Dr. med. vet. Claudia-Corinna Geschke

Tierärztin mehr

Kremmen 1 Adresse

Praxis Claudia-Corinna Geschke Tierärztin
Am Markt 21, Kremmen

Dr. med. vet. Claudia-Corinna Geschke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Claudia-Corinna Geschke?

Standort: Praxis Claudia-Corinna Geschke Tierärztin

Mein Hund ist jetzt seit ca. 2 Jahre bei Frau Dr. Geschke. Eine freundliche Ärztin bei der man merkt, dass es wirklich ums Tier und nicht um den Profit geht. Frau Dr. ist sehr kompetent und bespricht mit einem, sehr detailliert, die Vorgehensweise der Behandlung. Ich bin sehr zufrieden und kann Frau Dr. Geschke absolut weiterempfehlen.

Einfach nur TOP!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia-Corinna Geschke Tierärztin

Kenne einige Tierärzte und deren Praxis. Aber nur hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Am Telefon wird man immer nur freundlich behandelt, eine Vorstellung des Tieres ist immer sehr zeitnah möglich. Es wird auf jedes Tier und seinem Halter eingegangen! Hier fühlt man sich verstanden und sehr gut aufgehoben. Jede Behandlung wird abgesprochen und auch die Homöopathie ist hier möglich. Egal ob Impfung oder Krankheit diagnostizieren & behandeln, hier nimmt man sich Zeit und berät den Tierhalter!

Sehr freundliche und sehr kompetente Tierärztin und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia-Corinna Geschke Tierärztin

Wir waren heute das erste mal bei Frau Doktor und es sollte ein Vorgespräch stattfinden. Es ist unglaublich wieviel Zeit Sie sich für uns und unsere Katze genommen hat (gut 1.5 h mit Blutprobenentnahme und Untersuchung) um soviel wie möglich über unser Sorgenkind zu erfahren. Fühlen uns gut aufgehoben und hoffen nun, dass Frau Doktor den ersten super Eindruck bestätigt und unserer Katze geholfen werden kann. Als Anmerkung, auch unsere Katze fühlte sich trotz "Tierarzt" wohl und hat während des Gesprächs ruhig auf Frauchens Schoß geschlafen.

einfach Unglaublich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Betreuung

Wir waren sehr angenehmm Überrascht, sehr gute Beratung, Fachliche Kompetenz,

Der nächste Termin ist sicher.

Danke. Alles prima. Keine Wartezeiten. Guter Service. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia-Corinna Geschke Tierärztin

Wir sagen einfach.....DANKE FRAU DR. GESCHKE!!!! Danke für die intensive Beratung, die immer schnelle Hilfe, die Aufklärung über das Krankheitsbild, die kurzen Wartezeiten (wenn überhaupt),.......und und und.....DANKE das man in Ihnen einen kompetenten Ansprechpartner hat. Wir und unsere drei Vierbeiner sagen DANKE an das gesamte Praxisteam!!! WUFF

Menschliche und Kompetente Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia-Corinna Geschke Tierärztin

Frau Dr. Geschke nimmt sich sehr viel Zeit um auf das Tier und den Halter(in) einzugehen.
Unser Katzen haben Vertrauen zu Frau Geschke aufgebaut und erdulden auch Behandlungen, die bei anderen Ärzten nicht möglich waren.

eine Arztpraxis die Haustiere weiterempfehlen würden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia-Corinna Geschke Tierärztin

sind Sie bei Frau Geschke richtig. Wir wollten eigentlich nur die Jahresimpfung für unseren(12Jahre alten)Kater machen lassen. Unser Mikesch ist ein sehr ängstlicher Kater aus dem Tierheim und wurde eigentlich nie untersucht bei der Impfung sondern nur in seiner Box gespritzt.Frau Geschke erklärte uns das das bei ihr so nicht geht.Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, hat ihm gut zugeredet und er hat sich tatsächlich ohne zu beißen und kratzen untersuchen lassen.Er hat sich sogar in die Ohren und die Zähne anschauen gelassen, was noch nie vorher ein Tierarzt gemacht hatte. Dann wurde ihm auch noch Blutdruck gemessen am Schwanz, was er auch akzeptiert hat. Das Blutdruckmessen und das Ohrgerät konnte man am Bildschirm mitverfolgen, was sehr interessant war. Die Impfung war zwar etwas tuerer als bei unserem Tierarzt aber dafür wurde er auch richtig gründlich untersucht.

wenn sie eine Katzenflüsterin suchen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia-Corinna Geschke Tierärztin

Die Lasertherapie ( wusste vorher garnicht das es sowas gibt) hat an meinem Hund super angeschlagen, haette ich nie fuer moeglich gehalten!

Eine, wie ich finde einzigartige Praxisausstattung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia-Corinna Geschke Tierärztin

Ich habe bisher keinen TA gefunden, der so auf die Tiere eingeht. Die Praxis ist mit allem möglichen Equipment ausgestattet, das bei Bedarf auch zum Einsatz kommt. Selbst kleine Mäuse werden intensiv und fachgerecht behandelt.
Ich habe Frau Dr. Geschke leider erst im Jahre 2011 für unsere Tiere - hier: Mäuse - gefunden. Aber ich kann sehen, dass andere Patienten - Katzen, Hasen... - ebenfalls gut behandelt werden (Austausch im Wartezimmer - Wartezeit nur äußerst selten, da Terminvereinbarung möglich, bin meistens zu früh dort).

Wwenn Sie Ihr Tier in den allerbesten Händen wissen möchten ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben