Claudia Lohrengel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

036042..... Nummer anzeigen

Sind Sie Claudia Lohrengel?

Standort: Praxis Claudia Lohrengel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich hatte 2021 einen Schlaganfall, nach der Entlassung aus dem Krankenhaus nahm Sie sich sehr viel Zeit um uns über das weitere Vorgehen aufzuklären. Sie erleuterte ausführlich die weiteren Schritte und warum diese notwendig sind.

Schlaganfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Lohrengel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Von anderen Verwandten, Freunden und Bekannten wurde uns die Ärztin Claudia Lohrengel sehr empfohlen. Man bekommt relativ rasch einen Untersuchungstermin.Ihre Praxis ist immer sehr gut besucht. Jedesmal ging sie gründlich, verständnisvoll und freundlich auf unsere Anliegen ein. Sie bezieht bei ihren Untersuchungen neue Medizintechnik mit ein. Durch die geeignete Therapie stellte
sich stets bald Linderung und schließlich Heilung bei uns ein. An dieser Stelle möchten wir der Ärztin
Claudia Lohrengel sehr herzlich danken und sie besonders loben sowie auch ihr freundliches Praxisteam!

Sehr gründlich, sehr kompetent und stets freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Lohrengel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben. Man kommt sich auch verstanden vor, wenn einem mal die Nerven blank liegen und muss sich nicht gleich schämen, dass man nicht "normal" ist. Die langen Wartezeiten liegen einfach an der gründlichen Untersuchung und sicher ist es auch dem einen oder anderen Patienten zu verdanken, der sich im Sprechzimmer mit hundert Fragen fest quatscht. Eine der Schwestern ist schon gewöhnungsbedürftig und etwas "speziell" auch ist es nicht schön, dass Diese lautstark über anderen Patienten schimpft....mal darüber nachdenken, dass das Wartezimmer OFFEN und nicht separiert ist und sie ihr Gehalt NUR durch uns Patienten bezieht - keine Patienten = kein Geld für die Praxis. Würde diese Praxis jederzeit weiter empfehlen, weil Frau Lohrengel einfach sehr gründlich und gut ist.

sehr nette Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und mal GRÜNDLICH untersucht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Lohrengel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Junge Ärztin rastet völlig aus, springt auf, hält sich die Ohren zu und schreit die betagte Patientin an. Scheinbar braucht sie Hilfe. Völlige Überlastung. Unmöglich! Ich schreibe für die völlig irritierte alte Patientin.

Ärztin rastet bei Patientin aus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben