Über mich
Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte
- Tierarzt für Kleintiere
Praxis
Akzeptierte Versicherungen
Selbstzahler
Leistungen
Keine Informationen über Leistungen und Kosten
Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.
Sind Sie Claudia Lux?
Arzt-InfoHinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.
Jetzt kostenlos anmelden20 Bewertungen
Gesamteindruck
Sortieren nach
Unser Hund, obwohl er Schmerzen hatte, wurde nur kurz angesehen. Uns wurden Vorwürfe gemacht nur weil sie grob zu unserem Hind war uns er sich „gerührt“ hatte. Auch wurden uns Vorwürfe gemacht das ich den Termin gemacht habe, meine Frau zum Termin gegangen ist aber der Hund unserer Tochter gehört. Beim Bezahlen war dann egal wo das Geld herkam.
Die Behandlung war grob uns nicht einfühlsam. Nie wieder.
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Frau Lux behandelte unseren Hund noch, obwohl es kurz vor Sprechstundenende war. Sie untersuchte unseren Hund sehr einfühlsam und stellte einen Milztumor fest. Die Aufklärung über die Diagnose war sehr umfangreich und verständlich. Sie suchte mir sogar eine Klinik raus und meldete mich dort an. Nach der Operation stand sie uns mit Rat und Tat zur Seite und erkannte sofort, das unser Hund durch die verordneten Medikamente Magenbluten bekommen hatte. Ohne Sie wäre unser Hund jetzt tod.
Nie wieder... Wir sind sofort zu einem anderen Tierarzt gewechselt! Fr.Dr. Lux hört im Gespräch kaum zu, fragt wiederholt die gleichen Sachen... Hat unserem Tier leider garnicht geholfen, eher im Gegenteil! Furchtbar!
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Falsche Behandlung, von vorne bis hinten.
Nie mehr... habe sehr guten Tierarzt gefunden.
Ein totes Tier reicht ( unnötiger Tod).
Von Nachbarn und Kollegin die Tiere auch falsch behandelt. Eine Krebserkrankung mit teuren Vitamin Spritzen behandelt.
Nach Tierarzt Wechsel ist es ans Licht gekommen.
Und im Wartezimmer habe ich ein Gespräch mitbekommen, das eine ältere Frau kein Geld für die Einschläfern hat und ihr wurde eiskalt gesagt, dass sie wieder kommen soll, wenn sie das Geld hat. Unfassbar!
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Hier kann man wenn überhaupt nur zum impfen hin .
Für alles andere absolut nicht empfehlenswert
Diese Frau macht falsche Behandlungen und erzählt dann Märchen um nicht dafür gerade stehen zu müssen. Sie ist eher eine Gefahr für unsere Haustiere !
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Leider nicht so freundlich. Z.t. vorwurfsvoller Ton. Preis war nicht gerechtfertigt. Wirklich geholfen hat sie mir nicht.
Auch in "Corona-Zeiten" souverän dem Tier und dem Halter geholfen. Verständnis für aufgeregte Tierhalter gezeigt.
Note 1, sorry ist so!
Seid Jahren mit verschiedensten Hunden in Behandlung und immer top Ergebnisse. Super Aufklärung und Beratung. Daumen hoch...
Ein sehr nettes Team.
Wir sind sehr froh mit unserer Katze
In dieser Praxis zu sein.
Ich war gestern das erste mal mit meinem gewöhnlicherweise kerngesunden Hund bei Fr.Dr.Lux. Nach einer Wartezeit von ca. 15 Minuten wurde ich ins Behandlungszimmer gerufen. Da mein Hund sich ständig gekratzt und gebissen hat bin ich, ohne selbst einen Doktortitel zu besitzen von Flöhen oder Milben ausgegangen. Nach ca.3 Minuten mit dem Flohkamm hat sie feststellen können, dass er keine Flöhe zu haben scheint.
Ihre nächste Vermutung waren Grasmilben, für deren Behandlung ich ein Shampoo (200ml) ausgehändigt bekam und somit nach 5 Minuten Gesamtzeit entlassen wurde. Nicht ohne die Info, wenn es über das Wochenende nicht besser würde, solle ich nächste Woche mal wieder kommen zum Kortisonspritzen.
Soweit, sogut.
Als ich dann an der Kasse stand und den Rechnungsbetrag von 70,94 Euro zu hören bekam ,traute ich zunächst meinen Ohren nicht. Ich hatte mit höchstens 30 Euro gerechnet. Aber scheinbar war es kein Fehler, denn die Sprechstundenhilfe meinte, das Shampoo wäre so teuer. Von wegen..... Als ich das Shampoo anschliessend zurückgeben wollte und nach dessen Preis fragte, schaute sie mit einem genervten Murren im Computer nach und nannte mir den preis von 17,95 Euro. Bitte was !!!
Habe ich etwa 624 Euro Stundenlohn bezahlt?? Und das für ein Paar mal mit dem Flohkamm durchs Fell gehen und die Pfoten betrachten??!!
Ich habe das Gefühl, dass hier aus dem Leid meines Tieres massivst Profit geschlagen wird. Ich werde beim nächsten mal mit Sicherheit vorher Fragen, was eine Behandlung in etwa kostet. Keine Auskunft, keine Behandlung. Mit 50 Euro Decke ich 50 Tage den Bedarf meines Hundes.Und in dieser Praxis ist dieses Futtergeld innerhalb 5 Minuten verbraten. Schlecht für Tiere, deren Besitzer nicht viel Verdienen.
Bravo Fr. Dr. Lux !!
Häufig gestellte Fragen
-
Welche Fachgebiete deckt Claudia Lux ab?Claudia Lux ist Tierärztin.
-
Wo befindet sich die Praxis von Claudia Lux?Claudia Lux empfängt Patient:innen an folgenden Standorten:
- Charleviller Platz 29 Euskirchen
-
Kann ich bei Claudia Lux Videosprechstunden wahrnehmen, ohne die Praxis zu besuchen?Tut uns leid, derzeit bietet Claudia Lux keine Videosprechstunden über jameda an.
-
Wie kann ich einen Termin bei Claudia Lux buchen?An diesem Standort hat Claudia Lux noch keine Angaben zu verfügbaren Terminen gemacht. Wir empfehlen, Claudia Lux direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, wann freie Termine verfügbar sind.
-
Wann kann ich einen Termin bei Claudia Lux wahrnehmen?Bitte kontaktieren Sie Claudia Lux, um verfügbare Termine zu erfragen.
-
Welche Erfahrungen haben Patient:innen mit Claudia Lux gemacht?Insgesamt 20 Patient:innen haben ein Feedback zu Claudia Lux gegeben, mit einem durchschnittlichen Ergebnis von 2.5 Sternen (von 5).
-
Welche Form der Versicherung akzeptiert Claudia Lux?Claudia Lux hat keine Angaben zu akzeptierten Versicherungsarten gemacht. Wir empfehlen, Claudia Lux direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, ob Ihre Versicherungsart (privat oder gesetzlich) dabei ist.