Über mich
Praxis
Markt 1, Charlottenburg, Berlin
Leistungen
Keine Informationen über Leistungen und Kosten
Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.
Sind Sie Dr. med. Claudia Ebert?
Arzt-InfoHinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.
Jetzt kostenlos anmelden16 Bewertungen
Gesamteindruck
Sortieren nach
Heute den 17.07. hatte ich bei der Augenärztin einen Termin. Der Termin wurde persönlich von der Ärztin vergeben. Ich stand seit 8:30 Uhr vor der Praxis ( Öffnungszeiten beginnen um 08:30 Uhr) bis 9:10 Uhr ist keiner in der Praxis gewesen. Ich habe 3 Monate auf diesen Termin gewartet und mich extra vom Arbeitgeber freistellen lassen. Ich arbeite selber in einer Praxis an der Rezeption aber sowas habe ich noch nie erlebt. Ich bin in den anderen Praxen nachfragen gegangen und da erhielt ich nur die Auskunft das es öfter passieren würde, dass Patienten Termine haben und keinen in der Praxis antreffen. Es kann immer etwas passieren aber nach der Auskunft bin ich mir sicher das die Praxis einfach unprofessional und unorganisiert ist.
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Ich war zum ersten Mal in dieser Praxis und war sehr angenehm überrascht. Eine sehr nette Ärztin hat mich empfangen und sehr gut beraten. Die Augentropfen, die sie verschrieben hat, wirken auch wunderbar. Mein Termin war genau pünktlich, keine Wartezeit. Ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen. VG Inga Rohde
Es war schnelle und große Hilfe meinem Vater. Sehr schnell einen Termin bekommen, richtig die Probleme erkannt, wurde genau aufgeklärt. Vielen herzlichen Dank, immer wieder gerne
ich hatte eine plötzliche Augenentzündung, hatte Schmerzen und mein Auge war sehr rot. Bin ich zur Ärztin gegangen. Ihr Praxis war total leer. Nur eine alte Dame stand vor Informationsstelle und sprach mit ihr. Sie hat keine Sekretärin. Sie hat meine Karte genommen. Ich habe im Warteraum Platz genommen, war mit meinem Handy beschäftigt. Als ich eine öffentliche Information fotografiert habe, schrie sie mich an und ist zu mir gekommen."Sie dürfen kein Foto machen! Löschen Sie das Foto umgehend! Sie stand da, bis ich das Foto gelöscht habe." Ich sagte, das ist doch eine Info für Patienten. Sie sagte, hier ist Handyverbot. Sie dürfen nicht mal mit Handy rein. Obwohl sie total alleine da stand, hatte ein kontrollierendes Auge über mich, was ich im Zimmer tue. Die alte Dame war weg. Sie rief mich unfreundlich auf. Ich sagte zu ihr mit freundlichem Ton: "wenn Sie schlecht gelaunt sind, kann ich später kommen". Nicht mal meinen Satz zu Ende gesprochen, hat sie meine Karte zurückgegeben und sagte gehen Sie raus. In Deutschland gibt es Regeln. Sie wollte mich darauf aufmerksam machen, dass ich ein Ausländer bin und somit keine Regeln kenne, obwohl ich seit Jahren in Deutschland lebe und arbeite und mittlerweile über 200 Mitarbeiter habe. Als ich ihr sagte, was das für ein merkwürdiges Verhalten ist, sagte sie so hochnäsig, ja, ja, gehen Sie raus! Sie sind in meiner Praxis und haben Sie nichts zu sagen. Man fühlt sich in ihrer Praxis wie in einer Justizvollzugsanstalt. Obwohl sie ganz alleine in Praxis ist, beobachtet sie jede Bewegung von Patienten. Sie ist nicht auf ihren Beruf konzentriert, sondern auf Bewegungen der Patienten. Alle Augenarztpraxen sind voll von Patienten, bei ihr ist aber keiner da. Scheinbar kennen die Patienten sie und ihr Verhalten sehr gut. Sie sollte meiner Meinung nach bei der Kriminalpolizei oder bei der BND arbeiten aber nicht als Ärztin. Bei ihr fehlt jegliches Anzeichen des heiligen Artzberufs. Ich musste mit schmerzendem Auge zum Nachbar-Arzt.
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Ich hatte einen Termin , sie war nicht da , sie müsste mir Bescheid sagen, aber leider war dort 4 Personen, sie hatten auch Termin
Zum Augenarzt wegen einer Entzündung gegangen. Nachdem ich Salbe von Apotheke empfohlen bekam, die aber es nur etwas halfen, aber die Entzündung blieb.
Beim Augenarzt zeigte ich der Ärztin die Salbe, die sie kurz an sah und mir sogleich eine Aufgedruckt mit 20,-€ empfahl und ich auch bezahlte.
Das Entzündliche Augenlied wurde gar nicht untersucht nur kurz angesehen.
Darauf bekam ich ein Rezept und konnte gehen.
Auch dieses Rezept linderte nur etwas nach 10 tagen.
Per Telefon versuchte ich mir einen Termin geben zu lassen. Aber man sprach nur mit dem Anrufbeantworter, auf dem ich um eine Termin bat.
Mehrmals hatte ich es versucht und bekam keinen Rückruf. Sie war überhaupt nicht telefonisch zu erreichen. 2mal ging ich zur Praxis in der offiziellen Praxiszeit, aber die Praxis war verschlossen.
Ich habe es aufgegeben und bin zu einem anderen Augenarzt.
Diese Praxis ist überhaupt nicht zu empfehlen.
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Obwohl die Ärztin mir persönlich meinen Termin vergab, war niemand an diesem Tag vor Ort. Nicht zu empfehlen...
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Ich muss alle 3 Monate zum Augendruckmessen wegen Glaukom. Heute war ich da, hatte einen Termin um 11,10Uhr. Um 12 Uhr rief sie eine Patientin auf, die einen späteren Termin hatte. Ich meldete mich zu Wort und sagte, ich warte schon fast eine Stunde. (trotz Termin) Da sagte sie:' Naja, was soll man schon von Spandauer Patienten erwarten, die sind ja alle unfreundlich und taugen nichts.' Was soll man darauf sagen ? Ich finde dieses Verhalten einfach unmöglich.
Wenn sie überarbeitet ist, soll sie sich einen anderen Beruf suchen.
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Über die Behandlung wird aufgeklärt sodas ich nicht´s nachteiliges behaupten kann.
Ner Nachteil kommt Später...Praxis geschlossen obwohl offen sein sollte.Anfragen von der Unfallkasse ob ich regelmäßig kontrollieren lasse werden nicht beantwortet sodas ich nun nachweisen muß das ich das auch mache:der wechsel bleibt also nicht aus.
Wenn ich einen Termin habe setze ich mal voraus das die Praxis offen ist!Und nichts als ärger weil der Unfallkasse keine Rückmeldung seitens von Frau Dr.zukommt
danke Frau Dr.
Trotz langfristigen Termin mehrmals Praxis verschlossen. Anfahrt umsonst. Nie wieder. Werde in Zukunft anderen Augenarzt aufsuchen.
Praxis nicht zu empfehlen.
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Häufig gestellte Fragen
-
Welche Fachgebiete deckt Dr. med. Claudia Ebert ab?Dr. med. Claudia Ebert ist Augenärztin.
-
Wo befindet sich die Praxis von Dr. med. Claudia Ebert?Dr. med. Claudia Ebert empfängt Patient:innen an folgenden Standorten:
- Markt 1 Berlin
-
Kann ich bei Dr. med. Claudia Ebert Videosprechstunden wahrnehmen, ohne die Praxis zu besuchen?Tut uns leid, derzeit bietet Dr. med. Claudia Ebert keine Videosprechstunden über jameda an.
-
Wie kann ich einen Termin bei Dr. med. Claudia Ebert buchen?An diesem Standort hat Dr. med. Claudia Ebert noch keine Angaben zu verfügbaren Terminen gemacht. Wir empfehlen, Dr. med. Claudia Ebert direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, wann freie Termine verfügbar sind.
-
Wann kann ich einen Termin bei Dr. med. Claudia Ebert wahrnehmen?Bitte kontaktieren Sie Dr. med. Claudia Ebert, um verfügbare Termine zu erfragen.
-
Welche Erfahrungen haben Patient:innen mit Dr. med. Claudia Ebert gemacht?Insgesamt 16 Patient:innen haben ein Feedback zu Dr. med. Claudia Ebert gegeben, mit einem durchschnittlichen Ergebnis von 3.5 Sternen (von 5).
-
Welche Form der Versicherung akzeptiert Dr. med. Claudia Ebert?Folgende Versicherungen werden von Dr. med. Claudia Ebert akzeptiert: Gesetzlich versichert, Privat versichert.