Praxis Claudia Hieck Heilpraktikerin
Eisenblätterstr. 23, Bezirk Pankow, Berlin

Claudia Hieck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Claudia Hieck Heilpraktikerin Andere

Ich liebe Claudia Hiecks Behandlung und freue mich auf jeden Termin. Sie strahlt eine Herzenswärme aus, sie hört zu, nimmt sich Zeit und gibt sehr gute Tipps. Meinem Körper und meiner Seele geht es nach jeder Behandlung etwas besser.

Standort: Praxis Claudia Hieck Heilpraktikerin Andere

Die Heilpraxis der besonderen Art.
Gründlich ,herzlich und kompetent auf der Basis von Erfahrung.
Einer immer ganzheitlichen Anamnese folgt eine lebensbejahende zielführende Therapie . Danke .

Standort: Praxis Claudia Hieck Heilpraktikerin Andere

Frau Claudia Hieck ist eine kompetente und hilfsbereite Heilpraktikerin. Hier habe ich mich sehr gut betreut und stets sehr gut aufgehoben gefühlt. Man merkt als Patient, dass ihr das Wohlbefinden des Patienten wichtiger ist, als auf irgendeine Art Profit aus der Sache zu schlagen. Sie ist sehr kulant und stellt jederzeit Materialien zur Verfügung. Dabei lässt sie dem Patienten die Freiheit, auch selber zu entscheiden. Bei Fragen war sie jederzeit offen und erreichbar. Hier wird sehr viel Wert auf Datenschutz und Vertrauen gelegt, was ich sehr schätze! Von mir gibt’s Daumen hoch und komme gern wieder.

Standort: Praxis Claudia Hieck Heilpraktikerin Andere

Bei der Frau Hieck ist es immer wie ein Kurzurlaub, eine Auszeit vom Alltag. Die Hände verwöhnen mit kräftiger Massage und die Finger rücken alles zu recht. Die Praxis ist erfüllt von sanften Düften und entspannenden Klängen. So schwebt man aus den Räumen, mit einem wohligen Körpergefühl. Allerdings geht es hier nicht nur um Wellness. Vielmehr geht der ganzheitliche, therapeutische Ansatz auch tiefer, sucht nach Gründen für Verspannung, Wehwehchen und größeren Sorgen. So hört sie zu, stellt Fragen und gibt nützliche Tipps für den Alltag.

Standort: Praxis Claudia Hieck Heilpraktikerin

... dass mir Frau Hieck weiterempfohlen wurde. Jahrelang war ich in Behandlung bei Orthopäden, Chiropraktikern und Heilpraktiker jeglicher Art. Meine Blockaden in der Wirbelsäule konnte mir erst Frau Hieck vollständig lösen. Endlich kann ich wieder am normalen Leben mit Spaß und Freude teilnehmen. Vor allem der abschließende Teil gefällt mir immer sehr. Eine Art Klangspiel mit einem Gong. Das ist super entspannend und sorgt für postive Energie und auch für Heilung denk ich. Vielen Dank!!!!

Ich bin sehr dankbar... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Hieck Heilpraktikerin

In kürzester Zeit und mit geübtem Griff hat Frau Hieck meine Wirbelsäule wieder so geschmeidig gemacht, dass ich endlich wieder die Kobra beim Yoga machen kann. Freundlich und fachlich kompetent nahm sie sich meiner an und ich fühlte mich bei ihr in guten Händen. Ich würde ihre Hilfe jederzeit wieder in Anspruch nehmen.

Ich bin nachhaltig begeistert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Hieck Heilpraktikerin

Meine andauernde Erschöpfung brachte mich in die wertvolle Behandlung von Claudia Hieck. Schon an der Tür der Praxis empfing mich eine Aura von humorvoller Wärme und Herzlichkeit. Sie nahm mich mit meinem Herzensanliegen als HP für Psychotherapie offenherzig an und besprach alles in Ruhe mit mir. Dabei gab sie mir Hilfe zur Selbsthilfe und das alles geschieht in einer warmherzigen Atmosphäre. Mit ihrer unbändig ausstrahlenden Energie gibt sie einem viel Kraft und Zuversicht.
Neben den äußerst wohltuenden Massagen behält sich Claudia Hieck als HP für Chiropraktik stets den Blick auf das Ganze vor. Körper und Seele sind eine Einheit, die es zu berücksichtigen gilt. Ich bin immer wieder erstaunt, wie viel Gutes ich durch die Behandlung erfahren darf und was für unsagbar tolle Ergebnisse sich danach auftun. Auf jeden Fall werden die Lebensgeister in mir neu geweckt.
Claudia Hieck ist auf ihrem Gebiet eine wahre Rarität und wer sie einmal kennengelernt hat, möchte sie nicht mehr missen. Für sie ist es mehr als ein Beruf, es ist für sie Berufung.

Eine Meisterin ihres Fachs – eine Seele von Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Hieck Heilpraktikerin

Nach einem sehr langen Ärztemarathon bin ich durch Empfehlung auf Claudia getroffen. Nach der ersten Behandlung habe ich mich ernst genommen gefühlt und auch alle anderen Wehwehchen kamen zur Sprache. Nach jeder Behandlung gehe ich mit einer Erleichterung und freue mich auf den nächsten Termin bei ihr. Ich bin sehr zufrieden und kann Claudia nur jeden weiter empfehlen, der ebenfalls keine Lust mehr am Ärztemarathon teilzunehmen.

Mehr als nur eine Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Hieck Heilpraktikerin

Mit Frau Hieck kann jedes Problem besprochen werden und Lösungsansätze werden geboten. Die Massagen sind wohltuend und lösen Verspannungen.
Sehr zu empfehlen.

Kompetente, freundliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Hieck Heilpraktikerin

Gehe gerne regelmäßig zu Massage - die Behandlung tut gut nicht nur für den Körper, sondern auch für die Seele. Claudia Hieck ist immer freundlich, aufmerksam und positiv. Die Batterie wird immer aufgeladen! ;-)

Kompetent, freundlich, positiv - zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert