Praxis Claudia Regina Haberkam Psycholog. Psychotherapeutin
Seeburger Str. 10, Bezirk Spandau, Berlin

Dipl.-Psych. Claudia Regina Haberkam bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Claudia Regina Haberkam Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich bin seit nunmehr zwei Jahren bei Frau Haberkam in Behandlung und bin sehr zufrieden. Egal ob in der Einzel- oder Gruppentherapie, man fühlt sich wohl, hat das Gefühl verstanden und akzeptiert zu werden und trotz oft schwerer Themen, kann man auch mal gemeinsam lachen.

Standort: Praxis Claudia Regina Haberkam Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich war lange Patient bei ihr und mehr als Zufrieden. Ich kann Frau Haberkamp nur Weiterempfehlen. Die neue Praxis ist wirklich wundervoll.

Standort: Praxis Claudia Regina Haberkam Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau Haberkam ist eine sehr einfühlsame Therapeutin. Sie ist sehr engagiert, hat mich durch verschiedene Lebensphasen begleitet. Als langjährige Patientin fühle ich mich sehr gut bei ihr aufgehoben und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Standort: Praxis Claudia Regina Haberkam Psycholog. Psychotherapeutin

In freundlicher ,einfühlsamer Atmosphäre mit viel Verständnis habe ich mich sehr wohl gefühlt bei Frau Haberkam. Vertrauensvoll konnte ich mich öffnen und über meine Gefühle und Probleme reden. Ich wurde ernst genommen und ermutigt Verhalten zu ändern. Es war eine Therapie mit viel Anregungen und sinnvollen Ratschägen. Auch aus der späteren Gruppentherapie habe ich viele Anregungen und Erkenntnisse gewonnen.Ich würde mich wieder bei Problemen an sie wenden und kann sie sehr empfehlen.

Kompetente Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Regina Haberkam Psycholog. Psychotherapeutin

Als langjährige Patientin habe ich mich immer bei Fr. Haberkam gut verstanden gefühlt, viel über mich gelernt und gehe jetzt selbstbewusster durch die Welt...eine tolle Lebenserfahrung... danke

TopTherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Regina Haberkam Psycholog. Psychotherapeutin

Im Sprechzimmer von Fr. Haberkam habe ich mich sehr schnell wohlgefühlt und schon in der ersten Stunde merkte ich, dass sie die Psychologin ist der ich mich öffnen kann. Die Sprechstunden vergehen immer wie im Flug und ich erkenne und verstehe jede Stunde mehr über mich und meinen Gefühlen.
Auch die Gruppentherapie ist klasse, obwohl ich anfangs etwas unsicher gewesen bin. Aber das zusammenarbeiten und der Austausch in der gruppe sind sehr interessant und Lehrreich. Diese möchte ich nicht mehr missen.
Für mich persönlich genau die richtige Psychologin.

Klasse Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Regina Haberkam Psycholog. Psychotherapeutin

Hier fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und verstanden.
Ich habe einiges über mich selbst gelernt.
Ich weiß jetzt, an wen ich mich wenden werde, falls ich mal wieder ein Problem haben sollte.

Dipl.-Psych. Claudia Regina Haberkam

Es freut mich sehr, dass Sie sich verstanden und unterstützt gefühlt haben. Alles Gute für Sie.

Hier wurde mir geholfen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Regina Haberkam Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin jetzt seit vielen Jahren in Behandlung bei Fr, Haberkam und habe sie in dieser langen Zeit sehr schätzen gelernt und ein Vertrauensverhältnis aufgebaut. Sie hat diese besondere Fähigkeit Dinge auf den Punkt zu bringen und perfekt zu analysieren. Selbst über die Jahre versetzen mich ihre Fähigkeiten
immer noch in Staunen. Alles in allem, mehr als empfehlenswert

Eine sehr Kompetente und vertrauswürdige Psychologin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Regina Haberkam Psycholog. Psychotherapeutin

Sehr nette ,kompetente Psychotherapeutin.

Kompetente Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben