Praxis Dr.med. Claudia Puk Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie
Im Amtgarten 12, Crailsheim

Dr. med. Claudia Puk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Claudia Puk?

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Puk Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Ihre Therapien haben uns gar nichts gebracht.Als Ich es ihr darüber berichtete, dass wir 2 Jahre zu ihr kommen und und die Therapien haben uns nichts geholfen, hat sie uns gleich gesagt, sie sei für uns nicht mehr zuständig, sie hat keine Erfahrung mit unserem Problem.Und hinterhältig ruft sie beim Jugendamt an und berichtet Alarm und Lügegeschichten.Kein Vertrauen bei Ihr mehr.

Eine arrogante nicht kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühlte mich sehr unwohl in den Sprechstunden bei Frau Dr. Puk, sie ist nicht auf mich und meine Anliegen eingegangen.
Ich ging dort in Sprechstunden aufgrund meiner diagnostizierten Depression, die nach den Sprechstunden definitiv nicht besser wurden.
Frau Puk führt keine geeigneten Therapiegespräche sondern setzt direkt auf irrsinnige Medikamente.

Inkompetente, egoistische und unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich litt unter Depressionen und stellte mich also bei Frau Dr. Puk vor. Sie hat nichtmal gefragt was ich überhaupt habe sondern hat gleich damit begonnen mich aufs übelste zu beleidigen, weil ich zu dem Zeitpunkt aufgrund meiner Krankheit meine Ausbildung abbrechen musste. Als ich von Selbstmordgedanken berichtete meinte Sie, dass das auch eine Alternative wäre um meine Probleme zu lösen. Danach ging es mir schlechter als zuvor obwohl das Ganze nur 10 Minuten ging.

Nicht in Worte zu fassen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Einfach super was Fr. Dr. Puk für mein Kind gemacht hat, mein Kind war im Mittelpunkt und das hat uns in der Familie und im alltäglichen unglaublich geholfen. Danke! Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Für mein Kind Gold wert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Patient wurde falsch beraten. Psychische Verfassung nicht verbessert eher verschlechtert.
Familiäre Situation dadurch verschlechtert.

Nicht empfehlenswert, Inkompetent, Behandlung nicht umsichtig genug • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Als wir das erste Mal zu Frau Puk kamen, war unser Familienalltag sehr sehr anstrengend - mit zwei Adoptivkindern. Durch den Vertrauensvorschuss, die guten Ratschläge und die Therapie ist es in unserer Familie deutlich ruhiger geworden. Nun hat jedes Familienmitglied Kapazitäten sich entfalten zu können. Vielen Dank auch an das nette Team.

Sie rettet unsere Familie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Binnen 2 Wochen einen Termin bekommen (neuer Patient), schnelle und unkomplizierte Hilfe ohne ewiges Testen oder im Stich lassen.
Sehr nette Frau, geht auf Kinder altersgerecht ein, ist ehrlich und direkt. Besser geht's nicht!

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit Jahren mit unseren beiden Söhnen (ADHS/ADS) bei Fr. Dr. Puk in Behandlung. Sie war und ist uns immer eine kompetente Ansprechpartnerin. Dank ihrer Unterstützung wurde für unsere Kinder ein Martyrium beendet bzw. blieb ihnen erspart.

Kompetent, kritisch, immer ein Anwalt des Kindes • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Seit mein Sohn bei Fr Dr Puk in Behandlung ist, haben wir keine bzw seltenst Probleme mit der Schule.

Tolle Kinderpsychiaterin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind jahrelang bei verschiedenen Ärzten und anderen aus der Heilbranche tätigen gewesen, die unserem Kind nur leider nicht helfen konnten.
Dr. Puk erkannte sehr schnell die Probleme unseres Kindes und konnte auch sehr schnell helfen.
Unser Sohn, wie auch wir als Eltern hatten plötzlich ein neues, besseres Leben.
Sie empfahl noch eine Kur, die wir dankend dann auch noch vor dem Beginn der Schulzeit machten, was noch eine weitere Verbesserung für uns bedeutete. Unser Kind hat ADHS, lebt heute aber ein ganz normales Kinderleben. Dr. Puk war und ist zu jeder Zeit mit Rat und Tat an unserer Seite.

Sehr zu empfehlende Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben