Über mich

Praxis

Dr. med. Claudia Jacobs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


030 75..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Claudia Jacobs?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Bewertungen sind wichtig! Wir prüfen alle Bewertungen automatisiert oder auch manuell. Ärzte und Heilberufler können Bewertungen weder ändern noch löschen lassen. Mehr erfahren

Standort: Ärztezentrum Tempelhofer Hafen Dres. Andreas Erbach u. F. von Samson-Himmelstjerna

Mein Orthopäde ist in Rente gegangen, also war ich hier zur Untersuchung mit Termin.
Die Praxis hat keine Ahnung von Verordnungen. Zwei Einlagen stehen einem pro Jahr zu, egal wann und ob einzeln oder gleichzeitig. Nach vielen, vielen Diskussionen am Empfang bei denen mir versucht würde klar zu machen das ich keine Ahnung sei und das jetzt alles neu ist, bekam ich meine Verordnung UND meine zwei Einlagen. Nix hatte sich geändert…

Heute zweiter und letzter Versuch:
Ich kam mit einem Erste-Hilfeschein und der Empfehlung Montag früh gleich zum Orthopäden zu gehen.

Die Dame am Empfang hatte null Verständnis und Empathie. Ich könne eh nicht bleiben, müsse zu einem Nottermin wieder kommen, bei dem auch nur notdürftig behandelt werden würde. Ansonsten müsse ich nächste Woche zu einem regulären Termin kommen. Ich habe Ihr versichert, dass ich starke Schmerzmittel nehme und Hilfe sowie eine Krankschreibung benötige. Da müsse ich zum Hausarzt gehen. Auf meinen Kommentar: Sie müssen doch eine Sprechstunde für Notfall- und Schmerzpatienten haben, hieß es nur: Wir sind eine Bestellpraxis. Ich sag andere bekommen das doch auch hin,… Ihre Antwort: Dann gehen Sie doch woanders hin…
Was ich auch getan habe.
So wird man keine Patienten halten….
0 Sterne konnte ich leider nicht vergeben.

Anmerkung von jameda:
Da der Erfahrungsbericht ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Text veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person hat nicht stattgefunden.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Unglaublich, das es so etwas gibt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen