Dipl.-Stom. Claudia Reif bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Amalie-Dietrich-Platz 5, Dresden

Praxis Claudia Reif Zahnärztin u. Heilpraktikerin

Sind Sie Dipl.-Stom. Claudia Reif?

Standort: Praxis Claudia Reif Zahnärztin u. Heilpraktikerin

Dr. Reif ist von ihrer Art eher direkt-pragmatisch, findet als Heilprakt. ganzheitl.Lösung für komplexe Probleme. Sie fragt nach Lebensumständen, hört interessiert zu und hat gute “Spürnase“. Ich habe eine Schiene, Rezept für Kiefertraining sowie einen Heilstein “um ganz bei mir zu bleiben“ bekommen. Was ich als sensible Person als störend empfinde,ist,wenn die Mitarbeiterinnen gestresst/genervt sind oder negativ vor sich her murmeln.Schwester am Empfang ist dennoch sehr freundlich auf Ihre Art.

Individuelle Behandlung, ganzheitliche Sicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Reif Zahnärztin u. Heilpraktikerin

Frau Reif nimmt sich die Zeit, ausführlich zu erklären, was sie macht und warum sie das tut. Sie sieht nicht nur das zahnärztliche Problem, sondern den ganzen Menschen. Vor, während und nach der Behandlung ist sie bemüht, daß es dem Patienten so gut wie möglich geht. Dabei ist sie sehr feinfühlig. Die alternativen Behandlungsmöglichkeiten (Bachblüten, Schüssler-Salze...) harmonieren gut mit ihrer fachlichen Kompetenz.
Eine sehr sympathische Frau, bei der der Patient im Vordergrund steht.

Standort: Praxis Claudia Reif Zahnärztin u. Heilpraktikerin

absolut klasse Zahnärztin, gute Betreuung auch nach der Behandlung, vertrauenswürdig, Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ich halte viel von ihrer Meinung und ihrer Erfahrung. Sie macht viel mit Homöopathie und Bachblüten.

super !!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Reif Zahnärztin u. Heilpraktikerin

Nach immer schlechter werdenden Erfahrungen mit meiner bisherigen, langjährigen Zahnärztin, wechselte ich zu Frau Reif. Ausschlaggebend war dafür die Angabe \"Ganzheitliche Zahnmedizin\".

Nach einer terminvereinbarung kam nun der große Tag. Termin 18:00 Uhr. Ersuntersuchung mit intensiver beratung über Materialien, die Veranschaulichung aller relevanten Punkte mit Bild (Kamera), Röntgenaufnahmen (Ganzaufnahme und Einzelaufnahmen) verging ca. 1,5 Stunden. Ca. 19:45 Uhr verließ ich die Praxis mit einem unbeschreiblichen Gefühl des \"Gut Aufgehobenseins\".

Bald nun steht meine behandlung an. Ich bin gespannt.

Erstkontakt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Reif Zahnärztin u. Heilpraktikerin

Kompetent und absolut spitze!

Eine Zahnärztin die mein Leben verändert hat. Ich bin seit Dez 2011 bei ihr in Behandlung und seit Nov 2011 wegen Burn-out krankgeschrieben. Die Behandlungphilosophie und die Ergebnisse in dieser Praxis haben mich einfach überzeugt und mir neben meiner Psychotherapie zurück ins Leben geholfen.

absolut Spitze!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert