Richard-Strauss-Str. 82, Bogenhausen, München
privatpraxis
Claudia Höll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

herzlich willkommen! Ich Physiotherapeutin Claudia Höll freue mich dass Sie sich für die Leistungen meiner physiotherapeutischen Praxis in München interessieren. Ich biete unter anderem Manuelle Lymphdrainage Kinesio-Taping Manuelle Therapie Krankengymnastik und vieles mehr. Meine Behandlung ist individuell auf Sie abgestimmt und dabei sehr empathisch. Meine fachliche und soziale Kompetenz befinden sich auf höchstem Niveau. Um Ihre Schmerzen bzw. Beschwerden so effektiv und nachhaltig wie möglich lindern zu können setze ich vor der eigentlichen Behandlung auf eine fundierte Anamnese. Dabei erörtern wir Schritt für Schritt Ihre Behandlungsziele und die am besten passende Therapieform. Welche Therapieformen ich anbiete erfahren Sie auf jameda.

„Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.“ (Sebastian Kneipp)

Ihre Claudia Höll

Standort: CH Physiotherapie in Praxis OZB Krankengymnastik

Ich kann Frau Höll nur jedem empfehlen.
Ich hatte Termine nach die Knie OP. Es wurde von Sitzung zu Sitzung besser. Man bekommt schnell Termine und es wird auch auf andere Problemchen eingegangen. Hab mich voll und ganz wohl gefühlt. Ich habe auch noch Übungen mitbekommen, die sehr hilfreich waren. Vielen Dank Frau Höll!

Standort: CH Physiotherapie in Praxis OZB

Ich bin nach ein Armbruch und Fersen Beinbruch in Therapie bei Frau Höll. Dank ihre hervorragende Behandlung bin ich wieder fit. Sie hat immer ein offenes Ohr, ist pünktlich, immer gut gelaunt. Sie kennt ihr Fach sehr gut und gibt tolle Typs und Übungen zum selber machen. Kann ich nur weiter empfehlen

Super Physiotherapeutin unbedingt weiter empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: CH Physiotherapie in Praxis OZB

Sehr gute Arbeit, hat immer ein offenes Ohr für die Belange ihrer Patienten, Schmerzen konnten sehr gut behandelt werden, die Terminvergabe war schnell und unkompliziert

Kompetente Physiotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: CH Physiotherapie in Praxis OZB

Frau Höll ist eine sehr freundliche, kompetente und vertrauenswürdige Physiotherapeutin.
Mit ihrer Terminplanung ist sie sehr gut organisiert.
Schon nach wenigen Sitzungen trat eine spürbare Besserung ein, daher kann ich sie definitiv jedem weiterempfehlen!
Vielen Dank nochmals!

Perfekte Behandlung! 100% Weiterempfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: CH Physiotherapie in Praxis OZB

Nach meiner Sprunggelenkfraktur bin ich nun seit ca. zwei Monaten in Behandlung bei Frau Höll und fühle mich bei ihr wirklich sehr gut aufgehoben.
Man merkt, dass Frau Höll ihr Handwerk wirklich gut gelernt hat und dazu bringt sie die nötige Empathie und eine sehr freundliche Art mit. Sie nimmt sich Zeit, analysiert alle Veränderungen sehr genau und geht auch immer auf meine Fragen super ein. Dank ihrer Hilfe fühle ich mich wieder sicher auf den Beinen und weiß, wie viel Belastung ich mir zutrauen kann und auch soll.
Ich danke Frau Höll für die gute Behandlung und kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.

Tolle Physiotherapeutin - klare Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: CH Physiotherapie in Praxis OZB

Claudia Höll hat wirklich ihr Handwerk gelernt. Schon nach der ersten behandlung gab es eine Verbesserung. Frau Höll ist pünktlich, nett und zuvorkommend. Auch in der Coronazeit läuft alles geschützt und regelkonform ab. Alles ist sauber und rein. Die Behandlung kann ich bei ihr nur empfehlen. Gerne bei Bedarf wieder

Super tolle Physiotherapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: CH Physiotherapie in Praxis OZB

Setzt sich mit der kompletten Körperverfassung auseinander und behandelt dann das Problem-/Schmerzfeld. Habe tolle Erfolge nach der Behandlung erfahren.
Gibt auch gute Bewegung-Tipps, was man selber im Alltag umsetzten kann.
Ist sehr freundlich, wie pünktlich.

Sehr großes und gutes Fachwissen, welches Sie sehr gut umsetzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: CH Physiotherapie in Praxis OZB

War alles einwandfrei ! Gerne wieder wenn ich Probleme habe. Schnell einen Termin bekommen und perfekt behandelt worden. Super freundlich und hat sich wirklich Zeit genommen . Kann man wirklich nur empfehlen .

Alles super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: CH Physiotherapie in Praxis OZB

Beschwerden im Kniegelenk / Sehne, im Nacken & Schulterbereich sowie im LW 1 & 3 wurden bedacht und sehr gekonnt behandelt!
Gerade im Schulterbereich war ich seit zig Jahren extrem verspannt - diese beschwerden sind nun endlich weg! Vielen DANK!

BeschwerdeFREI - vielen Dank • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: CH Physiotherapie in Praxis OZB

Nach meiner Erfahrung mit der Fließbandmedizin (MRT, Kortison und Eigenblut scheint immer zu helfen), habe ich Claudia Höll aufgesucht.Vom ersten Moment an habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Eine Stunde hat sie allein darauf verwendet, um umfassend zu verstehen, welche Beschwerden ich habe und was deren Ursachen sind.Mit großer Sensibilität, Verständnis und Zielgerrichtetheit hat sie dann mein Leiden (Schleimbeutel und Sehnenentzündung) schon nach den ersten beiden Treffen erheblich verringert. Gefallen hat mir auch ihr bescheidenes Auftreten. Sie hat eine fundierte Aus- und Weiterbildung und prahlt nicht mit irgendwelchen Spitzensportlern und Sportverbänden, für die sie tätig ist. Ich kann nur danke sagen und hoffe, dass viele Patienten den Weg zu Ihr finden.

Kompetent, einfühlsam und sympathisch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert