Mühlenort 15, Bramsche

Claudia Mahel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

PEP (Dr. M. Bohne), Enneagramm, Systemisches Coaching, Systemische Aufstellung

Spagyrik als moderne, effektive Pflanzenheilkunde

Craniosakrale Osteopathie, Massage, Faszienbehandlung, Reiki

Mit welchen Beschwerden können Sie zu mir kommen? Viele Phasen im Leben sind Umbruchphasen. Veränderungen. Das ist mein Spezialgebiet. Sei es die Anpassung der gestillten Säuglinge an feste Nahrung oder der Eintritt ins Rentenalter. Ich begleite Ihre mid-life Krise und Ihre Scheidung, die Einschulung und Wechseljahre, Zahnungsbeschwerden, Berufsfindung… Wenn Übergänge nicht glatt laufen, stehe ich Ihnen mit einem ganzen Werkzeugkoffer zur Krisenintervention zur Seite, wenn alles glatt läuft - umso besser, aber manchmal braucht es einen kleinen ganzheitlichen Anstoß von außen.
  • Osteopathie
  • Bachblütentherapie
  • Phytotherapie
  • Fußreflexbehandlung

1 Bewertung

Standort: Naturheilpraxis Claudia Mahel Heilpraktikerin Naturheilkunde

Ich kann Frau Mahel nur weiterempfehlen. Sowohl von ihrer Arbeit als auch menschlich fühlt man sich sofort bei ihr wohl. Sie geht auf die Probleme und Bedürfnisse ein und versucht stehts eine entsprechende Lösung zu finden. Ich war nun schon viermal bei ihr und fühle mich bereits jetzt schon viel besser! Besonders im Hinblick auf psychosomatische Erkrankungen gibt sie sehr gute Alternativen an die Hand.