Dr. med. dent. Claudia Ringens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Burgmauer 68, Innenstadt, Köln

Praxis Dr.med.dent. Claudia Ringens Zahnärztin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Claudia Ringens Zahnärztin Ganzheitliche Zahnmedizin

Ich habe bisher noch keine so engagierte Zahnärztin wie Dr. Ringens getroffen, die sich außerordentlich viel Zeit nimmt, wenn es um die Behandlung der Zähne geht. Bei mir steht Prophylaxe im Vordergrund und bisher war es immer so, dass ich bei anderen Zahnärzten nach 5 Minuten wieder draußen war. Bei Dr. Ringens merkt man, dass ihr Vorbeugung viel wichtiger ist als die Behandlung geschädigter Zähne. Mit einer Kamera zeigt sie einem Schwachstellen beim Putzen auf und gibt Tipps, wie man das noch verbessern kann. Ich kann jedem nur empfehlen, hier einmal vorbeizuschauen. Alle sind sehr freundlich und die Praxis ist modern ausgestattet. Es gibt keine Wartezeiten, alles ist sehr gut organisiert. Wirklich ein Paradebeispiel, dass unser Gesundheitssystem auch so funktionieren kann. Ich bin übrigens Kassenpatient.

Praxis:
-arbeitet mit neuester Technologie
-ist modern ausgestattet
-verfügt über eine gute Innenstadtlage
-ist sehr gut organisiert, Terminverlässlichkeit, kaum Wartezeiten
-verfügt über ein eingespieltes Team
Frau Dr. Ringens:
-äußerst kompetent und professionell
-behandelt intensiv, umfassend und zugewandt
- sehr engagiert und zeitintensiv um Zahnerhaltung bemüht
-berät sehr gut und auch ggf. in Abstimmung mit anderen Fachärzten bez. Osteopathen.

Fazit: Bin seit vielen Jahren Patientin und rundum zufrieden. Deshalb höchste Punktzahl!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Claudia Ringens Zahnärztin Moderne Zahnerhaltung (Beratung)

Dr. Ringens unterstützt mich bei meinem Zahnerhalt seit Jahren engagiert, professionell und fachlich überzeugend. Obwohl ich stark mit den Zähnen knirsche und auch eine Neigung zu Paradontitis habe, geht es meinen Zähnen sehr gut - durch die Behandlung bei Dr. Claudia Ringens.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Claudia Ringens Zahnärztin

Mit der Behandlung von Frau Dr. Ringens bin ich seit Jahren sehr zufrieden. Mir wird stets ausführlich erklärt, welche zahnmedizinischen Maßnahmen vorgenommen werden müssen und weshalb diese notwendig sind. Präventiv gibt es zahlreiche Empfehlungen, wie etwa Karies oder Parodonditis effektiv vorgebeugt werden kann und welche Anwendungsmethoden und Produkte speziell hilfreich sind.
Ich komme guten Gewissens sehr gerne wieder.

Professionelle und gründliche Zahnbehandlung. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Claudia Ringens Zahnärztin

Ich fühle mich als Angstpatient super sicher und wohl in der Praxis! Es wird sich Zeit und Mühe genommen um auf den Patienten einzugehen!

Für jeden eine klare Empfehlung!

Nun keine Angst mehr vor Zahnarztbesuchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Claudia Ringens Zahnärztin

Ich bin sehr zufrieden in der Zahnarztpraxis von Frau Dr.Ringens. Ich habe immer zeitnah einen Termin bekommen, in den Behandlungen hatte ich das Gefühl, das sich die Ärztinnen Zeit nehmen und ich wurde über Schritte aufgeklärt.
Ich fühle mich dort sehr wohl und habe endlich die passende Praxis für mich gefunden.

FREUNDLICH, KOMPETENT, RESPEKTVOLL • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Claudia Ringens Zahnärztin

seit Jahrzehnten bin ich Patient mit Zähnen, die leider der Karies schon von Kindheit an nur unzureichend Widerstand bieten. Trotzdem habe ich mit nun 73 Jahren, Dank durchweg gelungener Reparaturmaßnahmen, noch alle Zähne im Mund - und dafür bedanke ich mich an dieser Stelle ganz herzlich.

Prima Qualität • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Claudia Ringens Zahnärztin

Seit Jahren bin ich Patientin Bei Frau Dr Ringens jedesmal wenn ich dort hingehe weiß ich ich werde immer wieder sehr höflich Empfangen ihr Team ist sehr Nett und Hilfsbereit kaum Wartezeiten vorhanden und es wird immer sehr Entspannt gearbeitet Es wird sehr Gut Zugehört und auf Besondere Wünsche eingegangen bin mehr als zufrieden

Super Behandlungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Claudia Ringens Zahnärztin

Ich bin seit Jahren rund-um sehr zufrieden und kann die Praxis nur empfehlen. Alle Mitarbeiter sind äußerst kompetent und kümmern sich sehr zuvorkommend.

Alles bestens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Claudia Ringens Zahnärztin

Ich bin schon viele Jahren bei Dr. Ringens und bin mehr als zufrieden mit Ihre Behandlungen während dieser Zeit. Und vor allem, alle die da beschäftigt sind, sind immer sehr freundlich.

Meine erfahrungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert