Praxis Claudia Quinten Psycholog. Psychotherapeutin
Radbüschstr. 22, Mehren

Dipl.-Psych. Claudia Quinten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

1 Bewertung

Standort: Praxis Claudia Quinten Psycholog. Psychotherapeutin

Wer die Wahl hat... so heißt es im Volksmund.

Doch Frau Quinten macht den Unterschied!!!!

Lange sucht man weit und breit so eine Therapeutin.
Frau Quinten hat das Prinzip Mensch verstanden. Mit ihrer ruhigen, freundlichen Art im Zusammenspiel mit der nötigen professionellen Distanz versteht Sie es, dem Menschen zu helfen. Schon bei der Begrüßung wird man mit einem ehrlichen herzlichen Lächeln empfangen, was einfach nur gut tut.

Sie strahlt so eine herrliche Ausgeglichenheit aus, man hat das Gefühl an einem absolut sicheren Ort zu sein. Ihr absolut professionelles Vorgehen in der Therapie ohne großes Fachchinesisch lässt eine vertrauensvolle Zusammenarbeit Stunde um Stunde wachsen. Auch bei schwierigsten Themen wusste ich, dass Sie für mich da ist und mich durch diese schweren Sitzungen leitet. Sie ist einfach eine wahnsinnig gute Therapeutin, die sich stets konstruktiv und auch mal kritisch mit den Themen auseinandersetzt sowie Anregungen zum Nachdenken gibt. Nur so konnte ich mich neu kennenlernen und auch mein Selbstwertgefühl nachhaltig positiv steigern.

Seit ich bei Frau Quinten aktiv bin, geht es mir viel besser. Ich möchte mich auch öffentlich nochmal für Ihre tolle Arbeit in Form dieses Beitrages bei Jameda bedanken! Herzlichen Dank für ihre Hilfe.

Noch ein paar Fakten zur Praxis und Parkmöglichkeit:

- Parkmöglichkeit ist direkt vor dem Haus möglich (ist am Hang)

- Überdurschnittlich moderne Praxis mit absolut durchdachtem Konzept (es finden sich keine
triggernden Farben, Formen oder Elemente in der Praxis z.B. Kamin, Ofen usw.)

- Sehr modernes Gäste WC und ein sehr schicker Wartebereich für Angehörige und Kinder (Spielzeug
uns Lektüre sind vorhanden)

- Vor der Eingangstüre befindet sich noch eine bequeme Sitzmöglichkeit mit herrlichem Blick auf
den angelegten Teich samt grüner Wiese. Toll!

Zusammenfassend kann ich Ihnen Frau Quinten ohne Alternative weit und breit wärmstens ans Herz legen.

Eine Therapeutin mit Herz und Verstand die ich Ihnen wärmstens empfehle! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert