Krauthausener Str. 13, Lendersdorf , Düren
privatpraxis
Claudia Destrait bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kostenloses Erstgespräch Kostenloser Service

Videosprechstunde Kostenloser Service

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Psychotherapie

Kostenloser Service

Videosprechstunde

Kostenloser Service

Videosprechstunde

Liebe Besucherin, lieber Besucher meiner jameda-Seite!

Herzlichen Glückwunsch - der erste Schritt ist getan. Ich begrüße Sie auf meinem jameda-Profil und freue mich, Ihnen mich, Claudia Destrait, und meine Arbeit als Heilpraktikerin für Psychotherapie in Düren vorstellen zu dürfen.

Sie leiden unter verminderter Konzentration und Aufmerksamkeit, kommen aus einem Tief nicht mehr raus, Schuldgefühle plagen Sie und alles ist nur noch schwarz und negativ, Glücksgefühle kommen gar nicht mehr auf und dein Gedankenkarussel dreht sich unaufhörlich?

Sie haben Angst vor Menschenmengen, Aufzügen und Ihr Körper spielt verrückt, wenn Sie nur daran denken?

Oder Sie kontrollieren mehrmals, ob alles ausgeschaltet ist, die Hände nach einem bestimmten Ritual gewaschen oder Türen geschlossen sind, weil die Unsicherheit zu groß ist?

Es kann jeden treffen, dass es Situationen gibt, in denen man Hilfe benötigt und sei es nur, um den passenden Weg wieder zu finden. Hier können schon wenige Sitzungen helfen, neue Strategien zu entdecken, um den Weg wieder klarer zu sehen.

Als Heilpraktiker für Psychotherapie unterstütze ich Sie auf diesem Weg. Sie finden hier auf jameda eine Übersicht meiner Dienstleistungen. Gemeinsam finden wir die passende Lösung. Rufen Sie mich an und vereinbaren Sie einen Termin.

Ich freue mich darauf, Ihnen helfen zu dürfen.

Ihre Claudia Destrait
Heilpraktikerin für Psychotherapie
  • Hypnose-Therapie

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Claudia Destrait? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten