Claudia Gundlach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Smile Health MVZ GmbH Zahncenter Am Bahnhof

Ich bin über zehn Jahre Patientin im MVZ und fühlte mich von Anfang an hier gut behandelt. Besonders als Frau Gundlach meine Behandlung übernahm. Mir gefällt, dass sie ihre Behandlungsschritte vorher erklärt und während der Behandlung immer nachfragt, ob es mir gut geht. Da hat sie eine sehr empathische Art. So konnten wir in den letzten Jahren auch schon einige erfolgreiche Veränderungen gemeinsam umsetzen, mit denen ich besonders ästhetisch sehr zufrieden und glücklich bin.

Kompetente und vertrauensvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Smile Health MVZ GmbH Zahncenter Am Bahnhof

Frau Gundlach ist eine kompetente und freundliche Ärztin, bei ihr ist man in den besten Händen.
Sie nimmt sich viel Zeit und erklärt ausführlich was notwendig ist und wie man das ggf. auch auf unterschiedlichen Wegen erreichen kann.
Ich kann diese Ärztin nur wärmstens empfehlen

Gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Smile Health MVZ GmbH Zahncenter Am Bahnhof

Frau Dr. Gundlach ist eine wirklich tolle Zahnärztin- sowohl was das fachliche als auch das zwischenmenschliche betrifft. Sie ist eine der wenigen Ärzte, die tatsächlich versucht gesamtheitlich an Probleme heranzugehen und sich nicht nur blindlings auf ihr Fachgebiet konzentriert. Sehr nett, kommunikativ und eine wirklich gute Behandlung! Vielen Dank und gerne gehe ich wieder zu ihr.

Kompetente Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Smile Health MVZ GmbH Zahncenter Am Bahnhof

Frau Dr.Gundlach ist eine sehr freundliche, fachlich kompetente, empatische und einfühlsame Zahnärztin. Man fühlt sich bei ihr wirklich in guten Händen.

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Smile Health MVZ GmbH Zahncenter Am Bahnhof

Ich bin seit einiger Zeit bei Frau Gundlach in Behandlung und fühle mich absolut verstanden und aufgehoben. Frau Gundlach nimmt sich gebührend Zeit für meine Anliegen, arbeitet sehr effektiv, beantwortet all meine Fragen sehr geduldig und gut verständlich, arbeitet sehr genau und einfühlsam und erklärt dabei einzelne Schritte, sodass ich immer weiß, was Sie gerade macht und auf was ich mich als Nächstes während der Behandlung einstellen muss. Die Ergebnisse waren bisher immer sehr gut. Frau Gundlach berät sehr transparent und allumfassend. Ich empfinde sie als sehr kompetent und kann sagen, dass es die bisher beste Zahnärztin ist, die ich bisher hatte. Auch in der Praxis fühle ich mich wirklich wohl und das Praxisteam ist sehr herzlich und kompetent. Ich werde immer nochmal per SMS / Mail an den Termin erinnert und es gibt nur wenig Wartezeit vor Ort. Toller Service. Kann ich echt nur jedem empfehlen.

Sehr kompetent, einfühlsam und transparent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Smile Health MVZ GmbH Zahncenter Am Bahnhof

Ich bin seit einigen Jahren Patientin der Praxis und habe demnach schon ein paar (auch unschöne und eigentlich schmerzhafte) Behandlungen hinter mir. Aber immer wieder muss ich danach feststellen, dass ich vor - während und nach der Behandlung von Frau Gundlach und dem Team perfekt umsorgt werde. Ich habe selten eine Zahnärztin gesehen, die sich so viel Zeit für Beratung nimmt und für jede Frage ein offenes Ohr hat. Ich würde nie wieder wechseln.

Unglaublich tolle Zahnärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Smile Health MVZ GmbH Zahncenter Am Bahnhof

Ich bin inzwischen seit einigen Jahren in regelmäßiger Behandlung bei Frau Gundlach und kann sie als Zahnärztin nur weiterempfehlen! Sie nimmt sich wirklich viel Zeit, beantwortet alle Fragen verständlich (!) und hat mir so meine bestehenden Ängste genommen. Auch bei langwierigeren und komplizierteren Behandlungen habe ich mich immer sicher aufgehoben gefühlt. Frau Gundlach ist eine wirklich hervorragende Ärztin, die engagiert und kompetent die besten individuellen Lösungen für jedes Problem sucht. Das Praxisteam ist sehr freundlich, man muss selten warten und bekommt gut Termine, an die man dann sogar noch per SMS erinnert wird. Super!

Sehr einfühlsam, gewissenhaft und engagiert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Smile Health MVZ GmbH Zahncenter Am Bahnhof

Ich war vorher bei verschiedenen Zahnärzt*innen, habe teils sehr unangenehme Erfahrungen gesammelt. Seit einigen Jahren bin ich nun bei Frau Gundlach und fühle mich sehr gut aufgehoben, ernst genommen, kompetent behandelt und transparent beraten. Auch bei komplizierten Sachlagen, ist sie äußerst gewissenhaft, kompetent und immer geduldig. Das Praxisteam ist sehr freundlich.

Sehr gute Zahnärztin und Team, kann ich unbedingt weiterempfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Smile Health MVZ GmbH Zahncenter Am Bahnhof

Frau Gundlach nimmt sich Zeit für ihre Patienten und ist sehr umsichtig und Sicher in ihrer Arbeit. Ich fühle mich bei ihr rundum sicher und wohl. Seit Frau Gundlach meine Zahnärztin ist, habe ich keine Panik mehr zum Zahnarzt zu müssen, weil ich weis das ich in gunten Händen bin.

Sehr gute und umsichtige Zahnärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Smile Health MVZ GmbH Zahncenter Am Bahnhof

Frau Gundlach hat sich Zeit genommen für die Behandlung, hat mir zugehört und mich als Patientin ernst genommen. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und vertraue ihr.
Die Praxis ist sehr gut und modern ausgestattet.

Sehr gewissenhaft und vertrauenswürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert