Dr. med. Claudia Grupp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Claudia Grupp und Helga Heinz

Frau Dr. Grupp ist eine fürsorgliche und gewissenhafte Ärztin. Sie kümmert sich auch nach den Terminen um die Patientinnen und ruft auch mal noch an, um sich nach dem Befinden zu erkundigen. Sie war eine klasse Begleitung durch die Schwangerschaft und der Nachsorge. Ich kann sie jedem weiterempfehlen.

Fürsorglich und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Claudia Grupp und Helga Heinz

Äußerst freundlich, wohlwollend und sehr kompetent! Sie hat sich bei der Behandlung viel Zeit genommen und alles genau erklärt! Ich habe mich durchaus wohl gefühlt, wie bei keinem anderen Facharzt. Auch das Personal ist sehr zuvorkommend!

Großes Lob an Frau Dr. Grupp!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Claudia Grupp und Helga Heinz

Diese Ärztin hat sich keine Zeit genommen. Den üblichen Ultraschall hat sie erst nach Aufforderung und unter "Gemecker" durchgeführt, da sie diesen -warum auch immer- nicht machen wollte, obwohl ich Risikopatientin bin.
Mein Eindruck war, dass sie komplett überfordert war und mich schnellstens wieder loswerden wollte, vermutlich wegen meiner medizinisch schwierigen Vorgeschichte.
Sie hat null Empathie bewiesen und nur gejammert, wie schwer sie es doch hat. Solche Ärzte braucht Mensch nicht.

Dr. med. Claudia Grupp

Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden waren. Wir kümmern uns um unsere Patientinnen, aber es kann sein, dass wir bei vielen Notfällen (immerhin sind wir eine Praxis, in der man als Notfall reinkommen darf) an unser Limit kommen. Sie waren auch eine Patientin, die wegen Beschwerden einen kurzfristigen Termin bei uns erhalten hat. Da können wir dann nicht alles abklären, sondern uns nur um das Dringende kümmern. Für die länger bestehenden Probleme müssen Sie dann einen extra Termin machen. Trotz allem wünsche ich Ihnen, dass Sie einen Arzt finden, der besser für Sie passt. Alles Gute!

Unfreundlich und hektisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Claudia Grupp und Helga Heinz

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei ihr. Sie ist sehr nett und hat sich viel Zeit genommen. Sie wirkt sehr kompetent und ist gründlich bei der Anamnese. Es ist echt schön, dass es solche Ärzte gibt. Man kann sogar online Termine vereinbaren was sehr hilfreich ist.
Vielen Dank Frau Dr Grupp!

Eine unglaublich nette Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben