Dr. med. Claudia Fauser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Pasinger Hausärzte Dres. Marc Anschütz und Claudia Fauser

Für mich die beste Ärztin die es gibt.
Sehr freundlich,nett und professionell. Vor allem sehr menschlich geht auf die Bedürfnisse des Patienten ein. Ich habe auch das Gefühl das ich mit meinem Problemen ernstgenommen werde.Sie hat immer ein Offenes Ohr und ein hohes Fachwissen.Man merkt, das sie den Beruf schon lange und mit Leidenschaft macht.Ich kann sie einfach nur weiter empfehlen!

Standort: Pasinger Hausärzte Dres. Marc Anschütz und Claudia Fauser

Wer eine Praxis sucht, in der man nicht als Nummer gesehen werden möchte, ist hier genau richtig. Hier wird einem zugehört und nicht nur die syntomatik behandelt. Hier schaut man sich alles ganzheitlich an. Man kann auch ohne Termin kommen, aber muss dann lange Wartezeiten in Kauf nehmen.
Die Arzthelferinen sind alle sehr nett und immer gut gelaunt.

Kompetenz in allen Bereichen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Pasinger Hausärzte Dres. Marc Anschütz und Claudia Fauser

Frau Dr. Fauser versucht immer individuell auf ihren Patienten einzugehen. Sie empfielt auch einmal Medikamente oder Nahrungsergänzungsmittel, mit denen sie nichts verdient. Vieles muss man ggf. selbst bezahlen, aber bei mir hat sich ganz schnell eine Verbesserung eingestellt - nach jahrelangem hin und her bei anderen Ärzten. Sie nimmt einen ernst und analysiert, auch wenn es etwas Zeit beansprucht. Hier hat man nicht den Eindruck, dass sie auf die Uhr schaut. Professionell, toll, menschlich, zum Weiterempfehlen. In ihren Händen geht es mir nun seit vielen Monaten deutlich spürbar besser - und das ohne starke Medikamente. Hier erkennt man, dass auch Natur hilft! Danke Frau Dr. Fauser.

Sie macht sich wirklich Gedanken und überlässt nichts dem Zufall. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Pasinger Hausärzte Dres. Marc Anschütz und Claudia Fauser

Frau Dr. Fauser hat meine Medikamente perfekt umgestellt, endlich mal jemand der sich auskennt und sich wirklich Gedanken macht! Man fühlt sich fachlich und menschlich gut aufgehoben.