Praxis Claudia Owczarek Heilprakt. für Psychotherapie
Meiersortweg 18, Schulenburg , Pattensen

Claudia Owczarek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Meiersortweg 18, Pattensen

Praxis Claudia Owczarek Heilprakt. für Psychotherapie

• Hypnose-Therapie

Standort: Praxis Claudia Owczarek Heilprakt. für Psychotherapie

Bei der Bewältigung einiger Schicksalsschläge war Frau Owczarek ein richtiger Glücksgriff für mich. Bereits der Erstkontakt war sehr freundlich und ich habe schnell und unkompliziert einen Termin erhalten. Die Praxisräume sind hell und freundlich eingerichtet, so dass man sich sofort wohlfühlt. Dieses Gefühl wird durch die herzliche und einfühlsame Art von Frau Owczarek noch einmal verstärkt.
Ich kann Frau Owczarek nur danken und würde sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr kompetente und einfühlsame Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Owczarek Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe mich in einer akuten Krise an Claudia Owczarek gewandt und es ging mir nach der ersten Sitzung sofort besser. Ich habe mich hier gut aufgehoben und willkommen gefühlt und gestärkt von Frau Owczareks ermutigender, einfühlsamer Art und von dieser Begegnung auf Augenhöhe. Auch in den Räumlichkeiten habe ich mich sehr wohlgefühlt. Ich war insgesamt ein paarmal hier, da ich dringend Unterstützung brauchte, und habe sie hier gefunden. Vielen Dank.

Gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Owczarek Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe sehr schnell einen Termin erhalten und Frau Owczarek hat mir mit ihrer einfühlsamen Art geholfen, meine Ängste zu erkennen, anzunehmen und mir Methoden aufzuzeigen damit umzugehen. Sie sind nicht vollständig weg, aber ich kann besser damit leben.

Schneller Termin bei sehr lieber Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Owczarek Heilprakt. für Psychotherapie

Man ist sehr gut bei Frau owczarek aufgehoben geht auf die Gespräche ein und hört gut zu
die Sitzungen haben mir geholfen das tief besser zu überwinden würde sie immer wieder aufsuchen weiter so Es ist super bin schon über 1 Jahr regelmäßig dort habe es noch nie bereut

sehr liebe und nette Therapeutin b • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Owczarek Heilprakt. für Psychotherapie

Ich war Ende letzten Jahres für längere Zeit im Großraum Hannover, suchte dann dringend jemand der Gespräche mit mir führt. Nach endlosen Telefonaten landete ich bei Frau Owczarek .
Schnelle Terminvergabe, gute Erreichbarkeit der Praxis, schönes Ambiente der Praxis, man fühlt sich gleich wohl.Zu Frau Owczarek fasste ich schnell Vertrauen, sie ist eine freundliche, warmherzige Person mit großer fachlicher Kompetenz.Ich bin sehr gerne zu ihr gegangen und sie hat mich absolut überzeugt.

Sehr kompetente, freundliche und einfühlsame Art • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben