Dorotheastr. 4, Bezirk Lichtenberg, Berlin

Dr. med. Claudia Pechardscheck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akupunktur

Dorotheastr. 4, Berlin

Standort: Praxis für Allgemeinmedizin, Akupunktur, Schilddrüsenbehandlung Dr. Claudia Pechardscheck Mikroimmuntherapie

Sehr kompetente, freundliche Naturheilkundlerin, welche sich Zeit nimmt und ausführlich und verständlich erklärt. Ebenfalls sind die Arzthelferinnen sehr freundlich und zuvorkommend.

Standort: Praxis für Allgemeinmedizin, Akupunktur, Schilddrüsenbehandlung Dr. Claudia Pechardscheck Andere

Ich bin begeistert!
Endlich mal eine Ärztin die über den Tellerrand schaut, sich die Sorgen und Ideen anhört, ohne gleich abzuwinken und außerhalb der Schulmedizin nach Lösungen sucht. Zum ersten Mal fühle ich mich mit Hashimoto und den Begleiterscheinungen nicht allein gelassen und ernst genommen.
Die Terminvergabe ist eine Wohltat, ebenso die Wartezeit und -atmosphäre. Schw. Xxxxx ist eine kleine Sonne. Sie empfängt und kümmert sich sehr freundlich.

Frau Dr. Pechardscheck nimmt sich genügend Zeit, um alle Fragen zu beantworten und ein Thema von allen Seiten anzugehen. Sie lässt sich auf neue Ideen ein und erklärt Fakten auch ein zweites mal ausführlich. Ich bin begeistert vom liebevollen Engagement des gesamten Teams und fühle mich immer sehr gut aufgehoben.

Frau Dr. Pechardscheck nimmt sich jedesmal Zeit, ist freundlich und sehr kompetent. Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben in der Praxis. Auch die Mitarbeiterinnen sind immer super freundlich und hilfsbereit.

Vertrauenswürdige Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ärztin hat keine Ahnung. Interessiert sich nicht wirklich für den Patienten. Symptome und diverse Beschwerden werden abgewunken. Hört gar nicht richtig zu. Nimmt sich keine Zeit.
Man wird einfach nicht ernst genommen. Es wird nur aufs Praxis Budget geschaut!
Und Laborberichte kann sie auch nicht richtig lesen bzw deuten.

Dr. med. Claudia Pechardscheck

Das aufgrund mangelnder Kapazitäten wir Sie nicht hausärztlich betreuen können, tut uns leid. Das sie jedoch ihren Ärger darüber auf diese Weise kundtun, finden wir auch nicht die „feine Art“.

Katastrophal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetente Medizinerin, die sich nicht nur in der klassisch Medizin hervorragend auskennt, sondern den Patienten auch homöopathisch sowie mit Akupunktur behandelt.
Außerdem ist die spormedizinische Beratung mit der Sportuntersuchung in der Praxis möglich und sehr professionell.

Ärztin mit ganzheitlicher Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin glücklich und traurig zugleich. Ich fühlte mich endlich mal verstanden und mir wurde geholfen. Ich habe durch die Hilfe von Frau Dr. Pechardscheck einen Fahrplan und ich kann meine gesundheitlichen Probleme nun endlich bearbeiten. Einfach mal genauer schauen und nicht nur Symptome behandeln, dass habe ich hier erfahren. Warum gibt es nicht mehr von Ihrer Sorte? Darum bin ich traurig und weil leider keine neuen Patienten im hausärztlichen Bereich genommen werden. DANKE für alles!

Sehr sehr kompetente Ärztin und gaaanz nette Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Pechardscheck hat mich nach einer langen Ärzte Odyssee sehr positiv überrascht. Sie hat sich viel Zeit genommen und meine bisherige Krankengeschichte gründlich studiert und mit mir besprochen. Es wurden von ihr sofort kompetente Vorschläge geäußert was die Verbesserung meiner Gesundheit betrifft. Besonders ihre Arbeit mit Homöopathie und alternativer Medizin zeichnet Frau Dr. Pechardscheck für mich aus. Ich bin sehr froh darüber eine Ärztin wie sie gefunden zu haben und nicht mehr zu Ärzten muss, die mir bei allen Belangen stumpf Antibiotikum verschreiben. Sehr zu empfehlen!

Unglaublich gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Kaum Wartezeit, sehr professionelle und umfängliche Untersuchung und Behandlung, Kommunikation auf Augenhöhe - was will man mehr?

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Ärztin und Schwestern. Frau Doktor nimmt sich zeit und ist sehr gründlich