Coaching (Beschreibung) • 450 €

Einzelsitzung (Beschreibung) • 120 €

Videosprechstunde,

450 €

Mit der Terminart Coaching können Sie als Arzt, Therapeut oder Berater eine
Lehrstunde in der “Neuen Bindungstherapie” buchen. Sie können selbst exemplarisch als "Fall" die Beratung erfahren. Wir können in der Sitzung auch Fälle besprechen oder ich nehme beratend an Ihrer Intervisionsgruppe teil. Die Dauer der Lehrstunde für Therapeuten beträgt 60 Minuten.

Videosprechstunde,

120 €

Diplompsychologin Claudia Höpfner

Die Terminart Einzelsitzung (online) ist für männliche und weibliche Klienten buchbar. Sie beinhaltet die Möglichkeit, die “Neue Bindungsberatung” zum persönlichen Wachstum zu durchleben (55 Minuten).

Brandenburg an der Havel

ab 180 €

Diplompsychologin Claudia Höpfner

Die Terminart Einzelsitzung wird nur für Frauen aneboten. Sie beinhaltet die Möglichkeit, die “Neue Bindungsberatung”zum persönlichen Wachstum zu durchleben (55 Minuten). Nach einer kleinen Pause erhalten Sie eine Wellness-Massage (25 Minuten; Rücken, Nacken, Kopf).

In meiner Praxis in Brandenburg an der Havel erhalten Sie die Möglichkeit, die von mir entwickelte, wissenschaftlich basierte “Neue Bindungsberatung” zu erfahren!
- Der Zugang ist nicht barrierefrei -
Bei mir erhalten Sie durch eine neue Vorgehensweise ein erweitertes Handlungsrepertoire zur Ausschöpfung Ihrer persönlichen Entwicklung!
*fokussierte Beratung für Frauen (vor Ort oder online) und Männer (nur online/bitte wählen Sie Videosprechstunde)
*fokussierte Beratung bei psychischen Beeinträchtigungen wie Autismus oder ADHS (vor Ort und online)
*Fallanalyse/Intervisionscaoching nach der "Neuen Bindungsberatung" (für Therapeuten)

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Dipl.-Psych. Claudia Höpfner? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten