Praxis Dr. Claudia Gierse-Adolph Psycholog. Psychotherapeutin
Auf dem Meere 9, Lüneburg

Dr. Claudia Gierse-Adolph bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Claudia Gierse-Adolph?

Standort: Praxis Dr. Claudia Gierse-Adolph Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Dr. Gierse, nimmt einen absolut wahr, sieht einen tatsächlich und hört fürwahr zu.
Zudem hat sie hat hervorragende fachliche wie soziale Kompetenzen. Sie ist äußerst klar und freundlich, sehr entgegenkommend und überaus geduldig, mit einem hohen Maß an Empathie.
Und ich hoffe, sie bewahrt sich ihre ganz eigene Art von Menschlichkeit, die durch Worte oder seltenen kleinen Gesten erfahrbar wird.
Für mich ist sie ein Geschenk gewesen und ich bin dankbar für diese Begegnung, die das Universum wohl vorgesehen hatte.
Vielen Dank Frau Gierse für Zeit, Geduld, Nerven, offene Ohren und Begleitung…

Wie ein Geschenk… • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Claudia Gierse-Adolph Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Dr. Gierse ist ruhig, sehr kompetent und mit ihrer freundlichen und klaren Art, habe ich mich in den Therapiesitzungen sehr gut aufgehoben und gesehen gefühlt. Sie hat mir sehr geholfen mich selbst besser zu reflektieren und zu strukturieren. Terminabsprachen liefen immer reibungslos, Frau Dr. Gierse ist mir oft entgegengekommen.

Ruhig, kompetent, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Claudia Gierse-Adolph Psycholog. Psychotherapeutin

Genau das, was in der Überschrift steht ist meine Aussage.
Eine wirklich fachlich und menschlich kompetente Therapeutin.
Mit Frau Dr Gierse schaffe ich es all mögliche Schwierigkeiten in meinem Leben zu meistern.
Danke, dass Sie immer für mich da sind. Ich wünsche Ihnen nur das Beste!

Eine wirklich kompetente Therapeutin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Claudia Gierse-Adolph Psycholog. Psychotherapeutin

Es ist schon einige Zeit her, als ich die Unterstützung von Frau Dr. Gierse in Anspruch nehmen musste bzw in Anspruch genommen habe.

Ich fühlte mich gesehen und angenommen und habe gutes Rüstzeug an die Hand bekommen, um besser mit meiner Lebenssituation klar zu kommen, weshalb ich diese Therapeutin gern sogar meiner besten Freundin empfohlen habe.

Bis jetzt habe ich keine Notfallsitzung mehr benötigt, würde mich aber in dem Fall auf jeden Fall wieder an frau Dr. Gierse wenden.

Eine sehr nette und empathische Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert