Dr. med. Claudia Nolopp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Rosemarie Nolopp Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Claudia Nolopp geht sehr strukturiert bei der Analyse vor bevor sie einen Verdacht auf eine Ursache äußert.
Dabei nimmt sie sich genügend Zeit, die gesundheitliche Vorgeschichte, auch der Familie zu ergründen und mit in Einklang zu bringen.
Ich fühle mich sehr gut betreut bei ihr.
Vorher war ich 15 Jahre bei Dr. Rosemarie Nolopp, so dass ich hier von Anfang an gut betreut gewesen bin.

kompetent, freundlich und sehr ausführliche Informationen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rosemarie Nolopp Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr. Dr. Nolopp nimmt sich immer Zeit, ist sehr anteilnehmend und beantwortet alle Fragen.
Der Andrang ist zu Stoßzeiten manchmal etwas groß, aber da es eine Gemeinschaftspraxis mit mehreren Ärzten ist, geht es doch schnell. Oder man bekommt einen Termin, damit man nicht zu lange im Wartezimmer setzt.
Die Schwestern in der Praxis sind auch sehr kompetent und freundlich.

Hausärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rosemarie Nolopp Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe mich selten so wohl in einer Arztpraxis gefühlt. Schon am Empfang wird man mit einem Lächeln begrüßt, was vor allem für Neupatienten wie mich sehr erfreulich ist.
Frau Nolopp nimmt sich viel Zeit und nimmt einen als Patienten mit seinen Sorgen ernst (dafür nehme ich persönlich auch ganz gern etwas Wartezeit in Kauf). Ihre Beratung ist sehr kompetent und ausführlich. Besonders positiv empfand ich auch die Online-Terminvergabe und die Vorabinformationen, die ich bei der Terminbestätigung bekommen habe. So konnte ich mich gut auf meinen ersten Termin vorbereiten - Ich komme immer wieder gern in die Praxis.

Beste Praxis, in der ich je war! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rosemarie Nolopp Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe mich noch nie so wohl gefühlt in einer Praxis wie hier. Bereits die Schwestern am Empfang sind super freundlich und hilfsbereit, dies setzt sich bei den Schwestern und Ärzten im Behandlungsraum fort! Alle sind sehr einfühlsam und super nett. Kann ich ohne Einschränkungen zu 100% weiter empfehlen. Die Wartezeiten sind kurz und man vergisst beinahe, dass man sich in einer Arztpraxis befindet. Daumen hoch!

Super Praxis, super Team, super tolle Atmosphäre! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rosemarie Nolopp Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Angenehme Atmosphäre, zielorientierte Gesprächsführung, adäquate Diagnostik- und Therapievorschläge, vertrauensvolle Ärztin

Professionell arbeitende, freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben