verfügbar sind.
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Wann kann ich einen Termin bei Dr. med. Claudia Rodermann wahrnehmen?Bitte kontaktieren Sie Dr. med. Claudia Rodermann, um verfügbare Termine zu erfragen.
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Welche Erfahrungen haben Patient:innen mit Dr. med. Claudia Rodermann gemacht?Insgesamt 22 Patient:innen haben ein Feedback zu Dr. med. Claudia Rodermann gegeben, mit einem durchschnittlichen Ergebnis von 3 Sternen (von 5).
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Welche Form der Versicherung akzeptiert Dr. med. Claudia Rodermann?Folgende Versicherungen werden von Dr. med. Claudia Rodermann akzeptiert: Gesetzlich versichert, Privat versichert.