Dr. med. Claudia Hofmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Claudia Hofmann?

Standort: Dres. Claudia Hofmann Katja Öland und Joana Hohlweck

Sehr unfreundlich, Wartezeiten lange und das ,Draußen vor der Tür! Man fühlt sich nicht erwünscht und bekommt noch blöde Sprüche… unglaublich! Besser man geht wo anders hin z. B. HNO bei Erkältung….

Nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Claudia Hofmann Katja Öland und Joana Hohlweck

Die ganze Familie (drei Generationen) nimmt seit vielen Jahren Frau Dr. Hofmann im Bedarfsfall in Anspruch und hat zu ihr großes Vertrauen. Frau Dr. Hofmann lässt auch bei schwierigen, chronischen Fällen bei Diagnose nicht locker und geht die Festlegung der geeigneten Therapie systematisch und zielstrebig an. Wenn sie der Meinung ist, in einem bestimmten Fall müsse ein Spezialist ran, scheut sie sich nicht, eine entsprechende Empfehlung abzugeben.

Äußerst kompetent, gewissenhaft, geduldig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Claudia Hofmann Katja Öland und Joana Hohlweck

ich war seinerzeit zum Grundcheck-Up dort.

Die Sprechstunden führten die Blutabnahme und die Untersuchungen durch, und dann sollte ich anrufen und bekam von der Ärztin lediglich am Telefon mitgeteilt, daß die Werte alle okay wären und ich wohl gesund sei,.. (dabei fühlte ich mich ziemlich platt, und ausgelaugt).

Eine Diagnose zu stellen, ohne mich einmal zum Check Up gesehen zu haben, empfand ich befremdlich und als sehr unbefriedigend.

leider nicht zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Claudia Hofmann Katja Öland und Joana Hohlweck

Frau Dr. Hofmann sowie Frau Dr. Oeland waren die Ärztinen meines Vertrauens. Sie haben mich mehr als 10 Jahre med. sehr positiv begleitet. Umzugsbedingt mußte ich leider andere Ärzte aufsuchen. Lange Wartezeiten gab es nicht. Das Ganze Team war einfach Genial.

Ärztin des Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Claudia Hofmann Katja Öland und Joana Hohlweck

Frau Dr. Hofmann ist seit mehr als 10 Jahre meine Hausärztin. Auch unter Zeitdruck nimmt Sie sich immer Zeit für die jeweilige Patientin , sucht nach den bestmöglichen Behandlungsmöglichkeiten und vermittelt ein Gefühl der Sicherheit und Ruhe. Ihr ist nie etwas zui viel, auch wenn mehrere Fragen gleichzeitig gestellt werden und versucht, diese zu eantworten und zu erklären.
Dasgleiche Gefühl vermittelt Frau Dr. Öland, die mich im Vertretungsfalle einmal behandelte.
Wiederum dasgleiche gilt für die Arzthelferinnen, deren sehr gute Ausbildung und gleichfalls Freundlichkeit hervorzuheben sind. Sie bemühen sich immer wieder,Ruhe zu vermitteln und selbst im größten Stress, Termine unterzubringen.
Alle gemeinsam geben einem das Gefühl des "Umsorgtseins" und des "gut Aufgehobenseins".
Danke allen für die Leistungen, die von dieser Praxis erbracht werden.

fachlich kompetente und menschlich reagierende Ärztin seit mehr als 10 Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Claudia Hofmann Katja Öland und Joana Hohlweck

Ein auffälliger unterschied zu anderen Ärzten: hier hat man Zeit für den Patienten; eigentlich ein widerspruch zu unserem "Gesundheitssystem", doch hier schaut keiner auf die Uhr.... "der nächste Bitte!"

Die Kompetenz und das Einfühlungsvermögen der beiden Ärztinnen ist sehr überzeugend.

Auch Diskretion und Vertrauen ist hier kein Fremdwort, man merkt es dem Paxisteam an, das sie trotz gelgentlicher Belastung immer freundlich und hilfsbereit sind und ihren Job gerne machen. Das überträgt sich auf die gesamte Atmosphäre in der Praxis.

Ich hoffe und wünsche noch lange von dieser tollen Praxis profitieren zu können.

hier werden Sie geholfen! Die Arztpraxis meines Vertrauens seit Jahren ;-) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Claudia Hofmann Katja Öland und Joana Hohlweck

Frau Dr. Hofmann nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und schafft eine vertrauensvolle Arzt-Patienten-Beziehung!

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nicht ausreichend

Fehlende Kenntnis im Bereich Psychologie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Claudia Hofmann Katja Öland und Joana Hohlweck

Frau Dr. Hofmann ist seit über 15 Jahren meine Hausärztin. Ich bin in meinen immerhin 70 Jahren noch nie so gut und kompetent betreut worden. Ich sage bewusst betreut, denn Frau Dr. Hofmann nimmt sich immer Zeit für ihre Patienten, und im Notfall springt sie auch schnell in ihr Auto und kommt ins Haus, egal zu welcher Tageszeit. Sie gibt zielsichere Diagnosen ab, versucht auch schon mal homöophatische Mittel und erspart so dem Körper starke Medikamente. Frau Dr. Hofmann ist auch in Notfall über das Handy zu erreichen, und wenn die Mailbox sich meldet, kommt ganz schnell ein Rückruf.

Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert