Claudia Hackenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Denkmalstr. 19, Kellenhusen

Praxis Claudia Hackenberg Fachärztin für Innere Medizin

Denkmalstr. 19, Kellenhusen

Praxis Claudia Hackenberg Fachärztin für Innere Medizin

Standort: Praxis Claudia Hackenberg Fachärztin für Innere Medizin Andere

Als Urlauberin wurde ich kurzfristig eingeschobenen, obwohl die Zeit für unbestellte Patienten schon vorüber war. Ich musste trotzdem nicht lange warten und fühlte mich von der Ärztin sehr gut beraten. Sie hat sich Zeit für das Gespräch genommen und nach Vorerkrankungen gefragt. Vielen Dank an das gesamte Praxis-Team!

Standort: Praxis Claudia Hackenberg Fachärztin für Innere Medizin Andere

Großartige Ärztin, die sich im Gespräch wirklich Zeit nimmt. Man wird gesehen und sprichwörtlich gut behandelt. So wie man sich eine sehr gute Hausärztin vorstellt.

Standort: Praxis Claudia Hackenberg Fachärztin für Innere Medizin Andere

Medizinische Fachkompetenz ist bei Frau Hackenberg sicherlich vorhanden, allerdings ist die Praxis oftmals durch außergewöhnliche Umstände komplett geschlossen und es kann nicht mal ein Rezept ausgestellt werden

Standort: Praxis Claudia Hackenberg Fachärztin für Innere Medizin

Tolle Ärztin und tolles Team! Allesamt sehr hilfsbereit und wirklich bemüht! Dr Hackenberg nimmt sich Zeit für ihr Patienten und man fühlt sich nicht abgefertigt! Eine tolle internistische Hausarztpraxis

Sehr einfühlsames Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Hackenberg Fachärztin für Innere Medizin

Mein Vater war von der Behandlung von Frau Dr. Hackenberg so positiv überzeugt, dass er seine Vorbehalte genau wie sein Bruder, der ähnliche Erfahrungen machte, gegenüber Internisten ablegte. Die Expertise ging soweit, dass die Erfahrungen mit diversen Fachärzten in OH noch übertroffen wurde. Diese Internistin ist ein voller Gewinn für Kellenhusen,

Von ihrer Kompetenz voll überzeugt und dazu nimmt sie sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert